DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Stef4ni3

Name
Stef4ni3
Mitglied seit
24.01.2018
Bewertungen
(52)
Über mich
Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Meist versende ich in benutzten oder einfachen Papierumschlägen. Ich versuche alles so detailliert wie möglich zu beschreiben, sollte doch mal irgendwas nicht passen könnt ihr mir gerne schreiben.

10 Angebote von Stef4ni3

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Rafael Fuchsgruber, Antje Wensel
Taschenbuch (2018)
Guter gelesener Zustand Nur die rechte untere Ecke ist angestoßen. Ein schwerer Weg zum Ultra-Marathon Die Ärzte empfahlen ihr Aquajogging statt ... mehr
Stef4ni3 | 14.02.2024
Tickets:
1
Cassandra Clare
Taschenbuch (2013)
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu ... mehr
Stef4ni3 | 28.01.2024
Tickets:
2
Colloseum
Schwarz (S)
Jacke von Colloseum in Gr S Ärmel sind halblang mit Spitzenbesatz Selten getragen, sehr guter Zustand ... mehr
Stef4ni3 | 10.11.2023
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Hardcover (2009)
Was ist das größte Geschenk, das man einem Menschen machen kann? Zauberhaft, geheimnisvoll und mit einer berührenden Botschaft – das ist der ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
1
»Ein absolut unvergesslicher Roman, der dich zum Lachen und zum Weinen bringt. Und danach willst du gleich die eigenen Lieben ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
1
Rafael Fuchsgruber, Antje Wensel
Taschenbuch (2018)
Ein schwerer Weg zum Ultra-Marathon Die Ärzte empfahlen ihr Aquajogging statt Marathon-Training. Doch die Diagnose Lipödem war für Antje Wensel ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
1
Annette Curtis Klause
Hardcover (2010)
Kannst Du mich lieben, so wie ich bin? Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
1
Andreas Winkelmann
Taschenbuch (2018)
Keine Mängel, keine Leserillen, sehr guter ungelesener Zustand Leni kommt nach Hamburg, um dort ein Praktikum ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
3
Cleo Leuchtenberg
Hardcover (2018)
Mädchen lieben die Liebe. Erst recht, wenn sie echt ist. Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
1
Miranda Beverly-Whittemore
Softcover (2015)
Sehr guter Zustand, Mängelfrei Ev Winslow ist reich, beliebt und wunderschön. Alles, was ihre College-Zimmergenossin Mabel nicht ist. Umso mehr ... mehr
Stef4ni3 | 15.04.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100