DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sommerlicht

Name
Sommerlicht
Mitglied seit
31.08.2006
Bewertungen
(900)

17 Angebote von Sommerlicht

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lange Weste aus Materialmix von Tredy in einem fröhlichen Schwarz. Das Material ist eine Mischung aus Wolle, Baumwolle und Viskose. Der Kragen ist ... mehr
Sommerlicht | 03.04.2024
Tickets:
5
Leichte Weste mit Kragen. Dieser ist mit einem feinen Draht gearbeitet um ihn in die gewünschte Form zu bringen. Materialmix mit Chiffonabschluß. ... mehr
Sommerlicht | 03.04.2024
Tickets:
5
Unbekannt
Mehrfarbig (50/ 52)
Ich hab die Legging gekauft, gewaschen und in den Schrank gelegt. Jetzt wollte ich sie tragen aber sie ist viel zu weit und sitzt bei mir nicht eng ... mehr
Sommerlicht | 03.04.2024
Tickets:
4
wärmeisolierend, feuchtigkeitstransportierend und atmungsaktiv angeraute Innenseite angenehmes Tragegefühl Hemd mit Rundhalsausschnitt Hose mit ... mehr
Sommerlicht | 28.03.2024
Tickets:
5
Leichter Pullover mit einem schönen leuchtenden Muster. Der Schnitt ist klassisch mit V-Ausschnitt. Gekauft, weggelegt und nie getragen. Leider zu ... mehr
Sommerlicht | 26.03.2024
Tickets:
5
Fila
Mehrfarbig (Standart)
Taschen und Rucksäcke sollen viel tragen und unseren Look stilvoll ergänzen. Mit über 100 Jahren Kompetenz in der Entwicklung langlebiger Textilien ... mehr
Sommerlicht | 26.03.2024
Tickets:
5
Jean Marc Philippe
Schwarz (46)
Stretchhose mit Hingucker an den Beinen von der Boutiquemarke Jean Marc Philippe aus Paris. Das Material ist sehr stretchig. Im Bundbereich ist die ... mehr
Sommerlicht | 22.03.2024
Tickets:
2
Sehr leichte schwarze Hose, recht lang mit weitem Bein. Wurde gekauft aber nie getragen. Stammt aus dem Kleiderschrank meiner Freundin. Super für den ... mehr
Sommerlicht | 01.03.2024
Tickets:
4
Unbekannt
Mehrfarbig (50/ 52)
Lockeres und leichtes Oberteil passend zur weiten Hose. Stammt aus dem Kleiderschrank meiner Freundin. Normal geschnitten mit mehrfarbigem Muster im ... mehr
Sommerlicht | 01.03.2024
Tickets:
4
Pullover aus leichtem Strick von der Lagenlookmarke Turbulence. Stammt auch aus dem Kleiderschrank meiner Freundin. Der Pullover ist typisch für den ... mehr
Sommerlicht | 01.03.2024
Tickets:
5
Rockige Hose zum einfach hinein schlüpfen. Leider ist sie mir zu groß geworden, ich hab sie geliebt. Die Hose ist sehr stretchig und würde auch ... mehr
Sommerlicht | 31.01.2024
Tickets:
3
Made in Italy
Mehrfarbig (46)
Sehr schöner und leichter Strickpullover mit Verzierungen in Silber teils glänzend und ein Glitzerherz. Der Pullover ist ungetragen und ich hab ihn ... mehr
Sommerlicht | 31.01.2024
Tickets:
5
Dreamstar by Liberty
Schwarz (44)
Sehr leichte Jacke die recht kurz geschnitten ist und wie aus Leder wirkt. Es ist aber Stoff der teils glänzt und teils nicht. Die Oberfläche ist ... mehr
Sommerlicht | 20.01.2024
Tickets:
4
Stretchige Hose 7/8 lang. Eher für den Sommer oder jetzt mit Stiefel. Die Hose ist in einem schönen Senfgelb und sieht klasse bei brauner Haut aus. ... mehr
Sommerlicht | 20.01.2024
Tickets:
3
Ulla Popken
Neon (54)
Top mit einer Art geflochtenen Trägern. Die Farbe ist greller und intensiver wie auf den Bildern. Eine schöne Farbe zu sonnengebräunter Haut. Das ... mehr
Sommerlicht | 20.01.2024
Tickets:
3
AVM
Mehrfarbig (Standart)
FRITZ!Box 7390 verbindet alle Ihre Computer mit dem Internet - rasend schnell über VDSL (bis 100 MBit/s) oder ADSL2+/ADSL (bis 16 MBit/s). Mit WLAN N ... mehr
Sommerlicht | 06.12.2023
Tickets:
20
Christian Audigier
Mehrfarbig (38 40)
Wunderschönes Oberteil das sportlich und doch edel wirkt. Ich hab es selber gekauft und ein zweimal getragen aber ich fühl mich nicht so wohl darin ... mehr
Sommerlicht | 08.11.2023
Tickets:
5
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100