DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sasenach

Name
Sasenach
Mitglied seit
23.07.2008
Bewertungen
(675)
Über mich
Ich habe mich als Kind schon gerne für Stunden in eine Bücherwelt hineingelesen und alles um mich vergessen..

Heute lese schubweise, mal gar nicht oder eben jeden Tag ...darunter sehr gerne Psycho-Thriller Historische Romane oder Endzeitromane, daher ist TT genau das richtige für mich.

Ach, meine Bücher sind Rauch und Tierhaarfrei
Wenn Fragen sind (2:1 Tausch) einfach anschreiben..

16 Angebote von Sasenach

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sonja Roos
Taschenbuch (2021)
Seit dem tragischen Tod ihres Mannes hat Mel die Kölner Wohnung kaum verlassen. Als aber ein Sturz ihre Großmutter Lene ans Bett fesselt, muss Mel ... mehr
Sasenach | 01.07.2023
Tickets:
2
Sie wollen weniger Geld für Ihre neuen Möbel bezahlen? Dabei aber auf Qualität nicht verzichten? Clever Möbel kaufen bietet Ihnen 99 Tipps, mit ... mehr
Sasenach | 10.03.2023
Tickets:
2
Pur
CD (2000)
Sasenach | 29.12.2020
Tickets:
1
Brigitte
DVD (2014)
Sasenach | 29.12.2020
Tickets:
1
Hans Koppel
Taschenbuch (2013)
Bis sie verstummt ... Als Ylva ihr Büro verlässt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben in Kürze ... mehr
Sasenach | 29.12.2019
Tickets:
1
Mitbringsel zur Einstimmung auf eine Rom-Fahrt. ... mehr
Sasenach | 09.12.2017
Tickets:
1
Petra Rossbach
Taschenbuch (2002)
2:1 Buch einfach ein anderes 2:1 aussuchen und eine Nachricht schreiben Reiseführer Mallorca mit Insidertipps ... mehr
Sasenach | 19.04.2017
Tickets:
1
unbekannt
Hardcover (2013)
Geschenkbüchlein Ideal zum Abschalten, Entspannen & Wohlfühlen mit Zauberhaften Gedanken mit liebevollen Bildern sanfter Wellness-Musik! mit CD ... mehr
Sasenach | 03.02.2017
Tickets:
1
Handgestrickt
Mehrfarbig Wollweiß und mit (46 cm Umfang, Höhe zur Bommel 19 cm (ungedehnt),)
Sasenach | 08.12.2016
Tickets:
2
Handgestrickt
Mehrfarbig Wollweiß und lila (50 cm Umfang, Höhe zur Bommel 21 cm (ungedehnt),)
Sasenach | 08.12.2016
Tickets:
2
Sasenach | 27.11.2013
Tickets:
2
Rosemarie Forstmaier
Hardcover (2011)
2:1 Buch!!! auf dem Sterbebett nimmt die Kuglmüllerin ihrem Ziehsohn Leonhard ein schicksalhaftes Versprechen ab: Er soll ihrem Sohn Heini beistehen, ... mehr
Sasenach | 18.11.2013
Tickets:
1
Hans Ernst
Hardcover (1997)
2:1 Buch!!!Solange man denken kann, hat es nie einen männlichen Erben auf der Schackmühle im Grafenwinkel gegeben. Als die Klockners das stattliche ... mehr
Sasenach | 18.11.2013
Tickets:
1
Hans Ernst
Hardcover (1997)
2:1 Buch!!! Riedererbauer von Germ ist es gewohnt, dass alle sich ihm unterordnen. Doch da heiratet die Lena vom Maurerhof den Tobias, den Hoferben ... mehr
Sasenach | 18.11.2013
Tickets:
1
Christof Pelz
Taschenbuch (2005)
2:1 Tausch!!! Willkommen in Wien, der zeitlos schönen Kaiserresidenz an der blauen Donau! Der Stadtführer im praktischen und komfortablen ... mehr
Sasenach | 11.10.2008
Tickets:
1
the Cardigans
CD (Maxi/ Single) (1997)
Sasenach | 07.08.2008
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100