DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sunny225

Name
Sunny225
Mitglied seit
16.03.2007
Bewertungen
(225)
Über mich
Da ich schon ewig eine Leseratte bin, haben sich in Regalen, Schränken, Kartons, in allen Zimmern, auf dem Dachboden und im Keller Bücher angesammelt, die ich bisher nicht weggeben mochte. Daher bin ich froh, dass es hier die Möglichkeit gibt, meine Schätze an jemanden zu geben, der daran Interesse hat.

Info für 2:1 Angebote: Bei einigen der Bücher würde ich gerne aufgrund ihres äußeren Zustandes oder wegen des Überangebotes 2 für 1 Ticket weitergeben. Also: Ein Buch tauschen und mir ein weiteres mit 2:1 gekennzeichnetes per PN aufgeben und schon gehen die beiden gemeinsam auf Reisen.

3 Angebote von Sunny225

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Anke Behrend
Taschenbuch (2007)
Sunny225 | 17.03.2024
Tickets:
1
Martin Suter
Taschenbuch (2011)
Weltweite Finanzkrise, Bürgerkrieg in Sri Lanka und eine Firma, die in aller Verschwiegenheit boomt: Love Food ... mehr
Sunny225 | 08.11.2023
Tickets:
1
Martin Walser
Hardcover (2008)
Marienbad, 1823. Goethe – Witwer und so berühmt, dass sein Diener heimlich Haare von ihm verkauft – liebt ... mehr
Sunny225 | 17.10.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100