DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Selli28

Name
Selli28
Mitglied seit
22.04.2020
Bewertungen
(14)

12 Angebote von Selli28

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
John Green
Taschenbuch (2014)
Das Buch ›Das Schicksal ist ein mieser Verräter‹ gewann den Deutschen Jugendliteraturpreis 2013 (Preis der Jugendjury).   ... mehr
Selli28 | 03.02.2021
Tickets:
2
Matthias Brüggemeier
Taschenbuch (2009)
Ist unser „instinktives“ Gespür für Situationen oder für Handlungen und Gefühle anderer verhaltensbiologisch zu begründen? Wie war das ... mehr
Selli28 | 02.02.2021
Tickets:
2
Eduard Spielbauer
Taschenbuch (2014)
Kompakt-Wissen Geographie Q11/Q12 Ideal für die ... mehr
Selli28 | 02.02.2021
Tickets:
1
Franziska "Richter, Nikola" Richter
Taschenbuch (2009)
Wann und wo sollte ich das erste Mal Sex haben? Kann ich Küssen lernen? Steh ich auf Mädchen oder auf Jungs? Kann ich Feministin sein und mich ... mehr
Selli28 | 19.10.2020
Tickets:
1
«Heute ist Klassenausflug. Bowlen - damit die Kinder sich ... mehr
Selli28 | 19.10.2020
Tickets:
1
Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
DVD (2012)
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende ... mehr
Selli28 | 23.04.2020
Tickets:
1
John Green
Taschenbuch (2011)
»Ein Roadmovie. Ein College-Film. Eine Liebesgeschichte. Ein Buch über die Suche nach Identität. Tiefschürfend, ernsthaft, ... mehr
Selli28 | 22.04.2020
Tickets:
2
P. C. Cast, Kristin Cast
Taschenbuch (2012)
Die tragischen Ereignisse beim Treffen des Hohen Rates in Venedig haben Zoey fast zerstört. Ihr Körper atmet zwar noch, doch ihre ... mehr
Selli28 | 22.04.2020
Tickets:
2
P. C. Cast, Kristin Cast
Taschenbuch (2012)
Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber leider ... mehr
Selli28 | 22.04.2020
Tickets:
2
P. C. Cast
Taschenbuch (2011)
Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und ... mehr
Selli28 | 22.04.2020
Tickets:
2
P. C. Cast, Kristin Cast
Taschenbuch (2011)
Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ... mehr
Selli28 | 22.04.2020
Tickets:
2
P. C. Cast, Kristin Cast
Taschenbuch (2011)
Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of ... mehr
Selli28 | 22.04.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100