DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von NinaNina

Name
NinaNina
Mitglied seit
03.10.2016
Bewertungen
(21)

24 Angebote von NinaNina

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
John Grisham
Hardcover
In seinem neuesten Bestseller kehrt John Grisham zurück nach Clanton, Mississippi, einer fiktiven Kleinstadt in einem Bezirk, wo der Autor einst ... mehr
NinaNina | 24.09.2020
Tickets:
1
Faith Hunter
Taschenbuch (2011)
Jane Yellowrock ist ein Skinwalker. Sie kann ihre Gestalt ändern und sich in jedes beliebige Geschöpf verwandeln - eine Fähigkeit, die ihr in ... mehr
NinaNina | 24.09.2020
Tickets:
1
Robert Gregory Browne
Taschenbuch (2007)
Als die Freundin des Terroristen Alexander Gunderson bei einer spektakulären Verfolgungsjagd mit der Polizei so schwer verletz wird, dass sie ins ... mehr
NinaNina | 24.09.2020
Tickets:
1
Maria Beaumont
Taschenbuch (2007)
Sie kam, sah und siegte: Fran hat ein einzigartiges Talent, Stimmen zu imitieren. Als Synchronsprecherin machte sie Karriere und fand die große ... mehr
NinaNina | 20.11.2019
Tickets:
1
Lauren Weisberger
Taschenbuch (2011)
Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bald sind die beiden ein Paar, heiraten, und das ... mehr
NinaNina | 21.11.2018
Tickets:
1
Tim Weaver
Taschenbuch (2010)
Man sagt, der Tod sei nicht das Ende. Aber manchmal wäre es besser so. Vor sechs Jahren verschwand Mary Townes Sohn Alex spurlos. Fünf Jahre ... mehr
NinaNina | 21.11.2018
Tickets:
1
Amy Tan, Sabine Lohmann
Taschenbuch (1992)
Waverly, June, Rose und Lena, vier junge Frauen in San Francisco. Durch und durch Amerikanerinnen, die in ihrem Leben mehr Cola als Kummer geschluckt ... mehr
NinaNina | 21.11.2018
Tickets:
1
Julia Holden
Taschenbuch (2008)
Witzige Dialoge, eine herzerwärmende Story und zauberhaftes Pariser Flair Jane Stuart hat genug vom Kleinstadtleben und träumt von einer Karriere ... mehr
NinaNina | 21.11.2018
Tickets:
1
Julia Llewellyn
Taschenbuch (2008)
Eine hinreißende und romantische Komödie. Es gibt doch nichts Romantischeres als eine Hochzeitsreise! Vorausgesetzt, der Bräutigam nimmt auch daran ... mehr
NinaNina | 29.06.2018
Tickets:
1
Jojo Moyes
Softcover (2013)
Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem ... mehr
NinaNina | 12.05.2018
Tickets:
1
Sophie Kinsella
Softcover (2007)
Nachwuchs für die Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ... mehr
NinaNina | 03.04.2018
Tickets:
1
Susan Elizabeth Phillips
Taschenbuch (2004)
Nie wieder Liebe, nie wieder Ehe! In fünfzehn Jahren und drei Ehen hat Sugar Beth Carey ihre Lektion gelernt: Wenn sie sich verliebt, dann bricht nur ... mehr
NinaNina | 23.10.2017
Tickets:
1
Sophie Hannah
Taschenbuch (2013)
NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT ... Es ist 1.15 Uhr. Connie Bowskill müsste längst schlafen. Stattdessen sucht sie auf der Internetseite einer ... mehr
NinaNina | 23.10.2017
Tickets:
1
Luc Deflo, Stefanie Schäfer
Taschenbuch (2007)
»Was war mit dem Blut im Flur? Hatte er es aufgewischt und den Putzlappen mitgenommen? War das durchtränkte Tuch seine Beute? Saß er jetzt in einem ... mehr
NinaNina | 22.10.2017
Tickets:
1
Steffi von Wolff
Hardcover (2008)
NinaNina | 29.09.2017
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Taschenbuch (2007)
Noch bis eben schien Andrea Schnidts Leben – mit kleinen Abstrichen – perfekt zu sein: mein Haus, mein Auto, meine Kinder, mein Mann. Doch ... mehr
NinaNina | 04.10.2016
Tickets:
1
Britta Blum; Annegrit Arens
Taschenbuch (2001)
NinaNina | 04.10.2016
Tickets:
1
Adena Halpern
Taschenbuch (2009)
29 Jahre alt zu werden, das ist doch das Schönste auf der ganzen Welt, denkt sich Ellie. Das beste Alter, um sich mal wieder ein paar neue Outfits zu ... mehr
NinaNina | 04.10.2016
Tickets:
1
Dora Heldt
Taschenbuch (2008)
NinaNina | 04.10.2016
Tickets:
1
Waris Dirie
Taschenbuch (2001)
NinaNina | 04.10.2016
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100