DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von PhilippElph

Name
PhilippElph
Mitglied seit
10.01.2012
Bewertungen
(576)
Ort
65205 Wiesbaden
Homepage
http://krimilese.wordpress.com/
Über mich
Ich bemühe mich, die angebotenen Bücher genau zu beschreiben, vorhandene Mängel aufzuführen und den Tauschartikel gut und sicher zu versenden. Trotz allem wird der eine oder andere doch den einen oder anderen Mangel oder Fehler entdecken, der mir entgangen ist. Aber wir tauschen hier üblicherweise gelesene Bücher und ein gelesenes Buch sieht nun mal nicht mehr so aus wie ein neues aus dem Online-Shop oder der Buchhandlung. Falls es dennoch passiert ist, dass jemand nicht zufrieden ist, der möge sich bitte melden, damit wir eine gute Lösung finden. Und zum Schluss: Meine Sendungen sind ausreichend frankiert, bitte kein Nachporto bezahlen!

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.