DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Tresenleserin

Name
Tresenleserin
Mitglied seit
01.06.2005
Bewertungen
Über mich
Willkommen bei mir! Seit vielen Jahren große Tauschticket-Anhängerin, er- und vertausche ich hauptsächlich Bücher und freue mich, wenn alte und neue Tauschbekanntschaften hier vorbeischauen.

Ich lebe in einem kölschen Nichtraucherhaushalt: da ich eifrig tausche, zirkulieren hier gelegentlich aber auch ehemalige Raucherbücher. Ich bemühe mich, diese entsprechend zu beschreiben. Bin kein Freund von Buchclub- und Weltbild-Ausgaben (Ausnahme: Büchergilde Gutenberg).

1:1 tausche ich (MIT Ticket natürlich) nur gegen meine Suchaufträge.

Anfragen bezüglich Ticketreduktion werden von mir nicht beantwortet.

Bitte nicht wundern, wenn es mit einer Bewertung meinerseits ein paar Tage dauert: ich lasse meine Bücher an eine Packstation schicken und hole in der Regel 1x pro Woche ab.

42 Angebote von Tresenleserin

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Thomas Klupp
Hardcover (2018)
Weiden ist eine Vorzeigekleinstadt: Die Wirtschaft brummt, von den Lady-Lions gibt es Charity-Barbecues für Flüchtlinge, die ... mehr
Tresenleserin | 16.09.2018
Tickets:
5
Mareike Fallwickl
Hardcover (2018)
Raffael, der Selbstbewusste mit dem entwaffnenden Lächeln, und Moritz, der Bumerang in Raffaels Hand: Seit ihrer ersten Begegnung als Kinder sind sie ... mehr
Tresenleserin | 16.09.2018
Tickets:
5
René Freund
Hardcover (2018)
Es ist ein ziemlich übler Tag im Leben von Anton, dem Fahrer eines Linienbusses auf dem Land. Vor kurzem hat er sich verliebt: in Doris, seine ... mehr
Tresenleserin | 16.09.2018
Tickets:
3
Delphine de Vigan
Hardcover (2018)
Der 12-jährige Théo ist ein stiller, aber guter Schüler. Dennoch glaubt seine Lehrerin Hélène besorgniserregende Veränderungen an ihm ... mehr
Tresenleserin | 16.09.2018
Tickets:
5
Dee Henderson
Softcover (2018)
Evie Blackwells Fähigkeiten als Ermittlerin haben ihr einen Job in der neuen Task Force für ungelöste Vermisstenfälle eingebracht. Für den ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
3
Ute Krause
Hardcover (2018)
Eine verrückte Piraten-Crew, ein mächtiger Zauberer und ein dunkles Geheimnis Als eines Nachts ein Schiff in der Platane vor Theos ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
4
Die Reise beginnt in Edinburgh mit dem ohrenbetäubenden Knall der "One o`clock" Kanone, die jeden Tag pünktlich abgefeuert wird. Kunst, Kultur und ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
2
Gianna Molinari
Hardcover (2018)
Eine junge Frau wird als Nachtwächterin in einer Verpackungsfabrik eingestellt. Abend für Abend macht sie ihren Rundgang, kontrolliert die Zäune. ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
5
Lutz Wilhelm Kellerhoff
Softcover (2018)
1968 – Wolf Heller ermittelt  Kommissar Wolf Heller interessiert sich eigentlich nicht für Politik, doch plötzlich ist alles politisch. Ohne es ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
3
Christian Schnalke
Hardcover (2018)
1818. Franz Wercker, dessen Traum es immer war, Schriftsteller zu sein, flieht vor einer unseligen Familiengeschichte. Als ihn am ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
4
Didi Drobna
Hardcover (2018)
Daniels Welt gerät aus den Fugen. Am letzten Urlaubstag beschließen seine Eltern völlig überraschend, sich zu trennen. Daniel ... mehr
Tresenleserin | 14.09.2018
Tickets:
5
Emma Claire Sweeney
Taschenbuch (2018)
Auch mit fast 80 führt Maeve Maloney ihre kleine Pension am Meer mit unerschütterlicher Energie. Auf viele wirkt sie unnahbar, fast ruppig. Nur ... mehr
Tresenleserin | 09.09.2018
Tickets:
3
Alex Capus
Hardcover (2018)
Als Max und Tina in ihrem Auto eingeschneit auf einem Alpenpass ausharren müssen, erzählt Max eine Geschichte, die genau dort in den Bergen, zur ... mehr
Tresenleserin | 07.09.2018
Tickets:
5
Andy Jones
Taschenbuch (2018)
Stell dir vor, du triffst die Liebe deines Lebens – und es passt einfach gerade nicht. Was die Liebe angeht, haben Henry und Zoe viel gemeinsam – ... mehr
Tresenleserin | 24.08.2018
Tickets:
3
Katherine Webb
Hardcover (2018)
England, 1922. Zuerst stellt die Ankunft der Londonerin Irene die Ordnung des idyllischen Dorfes Slaughterford auf eine harte Probe. Kurz darauf ... mehr
Tresenleserin | 18.08.2018
Tickets:
4
Alexander Schimmelbusch
Hardcover (2018)
Victor kann sein albernes Siegerdasein als erfolgreicher Investmentbanker schon lange nicht mehr ernst nehmen. Alle Versuche, sich zu verlieben, ... mehr
Tresenleserin | 17.08.2018
Tickets:
5
Nickolas Butler
Hardcover (2018)
Über eine Zeitspanne von drei Generationen und ebenso vielen Kriegen erkundet dieser Roman die Herzen der Männer: ihre Schwächen und Geheimnisse, ... mehr
Tresenleserin | 17.08.2018
Tickets:
5
Claire Hajaj
Hardcover (2017)
Er kam, um zu helfen, doch zwischen Hoffnung, Liebe und Verrat verließ er den Weg der Gerechten ... Nach dem Tod seines Vaters, eines ... mehr
Tresenleserin | 05.08.2018
Tickets:
2
Kat Gordon
Hardcover (2018)
Theo ist fünfzehn, als er mit seiner Familie in den 1920er Jahren aus England nach Kenia kommt. Dort lernt er den viel älteren Freddie und dessen ... mehr
Tresenleserin | 05.08.2018
Tickets:
4
Katrin Lankers
Hardcover (2018)
Claire und Lulu sind »Herzenszwillinge«: Sie machen alles gemeinsam, seit sie sich kennen. Auf die große Schulparty freuen sie sich seit Wochen, ... mehr
Tresenleserin | 21.07.2018
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100