DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Readingrabbit

Name
Readingrabbit
Mitglied seit
12.01.2006
Bewertungen
Über mich
Ein liebes Hallo an Alle!

Ich freue mich über deinen Besuch bei mir hier auf der Profilseite und natürlich erst recht in meinen Regal. Stöbert, traut euch nur mich nach Reduzierungen, Reservierungen oder was auch immer zu fragen, ich beiße nicht und gehe gerne auf nette Vorschläge ein.
Die Fotos und Scans zu meinen Angeboten sind alles Originale von mir und zeigen den aktuellen Zustand der Artikkel.

Bei uns wird nicht geraucht, doch zwei freche Katzen wohnen bei uns oder wir bei ihnen ;-) und die haben ihre Nasen fast überall mal drin - und daher kann ich nicht garantieren, dass es Katzenhaarfrei ist.

LG readingrabbit

PS: Bei Angeboten mit Hinweis 2:1 einfach noch einen mit 2:1 gekennzeichneten Artikel aus der Kategorie bei mir im Regal aussuchen und per PN mitteilen, oder Nachfragen was geht :-)

20 Angebote von Readingrabbit

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Seneca
Hardcover (2006)
Seneca, Berater und Erzieher von Kaiser Nero und als einer der Hauptvertreter der Stoa einer der meistgelesenen Schriftsteller seiner Zeit, hat seine ... mehr
Readingrabbit | 28.03.2024
Tickets:
2
Brigitte Glaser
Taschenbuch (2016)
Spitzenköchin Katharina Schweitzer kehrt für einen besonderen Kulinarischen Anlass nach Baden zurück: Ein Wettkochen krönt das Fest, mit dem ihr ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Leiden Sie unter Bluthochdruck? und wollen nicht Ihr Leben lang Medikamente mit vielen Nebenwirkungen einnehmen? Bluthochdruck ist in den ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
3
Angelo Branduardi
CD (1999)
Klassiker der italienischen Folk Musik ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
2
Tom Hillenbrand
Taschenbuch (2018)
Ende des 21. Jahrhunderts arbeitet der Londoner Galahad Singh als Quästor. Sein Job ist es, verschwundene Personen wiederzufinden. Davon gibt es ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
2
Dieses Buch liefert das notwendige Grundlagenwissen, um Geomarketing zu verstehen und erfolgreich zu nutzen. Es beschreibt den Aufbau eines ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
4
Cornelia Adam
Taschenbuch (2001)
***2:1 Tausch*** oder auch zu einem 2 Ticketbuch wenn es mit dem Gewicht für eine BüWa passt. - Kochbuch - Von Forelle bis Lachs, von Krabben bis ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Margit Proebst
Taschenbuch (2007)
***2:1 Tausch*** oder auch zu einem 2 Ticketbuch wenn es mit dem Gewicht für eine BüWa passt. Zuhause Schlemmen ist beliebter denn je, nicht nur ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Alexander Dölle, Sarah Schocke
Taschenbuch (2014)
***2:1 Tausch*** oder auch zu einem 2 Ticketbuch wenn es mit dem Gewicht für eine BüWa passt. Die besten Burger der Stadt gibt’s jetzt zu ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Martin Kintrup
Taschenbuch (2013)
***2:1 Tausch*** oder auch zu einem 2 Ticketbuch wenn es mit dem Gewicht für eine BüWa passt. Kennen Sie jemanden, der keine Nudeln mag? Wir nicht! ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Tom Hillenbrand
Softcover (2021)
Wer das Geld hat, hat die Macht. Sein Geld hat der spleenige Start-up-Unternehmer Gregory Hollister größtenteils in der Kryptowährung Bitcoin ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Roland Stark
Taschenbuch (2007)
Ein ehemaliger Polizist, zuletzt Hotelier in Eltville, treibt vor Rüdesheim erschlagen im Fluss. Wurde er Opfer eines Bauskandals? Wollte ihn seine ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Francine Bassède
Hardcover (2000)
Jaspers Haus braucht einen neuen Anstrich, das Problem ist nur: welche Farbe? Glücklicherweise hat Jasper viele Freunde. "Grün", quakt der Frosch, ... mehr
Readingrabbit | 22.03.2024
Tickets:
1
Esprit
Schwarz (38 (40, M))
T-Shirt mit V-Schnitt ist ausgezeichnet als Gr. 40 bzw. L, es fällt aber definitiv kleiner aus! Es kommen noch mehr T-Shirts ins Regal und 2 gehen ... mehr
Readingrabbit | 09.03.2024
Tickets:
2
QS by S. Oliver
Schwarz (38 (40, M))
T-Shirt mit V-Ausschnitt ist ausgezeichnet als Gr. L, es fällt aber definitiv kleiner aus! Es kommen noch mehr T-Shirts ins Regal und 2 gehen noch ... mehr
Readingrabbit | 09.03.2024
Tickets:
2
Brigitte Weninger, Stephanie Roehe
Hardcover (2005)
Miko hängt an Mimiki . Sehr sogar. Nie würde er ihn jemals freiwillig hergeben. Aber dann sieht er am Strand dieses nette Mädchen sitzen. Sie sieht ... mehr
Readingrabbit | 30.10.2023
Tickets:
1
Brigitte Weninger
Hardcover (2004)
Miko weiss, dass Ballspielen in der Wohnung verboten ist, aber ein einziges Mal kann doch nicht so schlimm sein. Oder etwa doch? Wie gut, dass es ... mehr
Readingrabbit | 30.10.2023
Tickets:
1
siegmund Care GmbH
Blau (Typ IIR)
Medizinische Einwegmaske Geprüft nach DIN EN 14683 flache Schutzmaske mit Ohrenschlaufen G - 175 mm x 95 mm ... mehr
Readingrabbit | 02.10.2023
Tickets:
3
Vacu Vin
Grau (4 Stück)
Die Vakuumstopfen werden im Zusammenhang mit der Vakuumpumpe genutzt (ist hier nicht mit im Angebot) Vakuumstopfen für die Nutzung mit der Weinpumpe ... mehr
Readingrabbit | 02.10.2023
Tickets:
3
unbekannt
(80 mm x 18 mm)
eine Schneeflockengirlande mit verschieden Schneeflockenmotive. Motivgröße: 61 mm lang und 15 mm breit ... mehr
Readingrabbit | 07.12.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100