DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von TOFOG

Name
TOFOG
Mitglied seit
15.01.2007
Bewertungen
(231)
Ort
Heimsheim
Über mich
Dies ist die Seite einer absoluten Bücherratte. Ich lese gern, viel, eigentlich alles Querbeet. Lieblingsbuch Das Phantom von Susan Kay.

Da ich versuche meine Bücher so genau wie möglich zu beschreiben, hört sich manches vielleicht etwas schlimmer an als es jemand anderes beurteilen würde.

Ich habe einen rauchfreien Haushalt (allerdings tausche ich auch viele Bücher). Neben mir, meinem Mann und meiner kleinen Tochter (geb. 15.9.17) leben hier noch die kleinen Fellpopo-Hamster Paul und Bilbo - die kuscheln allerdings nicht mit meinen Sachen, nur ab und an mit mir :-)

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Tauschen und Stöbern.

290 Angebote von TOFOG

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ally Condie
Hardcover (2011)
Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz? Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
2
Ally Condie
Hardcover (2012)
Wenn das System dich zwingt zu fliehen, kann deine Liebe überleben? Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der alles in deinem Leben geregelt ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
2
Ally Condie
Taschenbuch (2014)
Wenn jemand stirbt, den du liebst - würdest du den retten, der ihn getötet hat? Stell dir vor, du konntest fliehen - vor dem System, das dir ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
2
Dan Wells
Taschenbuch (2011)
Ich bin nicht nur ein Junge. Ich bin ein Killer. Mein Name ist John Cleaver. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Laurence Dreyfus, Béatrice Casanova
Taschenbuch (1998)
Als sie am 13. Mai 1993 morgens ihre Zöglinge begrüßt, sorgt sich die Erzieherin Laurence Dreyfus nur um die Bastelarbeiten zum Muttertag. Wenige ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Elke Sauer
Taschenbuch (1995)
In diesem Buch erzählt eine Mutter die Geschichte ihres Sohnes: ein in einer heilen Familie aufgewachsenes Kind, dem es weder an Liebe noch an ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Nicholas Sparks
Taschenbuch (2003)
Die magische Kraft der Liebe Adrienne Willis ist in tiefer Sorge um ihre Tochter Amanda. Seit dem Tod ihres Mannes ist Amanda in ihrer Trauer ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Jenny Downham
Taschenbuch (2010)
Tessa, 16, hat Leukämie. Und es gibt keine Hoffnung mehr, denn nach vier Jahren hat sie den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren. Doch bevor ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Elke Heidenreich, Bernd Schroeder
Taschenbuch (2005)
Der große Erfolg von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder - monatelang in den Bestsellerlisten Liebeswerte Käuze, sonderbare Spinner, tolpatschige ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Friedrich Dürrenmatt
Hardcover (1960)
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Live aus dem Kreisssaal! Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bisschen zu weit. Also ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Frauen sollen Leben schenken. Harbort spricht mit solchen, die getötet haben. Eine Frau, die im Laufe weniger Jahre drei Ehemänner mit Pflanzengift ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Jodi Picoult
Taschenbuch (2009)
"Ein Lehrstück für Mitgefühl." Brigitte "Es ist vorbei, sagte er. Doch das war es nicht, es fing gerade erst an." - Nach seiner unaussprechlichen ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Simon Beckett
Taschenbuch (2007)
Sterben kann ewig dauern ... aber der menschliche Körper beginnt kaum fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen - und wird dann zu einem gigantischen ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Jussi Adler-Olsen
Taschenbuch (2011)
"In the tradition of Henning Mankell, Stieg Larsson and Jo Nesbo, Adler-Olsen is the new "it" boy of Nordic noir - and Mercy ... offers a heady dose ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Hermann Vinke
Taschenbuch (2015)
Am 22. Februar 1943 wurde die 21-jährige Sophie Scholl gemeinsam mit ihrem Bruder Hans und dem Mitstreiter Christoph Probst im Münchner Gefängnis ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Sabine Neuffer
Taschenbuch (2014)
Die Kinderbuchillustratorin Helena lebt ein beschauliches und ruhiges Leben mit ihrem Mann Holger. Für Aufregung und Nervenkitzel sorgt er nicht, ... mehr
TOFOG | 25.11.2018
Tickets:
1
Annette Blair
Taschenbuch (2009)
Die bildhübsche und magisch begabte Victoria Cartwright erbt von ihrer Großmutter ein Karussell-Einhorn. Nach dem Auftritt in einer Fernsehshow ... mehr
TOFOG | 18.11.2018
Tickets:
1
James McBride
Taschenbuch (2001)
"Schon als Junge fand ich meine Mutter immer sonderbar. Ihr lag nicht daran, sich mit den Nachbarn anzufreunden. Über ihre Vergangenheit sprach sie ... mehr
TOFOG | 12.11.2018
Tickets:
1
Gerald Hagemann
Taschenbuch (2006)
Im ehemals mondänen Badeort Brighton ereignet sich eine groteske Mordserie an Frauen. Alles Opfern wurde ihr Ableben auf Zetteln der Pathologie ... mehr
TOFOG | 12.11.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100