DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Pepinerle

Name
Pepinerle
Mitglied seit
25.09.2008
Bewertungen
(164)
Über mich
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Da unsere Bücherregal langsam zusammen brechen tausche ich nun in diesem Forum und finde das genial.

Bücher sind für mich ein Gebrauchsgegenstand jedoch kein Missbrauchsgegenstand, aber auch keine Dinge für die Vitrine. Sprich, ich lese die Bücher ganz normal inkl. Seite aufschlagen etc., deshalb es hat es einfach gewisse Gebrauchsspuren.

Sollte ein Buch neu und ungelesen sein, so werde ich das EXTRA vermerken.

Wenn ich meine Bücher lesen, halte ich sie mit den Händen ohne Handschuhe ... ich esse nicht dabei, aber es kommt dann doch mal vor das eine Seite nicht aussieht wie frisch aus der Presse. Doch wir sind hier beim tauschen und nicht beim Neukauf. Neu ist neu und gebraucht ist nicht neu. Auch Bücher die ich bekomme sind nicht neu und mal besser oder weniger gut erhalten.

43 Angebote von Pepinerle

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ian Ogilvy
Taschenbuch (2008)
Gelesen Über Miesel braut sich neues Unheil zusammen, denn seine Eltern sind den schwarzen Hexern ein Dorn im Auge. Als Miesels Mutter entführt wird ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
1
Dieter Bohlen
Taschenbuch (2003)
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
2
Udo Pollmer, Susanne Warmuth
Taschenbuch (2006)
Gelesen Margarine ist gesünder als Butter, Müsli nahrhafter als Weißbrot - die Liste von gängigen Ernährungsirrtümern ließe sich beliebig ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
2
Monika und Udo Twiruschka
Hardcover (1996)
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
1
Paul Mijksenaar, Piet Westendorp
Softcover (2002)
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
3
Nicola Förg
Taschenbuch (2013)
Gelesen Kommissarin Irmi Mangold ärgert sich: Warum hat sie sich zu dieser Schrothkur in Oberstaufen überreden lassen? Und dann ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
1
Lucy und Stephen Hawking
Hardcover (2007)
Gelesen Stephen Hawking erklärt die Geheimnisse des Universums. Eine rasante Abenteuerreise durch Zeit und Raum Als George den Wissenschaftler Eric ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
2
Hanns P. Karr
Hardcover (2000)
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
1
Valeria Füchtner, Helga Petres
Taschenbuch (2007)
Gelesen Die ideale Kombination aus Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Ergebnissen neuester Stress- und Gehirnforschung: einfache ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
2
Dr. med. Ulrich Strunz
Hardcover (1999)
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
2
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
2
Steffny Herbert und Ulrich Pramann
Softcover (2001)
Gelesen Laufen macht nicht nur schlank, sondern auch fit und lebenslustig! Das Schöne daran: es sind keine teuren Trainerstunden notwendig wie bei ... mehr
Pepinerle | 08.03.2023
Tickets:
1
Marlo Morgan, Elke vom Scheidt
Taschenbuch (2000)
Gelesen Schon wenige Stunden nach ihrer Geburt wird die Aborigine Beatrice in die Obhut eines Waisenhauses gegeben. Als Erwachsene macht sie sich auf ... mehr
Pepinerle | 07.03.2023
Tickets:
2
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (1999)
Gelesen Der geistig behinderte Ben wächst auf dem Land in behüteten Verhältnissen auf. Mit liebevoller Fürsorge bewahrt ihn seine Mutter vor ... mehr
Pepinerle | 07.03.2023
Tickets:
2
Oliver Naatz
Hardcover (2010)
Gelesen Er ist Gesamtschullehrer … er ist hochmotiviert … er ist ein Fall für die Klapse. Spätestens nachdem Vorzeigepädagoge Klaus-Norbert ... mehr
Pepinerle | 07.03.2023
Tickets:
2
Waris Dirie
Taschenbuch (2003)
Gelesen Fast zwanzig Jahre ist es her, seit Waris Dirie ihre Familie bei der Flucht aus Somalia zurücklassen musste. Und immer war sie im Ungewissen, ... mehr
Pepinerle | 07.03.2023
Tickets:
2
Gelesen ... mehr
Pepinerle | 07.03.2023
Tickets:
1
Monika Wegler
Taschenbuch (2006)
Gelesen Hoppeln, Haken schlagen, gemeinsam um die Wette buddeln - das lieben Zwergkaninchen! Sie brauchen deshalb viel Bewegung und einen ... mehr
Pepinerle | 07.03.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100