DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Teddybaer

Name
Teddybaer
Mitglied seit
06.10.2004
Bewertungen
(10)

10 Angebote von Teddybaer

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Martin Klein
Taschenbuch (2006)
Lene ist ein totaler Fußballfan. Seit Wochen geht sie jeden Tag zum Bolzplatz und guckt den Jungs beim Spielen zu. Die aber wollen kein Mädchen in ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
Manfred Mai
Hardcover (2001)
So einfach können die Jungs aus Obermellau das nagelneue Boot von Bulle nicht einkassieren. Das lassen sich die sechs aus Untermellau keineswegs ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
Liili hext für ihr Leben gern, seit sie eines Tages plötzlich ein Zauberbuch neben ihrem Bett fand. Aber die Hexerei hat meist ungeahnte Folgen... ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
3
Brigitte Blobel
Hardcover (1989)
Molle und Bimbo waren mit Peggy, Dany und dem kleinen Ben in das große Vogelschutzgebiet geradelt. "Hier ist jagen strengestens verboten", erklärte ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
Hallo, mein Name ist Rosa und ich bin verknallt bis über beide Ohren. In Nose, den tollsten, witzigsten, bestküssenden Jungen auf der ganzen Welt. ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
2
Rosa hält ihren Körper für eine absolute Fehlkonstruktion: Ihren Busen findet sie zu klein, ihren Hintern viel zu riesig. Die anderen nennen sie ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
Das Feenland ist in Gefahr! Der böse Magier Jack Frost hat die sieben Regenbogenfeen verbannt. Nun ist das zauberhafte Reich farblos und kalt.Erst ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
Für Markus bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater entlassen wurde. Papa wird beschuldigt, seinen Chef bestohlen zu haben. Das ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
Isabel Abedi
Hardcover (2014)
Wie wird aus einer vollen Windel, einem gebrochenen Bein, einem verschollenen Vater, einer Ratte im Klo und einem unheimlichen Nachbarn eine ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
3
Anders Jacobsson, Sören Olsson
Hardcover (1993)
Bert sieht schwarz für seine Zukunft. Im Herbst kommt er in die siebte Klasse, und dann nähert er sich stark dem Rentenalter. Bevor der Ernst des ... mehr
Teddybaer | 02.05.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100