DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Shotti

Name
Shotti
Mitglied seit
20.07.2012
Bewertungen
(210)
Über mich
Hallo und herzlich Willkommen in meinem Regal!

Mein Tauschregal besteht hauptsächlich aus Büchern - ich lese einfach für mein Leben gern. Manchmal etwas mehr, manchmal leider etwas weniger, wenn der Kopf einfach mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Meine Bücher versuche ich so genau wie möglich zu beschreiben. Eher schlechter als sie sind. Bei uns herrscht absolutes Rauch-Verbot, Haustiere haben wir auch keine.

Zur Post schaffe ich es normalerweise meist nur am Wochenende. Wird eine Anforderung kurzfristiger benötigt, gerne eine kurze Info an mich geben. Dann lässt sich der Versand sicherlich auch schneller einrichten.

Bei Fragen, gerne eine PN senden.

3 Angebote von Shotti

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Charlotte Link
Hardcover (2019)
Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart ... ... mehr
Shotti | 30.11.2022
Tickets:
2
Charlotte Link
Taschenbuch (2011)
Wenn die Liebe zur Gefahr wird, brauchst du all deine Kraft und Entschlossenheit, um dein Leben zu retten … ... mehr
Shotti | 30.11.2022
Tickets:
1
Joy Fielding
Hardcover (2012)
Ziehen Sie sich warm an! Auch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Nach ... mehr
Shotti | 10.12.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100