DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von RedZora71

Name
RedZora71
Mitglied seit
08.08.2007
Bewertungen
(236)
Über mich
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Bzgl. Versand: Für größere Sachen als den normalen Brief, die ich hier ertausche, gebe ich die Packstation an. Sollten Sendungen an mich als normalen Brief verschickt (die durch den Briefkastenschlitz / Zeitungsschlitz passen) oder ein anderer Dienstleister als die DHL genutzt werden, bitte zuvor meine Hausanschrift erfragen. In die Packstation werden nur Großbriefe, Maxibriefe, Büchersendungen, Warensendungen sowie Päckchen und Pakete nur via DHL gelegt.

Bei Mehrfachanforderungen vorher ruhig Nachricht an mich schreiben, ich packe die dann gerne zu einer zusammen.

3 Angebote von RedZora71

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Patricia Cornwell
CD (2003)
Vier ermordete Liebespaare und keinerlei Indizien - das ist eine unerfreuliche Bilanz für die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta. Doch als man ein ... mehr
RedZora71 | 04.09.2016
Tickets:
2
SonLight Impressions
Mehrfarbig (4 x 4 cm)
Niedlicher Holzstempel mit lachender Sonne als Motiv. ... mehr
RedZora71 | 30.05.2016
Tickets:
1
Comotion Rubber Stamps
Mehrfarbig (4 x 4 cm)
Niedlicher Holzstempel mit Koala-Bär-Motiv. ... mehr
RedZora71 | 30.05.2016
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100