DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Nostradama1511

Name
Nostradama1511
Mitglied seit
15.11.2008
Bewertungen
(239)
Über mich
Ich bin eine absolute Leseratte. Am liebsten sind mir Krimis und historische Romane, gelegentlich aber auch gerne Fantasy.

Thema Rauchgeruch:

Meine Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. In meiner Wohnung gibt es keine rauchenden Gäste, so dass ihr euch sicher sein könnt, dass an den Büchern kein Rauchgeruch haftet. Wenn ich Bücher auf dem Flohmarkt erstehe und diese hier weiterverkaufe, schnupper ich an diesen und schreibe dann ehrlich, ob diese nach Rauch riechen oder nicht.

Thema "neu":

Wenn ich "neu" schreibe, meine ich neu. Das heißt, dass die Bücher ungelesen sind und keinerlei Makel aufweisen. Falls doch Makel sein sollten, weise ich natürlich auf sie hin.

1 Angebote von Nostradama1511

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
E. C. R. Lorac
Taschenbuch (2021)
Should detectives go to parties? Was it consistent with the dignity of the Yard? The inspector tossed for it―and went.’ Chief Inspector Macdonald ... mehr
Nostradama1511 | 06.12.2021
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100