DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von SiriNYC

Name
SiriNYC
Mitglied seit
11.05.2006
Bewertungen
(185)
Über mich
Viele Bücher aus meinem Regal sind ungelesen.

Ich biete alle Bücher grundsätzlich für max. 2 Tickets an, egal ob Ladenhüter oder aktuelle Bücher, weil ich mich auch immer freue, für wenig Tickets etwas zu finden.

Wir haben weder nichtrauchende Tiere noch rauchende Menschen, ich selbst habe aber nichts gegen beide Exemplare.:-)

11 Angebote von SiriNYC

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Mario Fesler
Hardcover (2016)
SiriNYC | 16.02.2020
Tickets:
1
Tex Rubinowitz
Taschenbuch (2016)
Eine Freundschaftsanfrage per Facebook. Sie kommt von Irma. Die hat der Erzähler zuletzt vor 30 Jahren gesehen. Und alles begann und endete mit einem ... mehr
SiriNYC | 25.01.2020
Tickets:
1
Texte aus den Jahren 2001 und 2002, die durch ihre tagebuchartige Anordnung den Eindruck erwecken, man habe es mit einer Art Tagebuch zu tun.Mit den ... mehr
SiriNYC | 24.01.2020
Tickets:
1
Inge Jens, Walter Jens
Hardcover (2003)
Wer war Frau Thomas Mann?Wer war Katharina Pringsheim? Die Antwort auf diese Frage scheint einfach: Katia, wer denn sonst? Katia, die so bekannt ist ... mehr
SiriNYC | 13.12.2019
Tickets:
1
Hannsdieter Loy
Softcover (2014)
SiriNYC | 26.11.2018
Tickets:
1
Hannsdieter Loy
Softcover (2014)
SiriNYC | 26.11.2018
Tickets:
1
Franz Schlosser
Taschenbuch (2008)
Dieser Band bietet beliebte Volkslieder und Kanons zu bekannten Melodien - mit lateinischen Texten. Daneben aber auch latinisierte Songtexte von Bob ... mehr
SiriNYC | 03.11.2018
Tickets:
1
Patrick Findeis
Hardcover (2012)
Von Vater und Sohn, Liebe und SchuldSie hatten immer nur sich: Siggi und sein Vater Josef, der in einer Gießerei schuftet und als Witwer seinen Sohn ... mehr
SiriNYC | 27.10.2018
Tickets:
1
Switch Premium
(-3, 75)
Eine einzelne Monatslinse. ... mehr
SiriNYC | 16.09.2018
Tickets:
1
Einzeln verpackt in kleinem Karton, wie bei dm gekauft. Haltbar bis 01/2023. ... mehr
SiriNYC | 16.09.2018
Tickets:
1
Martin Walser
Hardcover (2008)
Marienbad, 1823. Goethe – Witwer und so berühmt, dass sein Diener heimlich Haare von ihm verkauft – liebt die junge Ulrike von Levetzow. Martin ... mehr
SiriNYC | 11.09.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100