DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Thrillerwurm

Name
Thrillerwurm
Mitglied seit
30.07.2008
Bewertungen
(815)
Über mich
Meine Bücher werden sehr pfleglich behandelt, haben aber auch schon einige Umzüge hinter sich. Versuche alle Bücher genau zu beschreiben. Nichtraucher. Alle Bücher sind nur 1mal gelesen. Falls nicht, merke ich es an.

102 Angebote von Thrillerwurm

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Chevy Stevens
Softcover (2018)
Du hast ihn geliebt. Du hast ihm vertraut. Deshalb weißt du, wie gefährlich er ist. Aber deine Tochter glaubt dir nicht. Denn er ist ihr Vater. ... mehr
Thrillerwurm | 03.07.2022
Tickets:
2
Am Anfang stand der Betrug. Es folgte die Lüge. Dann war es nur noch Feigheit. Und keiner hatte die leiseste Ahnung, in welche Katastrophe uns das ... mehr
Thrillerwurm | 29.06.2022
Tickets:
2
Wendy Walker
Softcover (2017)
»Ich stand frierend im Wald, von Furcht erfüllt zu scheitern. Es stand so viel auf dem Spiel. Sie mussten mir meine Geschichte glauben. Sie mussten ... mehr
Thrillerwurm | 05.05.2022
Tickets:
2
Romy Hausmann
Taschenbuch (2022)
Thrillerwurm | 16.03.2022
Tickets:
3
Christine Brückner
Hardcover (1985)
Thrillerwurm | 10.03.2022
Tickets:
2
Christine Brückner
Hardcover (1975)
Vor wenigen Minuten wurde auf Poenichen ein Kind geboren. Es kniff die Augen fest zu, als wäre ihm das Licht der Morgensonne zu grell, und war nicht ... mehr
Thrillerwurm | 10.03.2022
Tickets:
2
Christine Brückner
Hardcover (1977)
Maximiliane Quint schläft, an jeder Seite zwei ihrer Kinder. Sie ist am Ziel. Sie hat ihre Ziele nie weit gesteckt. Dieses hieß ... mehr
Thrillerwurm | 10.03.2022
Tickets:
2
Sabine Thiesler
Taschenbuch (2008)
In einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toscanas entdeckt ein Pilzesammler eine schrecklich zugerichtet Leiche. Sarah, der deutschen Frau ... mehr
Thrillerwurm | 10.03.2022
Tickets:
1
Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Hardcover (2018)
Sebastian Bergman. Kriminalpsychologe. Er ist hochintelligent. Steht vor seiner schwersten Entscheidung. Aber wird er auch das ... mehr
Thrillerwurm | 10.03.2022
Tickets:
5
Jens Henrik Jensen
Taschenbuch (2021)
Aufgrund mangelnder Beweise wird der Fall »Axtschiff« geschlossen. Nur die junge Ermittlerin Nina Portland will wissen, was ... mehr
Thrillerwurm | 30.11.2021
Tickets:
3
S. K. Tremayne
Taschenbuch (2016)
Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman des Bestsellerautors von "Eisige Schwestern"! Rachel hat es endlich gut ... mehr
Thrillerwurm | 21.09.2021
Tickets:
2
Am Anfang stand der Betrug. Es folgte die Lüge. Dann war es nur noch Feigheit. Und keiner hatte die leiseste Ahnung, in welche Katastrophe uns das ... mehr
Thrillerwurm | 02.09.2021
Tickets:
4
Macht ist ein gefährliches Spiel. Und der Einsatz ist dein Leben Genf: Als Annabel erfährt, dass ... mehr
Thrillerwurm | 26.07.2021
Tickets:
2
Zoë Beck
Taschenbuch (2011)
Nur eine Hand ragte aus dem Ufergestrüpp hervor, sein Ehering funkelte im noch schwachen Licht. Weiterlaufen!, rief ihr die Stimme wieder zu, aber ... mehr
Thrillerwurm | 20.07.2021
Tickets:
1
Die junge Exsoldatin Anna Aune begleitet eine wissenschaftliche Expedition zum Nordpol. Eines Nachts wird der pechschwarze Himmel plötzlich von einem ... mehr
Thrillerwurm | 06.05.2021
Tickets:
1
James Hazel
Taschenbuch (2018)
Er beschützt dich. Er spielt mit dir. Er wird dich zerstören. Der Anwalt Charlie Priest steht vor ... mehr
Thrillerwurm | 03.04.2021
Tickets:
2
Neil Cross
Taschenbuch (2011)
Die Wahrheit lässt sich nicht vergraben. Nathan kann die schrecklichste Nacht seines Lebens nicht vergessen: die Party, nach der eine junge Frau ums ... mehr
Thrillerwurm | 17.01.2021
Tickets:
1
Ilaria Tuti
Taschenbuch (2019)
Ein einsames Dorf in den Bergen. Ein grausamer Leichenfund im verschneiten Wald. Und eine Ermittlerin, die sich bald selbst nicht ... mehr
Thrillerwurm | 06.01.2021
Tickets:
2
Andreas Gruber
Taschenbuch (2020)
Eigentlich wollte der Wiener Privatdetektiv Peter Hogart nur einen Kurzurlaub in Paris verbringen. Doch dann verschwinden bei einer exklusiven Auktion ... mehr
Thrillerwurm | 28.12.2020
Tickets:
4
Steffen Jacobsen
Taschenbuch (2015)
Dänemark verliert seine Unschuld, als ein Selbstmordattentäter im Tivoli, dem beliebtesten Vergnügungspark des Landes, eine Bombe zündet. Mehr als ... mehr
Thrillerwurm | 22.12.2020
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100