DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Musik

Name
Musik
Mitglied seit
10.06.2005
Bewertungen
(900)
Homepage
http://Musik.de
Über mich
Hallo,
ich heiße Silke,wohne in Geilenkirchen,das ist in der Nähe von Aachen,bin verheiratet und habe einen Sohn(23)
Lesen gehört zu meinen größten Hobbys,außerdem sticke ich gerne und interessiere mich für Fußball. Bin großer BVB Fan.

Bei 2: 1 bitte schreiben, welches zweites Buch ich schicken soll. Wenn ihr nicht schreibt, nehme ich an, dass ihr kein zweites Buch möchtet. Das ist auch in Ordnung.
Wenn ein Buch nicht 2:1 gekennzeichnet ist und ihr findet aber was, einfach fragen.
Bitte keine 1:1 Anfragen.

35 Angebote von Musik

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nané Lénard
Taschenbuch (2016)
Unterschätze nie den Unscheinbaren ... Von Sandra Völker, Profilerin beim LKA Hannover, gibt es nach der Geburtstagsfeier bei ihrem Vorgesetzten ... mehr
Musik | 11.01.2021
Tickets:
1
Nané Lénard
Taschenbuch (2015)
Trieb die Sehnsucht nach Ruhe und Vergessen zwei Menschen in den Tod? Die mysteriösen Umstände ihrer Selbstmorde lassen die Kommissare Hetzer und ... mehr
Musik | 11.01.2021
Tickets:
1
Die Wolfe-Trilogie von Markus Zusak – zum ersten Mal auf Deutsch in einem Band! Cameron und Ruben Wolfe leben am Rand der Stadt, in einer Welt der ... mehr
Musik | 22.12.2020
Tickets:
1
Paul Finch
Taschenbuch (2016)
Ein eisiger Winter bricht über den Norden Englands herein, als in der Nähe des Lake District zwei junge Mädchen verschwinden. Alles spricht dafür, ... mehr
Musik | 09.12.2020
Tickets:
1
Jens Henrik Jensen
Softcover (2017)
Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu ... mehr
Musik | 03.12.2020
Tickets:
1
Anders Roslund, Börge Hellström
Taschenbuch (2008)
John Meyer Frey ist Orchestermusiker und spielt auf der Fähre Helsinki–-Stockholm. Eines Abends schlägt er einen betrunkenen Finnen zusammen, der ... mehr
Musik | 03.12.2020
Tickets:
1
Andreas Liebert
Taschenbuch (2017)
Ein Trollinger zu viel, und schon entbrennt ein handfester Streit am schwäbischen Winzerstammtisch. Wahlhamburgerin Kathi Grüninger kann eine ... mehr
Musik | 03.12.2020
Tickets:
1
Thomas Krüger
Taschenbuch (2015)
Erwin Düsediekers Odyssee ... Erwin Düsediekers Freundin Lina Fiekens ist verschwunden. Sie wollte ihre Schwester auf der Insel Oddinsee besuchen. ... mehr
Musik | 21.10.2020
Tickets:
1
Josh Bazell
Taschenbuch (2013)
Schneller als der Tod von Josh Bazell war 2010 ein weltweit gefeierter Bestseller. Jetzt zieht Bazell erneut alle Register.Nachdem ihm die Flucht vor ... mehr
Musik | 13.10.2020
Tickets:
1
Josh Bazell
Taschenbuch (2011)
Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher – er ist erstens im Zeugenschutzprogramm ... mehr
Musik | 13.10.2020
Tickets:
1
Wendy Walker
Taschenbuch (2018)
Ich stand frierend im Wald, von Furcht erfüllt zu scheitern. Es stand so viel auf dem Spiel. Sie mussten mir meine Geschichte glauben. Sie mussten ... mehr
Musik | 04.10.2020
Tickets:
1
Michael Robotham
Taschenbuch (2017)
Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden Opfer eines brutalen nächtlichen Doppelmordes. Da die Ermittlungen ... mehr
Musik | 15.09.2020
Tickets:
1
Michael Robotham
Taschenbuch (2014)
Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos verschwinden, ahnt niemand, dass sie entführt wurden. Erst nach drei Jahren gelingt Tash die ... mehr
Musik | 21.08.2020
Tickets:
1
Katharina Gerwens
Taschenbuch (2014)
Skandal in Grafenau! Auf einer Parkbank an der Seepromenade entdecken nächtliche Spaziergänger eine männliche Leiche. Schnell spricht es sich ... mehr
Musik | 21.08.2020
Tickets:
1
Michael Thode
Taschenbuch (2014)
In einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide kommen der Kinderarzt Andreas Joost und der Rechtsanwalt Thomas Wilke auf grauenhafte Weise ums Leben. ... mehr
Musik | 21.08.2020
Tickets:
1
Sophie Hannah
Taschenbuch (2012)
Ruth hat Schreckliches durchgemacht. Lange war ihr Herz tot - bis sie sich in den stillen Aidan verliebt. Aber auch er leidet an seiner Vergangenheit. ... mehr
Musik | 17.06.2020
Tickets:
1
Sandra Lüpkes
Taschenbuch (2014)
2:1 Das Haus des Leuchtturmwärters, eine Oase der Ruhe und des Friedens. So preist der Makler das verwunschene Backsteinhäuschen in den Dünen an. ... mehr
Musik | 17.06.2020
Tickets:
1
Michaela Beck
Taschenbuch (2014)
Norbert Fröhlich soll einen Amokläufer gestoppt haben. Doch weil er unter Schock steht, kann er sich an nichts erinnern. Gut, dass ein Kollege seine ... mehr
Musik | 04.05.2020
Tickets:
1
Kay L. Storm
Taschenbuch (2019)
Kommissar Falco Staufen bearbeitet den Entführungsfall und Missbrauch von Leon, eines elfjährigen Messdieners. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich. ... mehr
Musik | 04.05.2020
Tickets:
1
Kerstin Gier
Taschenbuch (2008)
Was macht Frauen glücklich? Schokolade, die Kraft positiver Gedanken oder schöne Schuhe? - Mit der Boutique Pumps und Pomps kann die Mütter-Mafia, ... mehr
Musik | 14.04.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100