DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Papierhexe

Name
Papierhexe
Mitglied seit
08.05.2021
Bewertungen
(264)
Über mich
Hallo zusammen :-)

Ich lese und bastele sehr gerne, und probier dabei immer mal wieder was neues aus. Dementsprechend hat sich über die Zeit bei mir so einiges angesammelt.

Auf der Suche, was ich mit all den Dingen tun könnte, die ich nun zum Teil schon Jahre nicht mehr, oder noch nie, verwendet habe, bin ich auf diese Seite gestoßen und war sofort neugierig. (mit dem Wegschmeißen von intakten Sachen habe ich mir immer schon schwer getan!)

Durch Überraschungspakete habe ich auch immer wieder neuwertige Bastelmaterialien, die ich selbst gar nicht hernehme.

Im Moment hat mich etwas die Aufräumwut/Ausmistwut gepackt, und ich versuche mich von vielen Bastelmaterialien zu trennen, die nun schon länger unbenutzt im Schrank schlummern...

Schreibt mich bei Fragen/Wünschen/Anregungen etc. gerne an.

78 Angebote von Papierhexe

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Naomi Kleins Buch ist eine Streitschrift. Unter Globalisierungsgegnern gilt sie als "Bibel". Naomi Klein wurde damit zur Galionsfigur einer weltweiten ... mehr
Papierhexe | 13.04.2024
Tickets:
2
Timothy Holme
Taschenbuch (1987)
Höhepunkt des Jahres: Die Gondelregatta. Noch ahnt niemand, dass sie diesmal Kulisse für einen scheinbar unmöglichen Mordfall wird... Kurz vor dem ... mehr
Papierhexe | 13.04.2024
Tickets:
1
Stell dir vor, der mächtigste Mann der Welt wäre ein gefährlicher Egomane ... Als die Bürger der USA einen unberechenbaren Demagogen zum ... mehr
Papierhexe | 07.04.2024
Tickets:
1
Cecilia Ahern
Taschenbuch (2007)
Some people wait their whole lives to find their soul mates. But not Holly and Gerry. They were childhood sweethearts - no one could imagine Holly ... mehr
Papierhexe | 07.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1994)
Eigentlich sucht Bobby Jones am Fuß der Klippe nur seinen verschlagenen Golfball. Statt diesem findet er einen dort abgestürzten Mann. Der stirbt ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1992)
Erben kommt der Tod meist nicht schnell genug. In diesem Fall, so stichelt Cora, haben sie noch weniger Zeit. Für ihr loses Mundwerk muss Cora ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1992)
Hercule Poirot freut sich auf eine erholsame Kreuzfahrt auf dem Nil. Doch dazu kommt es nicht. Auch Linnet Ridgeway hat sich den Verlauf ihrer ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1992)
Hercule Poirot freut sich auf eine erholsame Kreuzfahrt auf dem Nil. Doch dazu kommt es nicht. Auch Linnet Ridgeway hat sich den Verlauf ihrer ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1991)
Alles spricht für eine gelungene Geburtstagsfeier. Dennoch legt sich allmählich eine bedrückende Stimmung auf den kleinen Kreis der Gäste. Als ob ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1991)
Keiner nimmt die Aussage der alten Dame ernst, die in einem vorbeifahrenden Zug einen Mord beobachtet haben will. Wo kein Opfer, ist kein Täter. ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1991)
Wer lügt, der stiehlt, sagt der Volksmund. Wer stiehlt, muss noch kein Mörder sein, sagt Hercule Poirot. Er stolpert über die Tippfehler seiner ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1994)
Ungläubig lauscht Fitzwilliam dem Bericht der reizenden Miss Pinkerton von den geheimnisvollen Todesfällen in Wychwood. "Morden ist eben ein ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Bestimmungsblock für groß und klein (Größe des Blocks: ca. 8x14 cm) Erkenne Mineralien, Gesteine und Fossilien - Informationen im handlichen ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
1
Karen Burniston
Insgesamt 10 Stanzen, aus denen man verschiedene Blumen zusammenstellen kann + eine Stanze für einen Schmetterling ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
4
Der Stempel hat eine Größe von ca. 10 x 6 cm ... mehr
Papierhexe | 06.04.2024
Tickets:
3
Bestimmungsblock für groß und klein (Größe des Blocks: ca. 8x14 cm) Lerne Zootiere kennen - Informationen im handlichen Format - Detaillierte ... mehr
Papierhexe | 31.03.2024
Tickets:
1
Bestimmungsblock für groß und klein (Größe des Blocks: ca. 8x14 cm) Erkenne Reptilien und Amphibien unserer Heimat - Informationen im handlichen ... mehr
Papierhexe | 31.03.2024
Tickets:
1
Markus Heitz
Taschenbuch (2007)
Die Ereignisse auf dem Kontinent spitzen sich zu: Lodriks Tochter Zvatochna übt sich in der Magie der Nekromanten und versammelt ein Heer aus Seelen ... mehr
Papierhexe | 29.03.2024
Tickets:
1
Markus Heitz
Taschenbuch (2006)
Die Ereignisse auf Ulldart spitzen sich zu: Die einstige Herrscherin von Tersion kehrt aus dem Exil zurück und will die Macht an sich reißen. An der ... mehr
Papierhexe | 29.03.2024
Tickets:
1
Markus Heitz
Taschenbuch (2006)
Nach der verheerenden Schlacht ist auf dem Kontinent Ulldart wieder Frieden eingekehrt. Doch die Ruhe trügt: Während Lodrik sich immer weiter ... mehr
Papierhexe | 29.03.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100