DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Omihu

Name
Omihu
Mitglied seit
04.12.2005
Bewertungen
(747)
Ort
03048 Cottbus
Über mich
Ich bin bekennender TT-Fan und so froh dass es diese super Tauschmöglichkeit gibt. Da weder ich, noch meine (viellesenden) Kinder und Verwandten die Bücher ein 2. Mal lesen, kann man diese hier prima weitergeben und die Mehrheit der Tauschpartner ist nett, so dass das Ganze auch noch Spaß macht.
Für Anfragen bin ich immer offen!
Wir pusten keinen Rauch in die Luft, haben aber 2 Stubentiger, die lesen aber (noch) nicht :-)))
Also, ran ans Regal!!!


Damit keine Missverständnisse entstehen:

ME = gestempeltes Mängelexemplar

"nachgedunkelt" heißt nicht "vergilbt" sondern nicht mehr blütenweiß

"Lesespuren" heißt nicht dass das Buch zerfleddert ist, sondern dass man an kleinen Mängeln sieht, dass es schon mal jemand gelesen hat
WER NEUE BÜCHER WILL SOLLTE IN DEN LADEN GEHEN

106 Angebote von Omihu

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Andreas Franz
Taschenbuch (2011)
Der Kieler Musikproduzent Peter Bruhns wird zusammen mit seiner jungen Geliebten tot in einem Penthouse aufgefunden. Eine ... mehr
Omihu | 17.01.2024
Tickets:
1
Meine Lebensziele: 1. Einen It-Girl-würdigen ... mehr
Omihu | 21.06.2023
Tickets:
1
Meine Lebensziele: 1) Meine zwei allerbesten (und ... mehr
Omihu | 21.06.2023
Tickets:
1
Meine (neuen) Lebensziele: 1. Einen ... mehr
Omihu | 21.06.2023
Tickets:
1
C. J. Box
Taschenbuch (2009)
Omihu | 14.11.2022
Tickets:
1
Alex Kava
Taschenbuch (2013)
Ein Thriller der Extraklasse von der internationalen Bestsellerautorin Alex KavaIn ihrem zehnten Fall wird FBI-Profilerin Maggie O’Dell mitten in ... mehr
Omihu | 15.08.2022
Tickets:
1
Matthew Sullivan
Taschenbuch (2018)
Der Tod kam in der Nacht, und nur die zehnjährige Lydia überlebte das Blutbad. Nun ist Lydia eine junge Frau, ihre Welt die kleine Buchhandlung, in ... mehr
Omihu | 23.01.2022
Tickets:
1
Dagmar Geisler
Taschenbuch (2011)
Er nennt sie Rosenblüte, sieht verdammt gut aus und zieht einen solch betörenden Duft nach sich, dass Jule regelrecht die Knie weich werden. Kurz: ... mehr
Omihu | 18.11.2021
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Taschenbuch (2006)
Troy Turner und Rand Duchay waren noch Teenager, als sie die kleine Kristal ermordeten. Troy stirbt bald nach Haftantritt im Gefängnis, doch Rand ... mehr
Omihu | 18.11.2021
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (2005)
Und wieder einmal ist bei Petra Hammesfahr alles ganz anders als es scheint Er war der erste Mann, der sie geliebt hat und der ihr sagte, für ihn sei ... mehr
Omihu | 18.11.2021
Tickets:
1
Robert Edric
Taschenbuch (2005)
Martin Roper ist ein eiskalter Killer. Vor fünf Jahren wurde er zu lebenslänglicher Haft verurteilt, nachdem man ihm den Mord an einem jungen ... mehr
Omihu | 18.11.2021
Tickets:
1
Thomas White
Taschenbuch (2009)
In San Francisco wird die übel zugerichtete, in zwei Teile gerissene Leiche eines Mannes gefunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Detective Clemson ... mehr
Omihu | 18.11.2021
Tickets:
1
Stefanie Baumm
Taschenbuch (2008)
Ein Serienmörder treibt in Norddeutschland sein Unwesen. Auf den Leichen der ermordeten jungen Mädchen hinterlässt er die Botschaft: 'Für Luisa, ... mehr
Omihu | 10.11.2021
Tickets:
1
Sanne Averbeck
Softcover (2017)
Die Welt ist ein Dorf und Facebook sein schwarzes Brett. Carola Martins hat die Menschen und sozialen Netzwerke fest im Griff. Regelmäßig ... mehr
Omihu | 10.11.2021
Tickets:
1
Gabriele Gfrerer
Taschenbuch (2010)
"Warum lassen sie uns nicht einfach in Ruhe?" Marijana ist verzweifelt. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Wien, seit vielen Jahren. Ihre Eltern ... mehr
Omihu | 10.11.2021
Tickets:
1
Monika Feth
Taschenbuch (2007)
Jette ermittelt wieder! - Fortsetzung der Erfolgsbände "Der Erdbeerpflücker" und "Der Mädchenmaler". ... mehr
Omihu | 10.11.2021
Tickets:
1
P. J. Parrish
Taschenbuch (2009)
»Der Windigo geht um!« Die junge Polizistin Joe Frye muss in ihrem neuen Job gleich hart ran. In der Kleinstadt Echo Bay im Norden Michigans ... mehr
Omihu | 10.11.2021
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Hardcover (2005)
Omihu | 26.08.2021
Tickets:
1
Deon Meyer
Taschenbuch (2014)
Seit dem Tod seiner Frau Lara ist Polizist Mat Joubert auf dem Weg nach unten. Er hat Übergewicht, er raucht zuviel, und neuerdings beschweren sich ... mehr
Omihu | 26.08.2021
Tickets:
1
Lisa Gardner
Taschenbuch (2016)
Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre ... mehr
Omihu | 27.05.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100