DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sockenbaerin

Name
Sockenbaerin
Mitglied seit
27.01.2006
Bewertungen
(716)
Über mich
Bin kein Ticket-Jäger!
Wenn ich Bücher 2:1 anbiete, so kannst Du Dir jedes beliebige Buch zu dem bestellten aussuchen, sie sollten nur nicht zusammen über ein kg wiegen. Auch ansonsten kannst Du mit mir handeln, wenn z.B. der Zustand eines Buches als nicht so gut beschrieben ist und ich vielleicht nur vergessen habe, es 2:1 anzubieten; das trifft noch mehr auf alle Bücher zu, die länger als ein halbes Jahr in meinem Regal stehen.
Außerdem: Nichtraucherhaushalt!

533 Angebote von Sockenbaerin

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Umberto Eco
Hardcover (2001)
Konstantinopel brennt! Die prachtvolle Hauptstadt des Byzantinischen Reiches - erobert, geplündert und in Flammen gesetzt von den Rittern des vierten ... mehr
Sockenbaerin | 26.01.2021
Tickets:
1
Selma Lagerlöf
Taschenbuch (2001)
Schicksale, Enttäuschungen und innere Wandlungen - schwedische Pilger folgen um die Jahrhundertwende einem charismatischen Führer ins Heilige Land ... mehr
Sockenbaerin | 26.01.2021
Tickets:
1
Spannende gruselige Weihnachtsgeschichten von: Rudyard Kipling, Arthus Conan Doyle, Peter Tremayne, John Collier und anderen ... mehr
Sockenbaerin | 26.01.2021
Tickets:
1
Alexander von Schönburg
Hardcover (2006)
Unser Alltag ist überfrachtet mit Dingen, die wir nicht wirklich brauchen, die Zeit, Geld und Lebensqualität stehlen. Ein Handy muss heute ... mehr
Sockenbaerin | 26.01.2021
Tickets:
1
Arto Paasilinna
Hardcover (2004)
"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau ... mehr
Sockenbaerin | 16.11.2020
Tickets:
1
Hans Frey
Hardcover (1973)
DAS Standardwerk für jeden Aquarianer, nach wie vor aktuell, mehrere ganzseitige bunte Glanzdruckdarstellungen ... mehr
Sockenbaerin | 19.07.2020
Tickets:
1
Ein Nomadenstamm im hohen Norden von Alaska: Während eines bitterkalten Winters kommt es zu einer gefährlichen Hungersnot. Wie das alte ... mehr
Sockenbaerin | 19.07.2020
Tickets:
1
Werner Fritsch
Taschenbuch (1994)
Statt Beschreibung, Leseprobe: Und da war nichts im Anfang. Und war doch wie ein Loch. Ein Was wie ein Urloch, was es war. Undich weiß nicht, ist was ... mehr
Sockenbaerin | 19.07.2020
Tickets:
1
Tad Williams
Hardcover (2006)
"Otherland" - die Erfüllung des größten Menschheitstraumes überhaupt, ein vieldimensionales Universum, in jahrzehntelanger Arbeit von den ... mehr
Sockenbaerin | 04.06.2020
Tickets:
2
Marion Poschmann
Hardcover (2005)
Eine junge Frau reist in den Ural, nach Magnetogorsk, diese auf dem Reißbrett entstandene Stadt der Superlative, die auf zwei Ersteilen liegt. Sie ... mehr
Sockenbaerin | 18.02.2020
Tickets:
1
Marion Poschmann
Hardcover (2005)
Eine junge Frau reist in den Ural, nach Magnitogorsk, diese auf dem Reißbrett entstandene Stadt der Superlative, die auf zwei Erdteilen liegt. Sie ... mehr
Sockenbaerin | 18.02.2020
Tickets:
1
Tante Julia. 32 Jahre alt und frisch geschieden, kommt Mitte der 1950er Jahre nach Lima. um einen neuen Mann zu finden. Doch dann beginnt sie zum ... mehr
Sockenbaerin | 10.01.2020
Tickets:
1
Tante Julia. 32 Jahre alt und frisch geschieden, kommt Mitte der 1950er Jahre nach Lima, um einen neuen Mann zu finden. Doch dann beginnt sie zum ... mehr
Sockenbaerin | 10.01.2020
Tickets:
1
Tom Hanks, Sally Field, Robin Wright Penn
VHS (1994)
Ein Unschuldiger in einem Amerika, das gerade seine Unschuld verliert. Sein Herz weiß, was sein beschränkter IQ nicht fassen kann. Sein moralischer ... mehr
Sockenbaerin | 10.12.2019
Tickets:
2
Claude Ponti
Taschenbuch (1997)
Eine poetische Jungenfreundschaft und das Überleben in einer unmenschlichen Erwachsenenwelt stehen im Mittelpunkt dieses berührenden, sehr ... mehr
Sockenbaerin | 10.12.2019
Tickets:
1
Magnus Mills
Hardcover (2004)
Ein Blechhaus, um das der Wind fegt, auf einer fast menschenleeren, surreal anmutenden Hochebene gelegen, das nächste Haus gerade noch in Sichtweite ... mehr
Sockenbaerin | 05.12.2019
Tickets:
1
Barbara Coudenhove-Kalergi
Taschenbuch (2015)
Ein Taschenmesser und eine Wolldecke sind das Einzige, was der 13-jährigen Barbara 1945 bleibt, als sie mit ihrer Familie, die zu den Prager ... mehr
Sockenbaerin | 05.12.2019
Tickets:
1
Agnès Desarthe
Hardcover (2008)
»Die Frau, die ich heute bin, ist entwurzelt, entfremdet, unbegreiflich einsam. Ich war sehr beliebt. Ich war sehr umgänglich. Ich war schüchtern. ... mehr
Sockenbaerin | 01.08.2019
Tickets:
1
Ingrid Noll
Taschenbuch (1996)
Die Apothekerin Hella Moormann liegt in der Heidelberger Frauenklinik – mit Rosemarie Hirte als Bettnachbarin. Um sich die Zeit zu vertreiben, ... mehr
Sockenbaerin | 01.08.2019
Tickets:
1
Cem Özdemir
Softcover (2008)
Konsequent setzt sich Cem Özdemir aus der Sicht eines politisch handelnden Menschen und eines Deutsch-Türken mit der Türkei auseinander. Ein ... mehr
Sockenbaerin | 01.08.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100