DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sperber20050

Name
Sperber20050
Mitglied seit
14.01.2007
Bewertungen
(592)
Über mich
Hallo,
ich bemühe mich sehr, meine Angebote genau zu beschreiben.
Alles was ich zum Tausch anbiete kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Bei uns wohnt allerdings eine Katze.
Ich verwende gebrauchte Umschläge und verschicke so schnell wie möglich.
Sollte die Anzahl der gewünschten Tickets einmal zu hoch erscheinen, mit mir darf man handeln :-)

3 Angebote von Sperber20050

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Magma Heimtex
Grün Mintgrün (40 x 150 cm)
Ich habe den Tischläufer geschenkt bekommen, habe allerdings keine Verwendung für ihn. Vielleicht kann ja jemand genau diesen gerade gebrauchen ;-) ... mehr
Sperber20050 | 07.04.2024
Tickets:
2
Kerstin Gier
Taschenbuch (2020)
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katze. Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu ... mehr
Sperber20050 | 29.03.2024
Tickets:
1
(Verschieden)
Zum Tausch biete ich 5 Flaschen an. Ich habe sie benutzt für selbst gemachten Likör. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Wir sind ein ... mehr
Sperber20050 | 06.04.2023
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100