DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Natalie77

Name
Natalie77
Mitglied seit
26.08.2010
Bewertungen
(449)
Homepage
http://mem-o-ries.de
Über mich
Ich bemühe mich jedes Buch so gut wie möglich zu beschreiben, aber sollte trotzdem mal was zu bemängeln sein fänd ich eine Nachricht toll. Man kann sich bestimmt einigen!!!

36 Angebote von Natalie77

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jaromir Konecny
Hardcover (2015)
Lea und Sofie sind aus gutem Hause. Mit Hauptschülern würden sie sich nie abgeben. Bei einem Poetry-Slam-Workshop müssen sie ausgerechnet mit ... mehr
Natalie77 | 18.05.2018
Tickets:
2
Ve muss zurück in die Parallelwelt reisen, um ihre Mutter zu retten. Doch dort hat sich einiges geändert. Finn hat eine neue Freundin! Als er und Ve ... mehr
Natalie77 | 17.05.2018
Tickets:
4
Antje Szillat
Hardcover (2013)
Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel. Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch ... mehr
Natalie77 | 13.05.2018
Tickets:
1
Jana Fuchs
Taschenbuch (2014)
Linda ist Single aus Überzeugung, Helen gewissenhafte Ehefrau und Mutter. Sie sind die weltgrößten ABBA-Fans – und kennen sich nur 'online'. Als ... mehr
Natalie77 | 13.05.2018
Tickets:
1
Marie Adams
Taschenbuch (2017)
• »Wer braucht schon Filme mit Happy Ends? Ich! Ich liebe Kino, und mein Herz schlägt definitiv für ›Happily ever after‹! Martha, die ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
2
Erasmus Herold
Taschenbuch (2014)
Gütersloh im Sommer 2013. Für gewöhnlich recherchieren Sarah Berger und Ahmet Yilmaz als Team. Nicht so dieses Mal. Während sich die Kommissarin ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
1
Cynthia Hand
Hardcover (2015)
Es war der zwanzigste Dezember. Hinter mir lagen genau sechs Monate mit Steven. 183 Tage voller Küsse, bevor die Gleichung sich änderte. ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
2
Janet Clark
Taschenbuch (2016)
Ein vermisstes Mädchen mit einer einzigartigen Inselbegabung. Eine Ärztin, die sich an jedes Detail ihrer Ausbildung erinnern kann, ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
3
Iris Stobbelaar
Hardcover (2018)
Ständig soll Jakob auf seine kleine Schwester Katie aufpassen, selbst an dem Tag des großen Fußballturniers. Außer sich vor Wut hat er nur einen ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
4
Antje Babendererde
Hardcover (2009)
„Die Gischt in der Brandung schimmerte nicht weiß, sondern blau. Es war ein indigoblaues Leuchten und Flimmern entlang der gesamten Brandungslinie. ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
1
Daniela Pusch
Taschenbuch (2016)
Band 1: Wen Emma hasste Emma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen. Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen ... mehr
Natalie77 | 07.05.2018
Tickets:
2
Iris Stobbelaar
Hardcover (2018)
Ständig soll Jakob auf seine kleine Schwester Katie aufpassen, selbst an dem Tag des großen Fußballturniers. Außer sich vor Wut hat er nur einen ... mehr
Natalie77 | 09.04.2018
Tickets:
5
Erasmus Herold
Taschenbuch (2014)
Gütersloh im Sommer 2013. Für gewöhnlich recherchieren Sarah Berger und Ahmet Yilmaz als Team. Nicht so dieses Mal. Während sich die Kommissarin ... mehr
Natalie77 | 03.03.2018
Tickets:
1
Sophie Kinsella
Taschenbuch (2014)
Hochzeitsnacht und Honeymoon – und der Albtraum vom Glück ist perfekt ... Nach der jüngsten Enttäuschung hat Lottie endgültig ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
1
Alexandra Kui
Softcover (2016)
Eine Spätsommernacht im Harz. Wieder eskaliert ein Streit zwischen Lua und David. Doch diesmal ist alles anders, denn Lua hält plötzlich sein ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
2
Victor Frankenstein hat die schlimmste Niederlage seines jungen Lebens erfahren: Trotz aller Anstrengungen um das Elixier des Lebens konnte er den Tod ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
1
Aus einem Jugendheim bei Oslo verschwindet ein siebzehnjähriges Mädchen. Einige Zeit später wird sie tot im Wald gefunden – gebettet auf Federn, ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
2
Bret Anthony Johnston
Hardcover (2017)
Mit psychologischem Feingefühl und sehr spannend erzählt Bret Anthony Johnston in seinem Debütroman von einer Familie unter ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
4
David Levithan, Andrea Cremer
Taschenbuch (2017)
Wie weit gehst du für die Liebe? Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar – und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
4
Rudi Jagusch
Taschenbuch (2015)
Psychospannung vom Feinsten Ein anonymer Brief erreicht die angehende Oberstaatsanwältin Nina Lehmann. Die Enthüllung eines streng ... mehr
Natalie77 | 14.02.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100