DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Newmedea

Name
Newmedea
Mitglied seit
04.02.2006
Bewertungen
(488)
Homepage
http://Newmedea
Über mich
Ich bemühe mich, die Bücher immer sehr gut zu verpacken und schnell zu versenden.
Bei 2:1 Tausch bitte den zweiten 2:1 Artikel per PN nennen.
Ich schicke 2:1 bis max. 1000g (Portokosten). Sollte das Paket schwerer werden, melde ich mich bei Dir, dann finden wir bestimmt eine Lösung!
Falls ihr mal grade kein Ticket habt,-passiert ja schon mal :) - reserviere ich den Wunschartikel auch gerne ein paar Tage :)
PS: Ich versende nur innerhalb Deutschlands :-)

12 Angebote von Newmedea

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Catherine Millet
Hardcover (2001)
Bereits als Kind beschäftigte Catherine Millet sich intensiv mit der Frage, wie viele Ehemänner eine Frau wohl haben könne - und ob es nicht besser ... mehr
Newmedea | 05.01.2022
Tickets:
2
Tim Binding
Taschenbuch (2010)
Wie werde ich meine Frau (nicht) los? Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto und zwei Karpfen, die er liebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau ... mehr
Newmedea | 05.01.2022
Tickets:
2
Ines Papert, Karin Steinbach
Taschenbuch (2012)
Felskletterei, überhängend und grenzwertig; Eiskletterei an Eiszapfen, so scharf wie Haifischzähne. Risiko, Leidenschaft, Verantwortung- und ihre ... mehr
Newmedea | 05.01.2022
Tickets:
2
"Seit ich das erste Mal darüber schrieb, wie sehr Menschen Liedtexte falsch verstehen - wie etwa in eines Lesers Ohren Matthias Claudius' Zeile ... mehr
Newmedea | 18.02.2021
Tickets:
1
Yann Martel
Taschenbuch (2013)
"Schiffbruch mit Tiger", das Buch, das alle Herzen im Sturm eroberte, der Weltbestseller - jetzt im Kino! Yann Martels Roman, der 2002 mit dem Booker ... mehr
Newmedea | 18.02.2021
Tickets:
2
Newmedea | 18.02.2021
Tickets:
4
Eine Erfindung seines Vaters hatte den 12-jährigen Gameknight plötzlich in eine neue Welt befördert, und er hatte sich vom Cyberbully zum Held ... mehr
Newmedea | 18.02.2021
Tickets:
4
Newmedea | 21.01.2020
Tickets:
2
verschiedene
Taschenbuch (2002)
Newmedea | 21.01.2020
Tickets:
2
Frank Ronan
Hardcover (1999)
Newmedea | 21.01.2020
Tickets:
2
Theodor Storm
Taschenbuch (1997)
Storms berühmte Novelle beschäftigt sich mit dem Kampf des Deichgrafen Hauke Haien gegen den Aberglauben und die Fortschrittsfeindlichkeit seiner ... mehr
Newmedea | 24.11.2019
Tickets:
1
Jörg-Michael Günther
Taschenbuch (1990)
Du liebst die Grimmschem Märchen? Und hat Humor und einen Sinn für Satire? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich.. Ich habe mich schlapp ... mehr
Newmedea | 29.05.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100