DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Tabea5

Name
Tabea5
Mitglied seit
04.09.2010
Bewertungen
Über mich
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Bücherwurm. Bin aktiv in der Bibliothek unserer Stadt und tausche auch so noch mit Freunden Bücher aus. Durch unsere Tageszeitung bin ich auf Tauschticket gestoßen. Ich finde das einfach Klasse! Bei mir vergeht kein Tag an dem ich nicht lese und auch ein Urlaub ohne Bücher ist für mich undenkbar. Am liebsten lese ich Krimis oder Thriller, aber auch Reisebeschreibungen und Erfahrungsberichte finde ich interessant. Wir haben einen Hund - aber der liest nicht...
Nichtraucherhaushalt.

7 Angebote von Tabea5

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Am Silvesterabend gibt Rhys Lloyd die Party aller Partys: Seine Ferienhäuser am See sind ein voller Erfolg, und er hat die ... mehr
Tabea5 | 14.04.2024
Tickets:
2
Jo Nesbø
Taschenbuch (2021)
Als die Polizei nach Jahren erneut in einem alten Fall ermittelt, ist Automechaniker Roy alarmiert. Die Rückkehr seines Bruders Carl ... mehr
Tabea5 | 12.04.2024
Tickets:
2
Johanna Mo
Softcover (2023)
Eine Insel vergibt nicht. Egal, wie viel Zeit vergangen ist Eine Schneedecke liegt ... mehr
Tabea5 | 12.04.2024
Tickets:
4
Gina Benotti
Weiß (36/ 38)
Bluse, zweilagig, Unterstoff Viskose, am unteren Abschluss ein Gummizug, hintere oberer Rücken mit Baumwollspitzeneinsatz ... mehr
Tabea5 | 01.04.2024
Tickets:
3
Gina Benotti
Grau (40/ 42)
Bluse zweilagig, Oberstoff Polyester, Unterstoff Viskose, am Hals kleine Blüten mit Perle, fällt locker ... mehr
Tabea5 | 01.04.2024
Tickets:
3
Ein Mord, der eine ganze Stadt entzweit Am Ufer eines Sees südlich von Leipzig ... mehr
Tabea5 | 28.03.2024
Tickets:
1
keine Angabe
Silber farbenen (45 cm)
Tabea5 | 17.12.2023
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100