DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sarah42

Name
Sarah42
Mitglied seit
13.03.2018
Bewertungen
(17)
Über mich
Da ich ungerne Dinge wegwerfe und gerne gebrauchte Sachen kaufe freue ich mich auf faire und friedliche Tauschgeschäfte.
Ich versuche meine eingestellten Artikel so gut wie möglich zu beschreiben um Frust auf allen Seiten zu vermeiden.
Obwohl ich auf dem Land lebe und nicht täglich zur Post komme werde ich mich bemühen die Päckchen schnellstmöglich abzuschicken.
Meine Umschläge und Kartons verwende ich gerne wieder & solange sie die Post überleben sind mir gebrauchte Verpackungen willkommen!

9 Angebote von Sarah42

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
nach den Büchern von Suzanne Collins
Hardcover
Tagebuch mit silbernem Einband im Design von Panem, das Lied von Vogel und Schlange Innenseiten mit Verzierung ... mehr
Sarah42 | 29.11.2020
Tickets:
2
H und M Mama
Schwarz (S)
Gut erhaltene schicke Umstandshose von H&M Mama, auch für´s Büro geeignet. Die Hose ist aus "einem Stück", also mit erhöhtem Bauchteil der durch ... mehr
Sarah42 | 07.07.2018
Tickets:
2
Oasis
Rosa Dunkelrosa/ Bordeaux (34)
Schicke verspielte Bluse mit vielen Verzierungen an den Ärmeln und am Ausschnitt. Das Material (Viskose/Polyamide) muss man mögen, ist aber sehr ... mehr
Sarah42 | 07.07.2018
Tickets:
2
P´tit Beguin
Mehrfarbig Beige, Braun, Blau, Eulenmotiv, Gemustert (74/ 80 (laut Angabe 81cm/ 18m, fällt klein aus))
Süßer Schlafanzug mit Eulenmotiv - beliebt bei Groß und Klein! Fast zu schön um ihn nur Nachts zu tragen. Ohne Füßchen, dafür ist die koplette ... mehr
Sarah42 | 07.07.2018
Tickets:
2
S. Oliver
Braun mit Muster (36)
Dieses dreiviertelarm Shirt von s.Oliver ist durch den Elasthananteil dehnbar, die Ärmel sind hinten leicht geschlitzt (siehe 2. Foto) Ein perfekter ... mehr
Sarah42 | 24.04.2018
Tickets:
1
Miss P
Mehrfarbig Grün Blau gestreift (176)
Süßes Langarmshirt im maritenem Stil mit großem Ausschnitt möchte weiter segeln da es mir leider nicht mehr passt ... mehr
Sarah42 | 24.04.2018
Tickets:
1
Adelheid Werkstatt des wahren Glücks
Schwarz Applikation Lila, Weiß, Grün, Orange (S)
Süßes T-Shirt aus der Werkstatt des wahren Glücks, viel zu schade um bei mir im Schrank zu versauern. Da die Adelheid-Shirts sehr klein ausfallen ... mehr
Sarah42 | 24.04.2018
Tickets:
3
Foxl - Wäsche
Sonstiges (74/ 80)
Schmal geschnittener Schlafanzug mit Kragen und altmodischem Muster, mit (wohl wegen Preisauszeichnung) halb entfernem Etikett von Hertie. Vorne wird ... mehr
Sarah42 | 16.04.2018
Tickets:
2
Süße Leinenhose (55%Leinen, 45%Baumwolle) für süße Mädchen von Topolino. Die ideale Hose für Frühlings- und Sommertage. Die Beine sind unten ... mehr
Sarah42 | 15.04.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100