DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von SusyQ

Name
SusyQ
Mitglied seit
19.01.2006
Bewertungen
Über mich
Ich beschreibe meine Angebote so genau wie möglich. Fotos sind Originalscans. Meist sind die Bücher aber viel besser als beschrieben, weil ich meine Bücher liebe und gut mit ihnen umgehe. Mit allem anderen natürlich auch.
Auch bei uns wird nicht geraucht, aber einige Bücher sind hier von Rauchern getauscht, auch wenn ich das zu vermeiden versuche.

3 Angebote von SusyQ

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Steve Buscemi, Michael Pitt, Kelly MacDonald, Michael Shannon, Shea Whigham, Aleksa Palladino, Stephen Graham, Vincent Piazza, Paz De la Huerta, Michael K. Williams, Anthony Laciura, Jack Huston, Michael Stuhlbarg
Blu-ray (2012)
Die mit dem Golden Globe® preisgekrönte Serie Boardwalk Empire verantworten der Emmy®-preisgekrönte Autor Terence Winter (The Sopranos®) und der ... mehr
SusyQ | 27.03.2024
Tickets:
3
Veronica Cartwright, Jessica Tandy, Tippi Hedren, Suzanne Pleshette, Rod Taylor
Blu-ray (2013)
Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt Bodega Bay. Und dabei fing alles ganz harmlos an: Unerklärliche Angriffe von Möwen ... mehr
SusyQ | 27.03.2024
Tickets:
3
Rebecca Hall, Danai Gurira, Demian Bichir, Alexander Skarsgard, Kyle Chandler, Shun Oguri, Millie Bobby Brown, Eiza Gonzalez, Julian Dennison, Brian Tyree Henry
Blu-ray (2021)
Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen Reise, um die wahre Heimat des Giganten zu finden. Mit dabei ist auch Jia, ... mehr
SusyQ | 27.03.2024
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100