DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Schnarchzahn

Name
Schnarchzahn
Mitglied seit
03.02.2012
Bewertungen
(358)
Über mich
Ein fröhliches Hallo!

Herzlich willkommen auf meiner Tauschseite. Ich hoffe, Du findest etwas bei meinen Angeboten, was Dich interessiert.
Leider komme ich nicht jeden Tag zur Post, daher kann es schon mal ein paar Tage dauern bis ein Artikel auf die Reise geht. Wem das nicht gefällt sollte besser bei mir nicht Tauschen

Solltest Du mehrere Artikel aus meinem Regal ertauschen wollen, kann ich diese auch als 1 Paket für Dich einstellen.

Bin bei Mehrfachabforderungen (vor allem Kleidung und Bücher) auch verhandlungsbereit. Einfach eine PN schreiben und ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.

Ich komme aus einem Nichtraucherhaushalt und habe einen Hund.

Ich versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben .solltet ihr fragen haben oder etwas nicht mit den Sachen in Ordnung sein, bitte ich um eine Nachricht. Man kann sicher alles klären

33 Angebote von Schnarchzahn

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Alaric Hunt
Taschenbuch (2014)
Clayton Guthrie ist ein New Yorker Ermittler vom alten Schlag. Seine Erfahrung ist seine stärkste Waffe. Guthries neue Partnerin Rachel Vazquez tickt ... mehr
Schnarchzahn | 01.12.2023
Tickets:
1
Marcel Pagnol
Taschenbuch (2009)
Ein Dorf in der Hochebene bei Marseille. Unter einem Berghof sprudelt eine kostbare Quelle. Doch wer den Besitz unrechtmäßig an ... mehr
Schnarchzahn | 01.12.2023
Tickets:
1
Liza Marklund
Taschenbuch (2003)
Annika Bengtzon nimmt in der Stockholmer Redaktion des Abendblatts einen anonymen Anruf entgegen: Auf einem Friedhof hat man eine Frauenleiche ... mehr
Schnarchzahn | 01.12.2023
Tickets:
1
Peggy Hohmann
Softcover (2017)
Eine Geschichte von Freiheit und Liebe Wien, 1816: Gräfin Lazansky wird beauftragt, Erzherzogin Leopoldine nach Brasilien zu ... mehr
Schnarchzahn | 01.12.2023
Tickets:
1
Jeffrey Archer
Taschenbuch (2017)
Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind gezeichnet von Glück und Leid, von Machtspielen und Schicksalsschlägen. Während sich sein ... mehr
Schnarchzahn | 29.11.2023
Tickets:
1
Jeffrey Archer
Taschenbuch (2016)
Bristol 1957: Der Vorsitzende der Barrington Schifffahrtgesellschaft wird zum Rücktritt gezwungen – für Emma Clifton ist dies die Gelegenheit, den ... mehr
Schnarchzahn | 29.11.2023
Tickets:
1
Jeffrey Archer
Taschenbuch (2016)
England 1945: Der Zweite Weltkrieg ist beendet. Harry Clifton, der sich aus den Hafendocks Bristols hochgearbeitet hat, und sein treuer Jugendfreund ... mehr
Schnarchzahn | 29.11.2023
Tickets:
1
Linda Castillo
Taschenbuch (2016)
Mitreißend und überwältigend: >Grausame Nacht< von Linda Castillo ist der siebte mega-spannende Thriller in der Serie mit Ermittlerin Kate ... mehr
Schnarchzahn | 24.11.2023
Tickets:
1
Linda Castillo
Taschenbuch (2012)
Sie leben wie vor hundert Jahren. Sie sind gottesfürchtig und rechtschaffen. Doch auch sie trifft ... mehr
Schnarchzahn | 24.11.2023
Tickets:
1
Keine Ahnung
Taschenbuch
Siehe Bild 2 und 3 ... mehr
Schnarchzahn | 15.10.2023
Tickets:
1
Sophie Kinsella
Taschenbuch (2014)
Hochzeitsnacht und Honeymoon – und der Albtraum vom Glück ist perfekt ... Nach ... mehr
Schnarchzahn | 15.10.2023
Tickets:
1
Peter Henning
Taschenbuch (2016)
Ein kühnes Stück Literatur über die deutsche Wirklichkeit. Am 16. August 1988 ... mehr
Schnarchzahn | 15.10.2023
Tickets:
1
Drew Chapman
Taschenbuch (2014)
Garrett Reilly ist ein Mann der Zahlen. Als der Bondtrader eines Abends im Computer Finanztransaktionen in Milliardenhöhe beobachtet, weiß er ... mehr
Schnarchzahn | 15.10.2023
Tickets:
1
Stuart MacBride
Taschenbuch (2014)
Der Nummer-1-Bestseller aus Großbritannien Die Zeitungen nennen ihn den „Gratulator“. Er ... mehr
Schnarchzahn | 14.10.2023
Tickets:
1
Kajsa Ingemarsson
Taschenbuch (2010)
Das neue Lieblingsbuch aus Schweden Eine typische Straße in einer kleinen schwedischen Stadt: Hier ... mehr
Schnarchzahn | 14.10.2023
Tickets:
1
Marian Keyes
Taschenbuch (1999)
Schnarchzahn | 14.10.2023
Tickets:
1
Marian Keyes
Taschenbuch (2002)
Siehe Bild 2 ... mehr
Schnarchzahn | 14.10.2023
Tickets:
1
Jodi Picoult
Softcover (2007)
Siehe Bild 2 ... mehr
Schnarchzahn | 14.10.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100