DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Tresenleserin

Name
Tresenleserin
Mitglied seit
01.06.2005
Bewertungen
Über mich
Willkommen bei mir! Seit vielen Jahren große Tauschticket-Anhängerin, er- und vertausche ich hauptsächlich Bücher und freue mich, wenn alte und neue Tauschbekanntschaften hier vorbeischauen.

Ich lebe in einem kölschen Nichtraucherhaushalt: da ich eifrig tausche, zirkulieren hier gelegentlich aber auch ehemalige Raucherbücher. Ich bemühe mich, diese entsprechend zu beschreiben. Bin kein Freund von Buchclub- und Weltbild-Ausgaben (Ausnahme: Büchergilde Gutenberg).

1:1 tausche ich (MIT Ticket natürlich) nur gegen meine Suchaufträge.

Anfragen bezüglich Ticketreduktion werden von mir nicht beantwortet.

Bitte nicht wundern, wenn es mit einer Bestätigung oder auch Bewertung meinerseits ein paar Tage dauert: Ich schaue alle paar Tage rein und bearbeite dann auch in der Regel alle Baustellen!

39 Angebote von Tresenleserin

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ingrid Noll
Hardcover (2024)
Irma, 40, hat aus dem Gasthaus »Zum Hirschen« die beliebte vegetarische »Aubergine« gemacht. Die kreative Inhaberin beschäftigt eine bunte ... mehr
Tresenleserin | 17.04.2024
Tickets:
8
Ein Plädoyer gegen das Verzagen und für die Heiterkeit »Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, schrieb Friedrich Schiller. Doch was ist ... mehr
Tresenleserin | 29.03.2024
Tickets:
4
LISEFO
Schwarz (4X (wird "übersetzt" in GR. 52)
Siehe Fotos, ich verschicke ihn als Warensendung ... mehr
Tresenleserin | 03.03.2024
Tickets:
3
Er war berüchtigt für Exzesse im Drogenrausch – und überzeugter Christ. Johnny Cash war einer der einflussreichsten Musiker des letzten ... mehr
Tresenleserin | 29.02.2024
Tickets:
5
Anna Caritj
Hardcover (2023)
Halloween — die Nacht, in der man alles und jeder sein darf. Auf dem Collegecampus bereitet man sich aufgeregt auf das wilde Treiben ... mehr
Tresenleserin | 28.02.2024
Tickets:
3
Alexander Scheer, Henry Hübchen, Jörg Schüttauf, Detlev Buck, David Kross, Margarita Broich, Tom Schilling, Antonia Bill, Bernd Stegemann, Ralf Dittrich, Uwe-Dag Berlin, Deleila Piasko, Carmen-Maja Antoni
DVD (2022)
Berlin, heute: Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) entschlossen, Einsicht in seine ... mehr
Tresenleserin | 15.02.2024
Tickets:
3
Anuradha Roy
Hardcover (2020)
„In meiner Kindheit war ich als der Junge bekannt, dessen Mutter mit einem Engländer durchgebrannt war“, so beginnt die Geschichte von Myshkin ... mehr
Tresenleserin | 15.02.2024
Tickets:
3
Agnes Sharp und ihre Senioren-WG haben gerade ihren ersten Fall gelöst, da erschüttern weitere Morde das Dörfchen Duck End. Die Stimmung ist ... mehr
Tresenleserin | 15.02.2024
Tickets:
3
Miriam Tölgyesi; Ute Wittmann
Hardcover (2020)
„Seht euch die Vögel an …“ lautet der Rat der Bibel im Umgang mit Sorgen. Ella, die Hauptfigur in diesem farbenprächtigen Bilderbuch, wird ... mehr
Tresenleserin | 10.02.2024
Tickets:
3
Früh am Morgen ist es herrlich ruhig im Dschungel. Jim liebt es, ganz allein seinen Morgenspaziergang zu unternehmen und der Stille zu lauschen. Doch ... mehr
Tresenleserin | 23.01.2024
Tickets:
3
Jack Wolfskin
Dunkelrot (S)
Sehr warme Wintermütze aus Fleece-Material, außen Dunkelrot-Weißes Fischgrätmuster, innen Schwarz, auch der schmale äußere Rand ist ... mehr
Tresenleserin | 21.01.2024
Tickets:
5
Esprit
Blau 901/ Blue Dark Wash (XXL)
Ich habe die Jacke zum Testen bestellt, ist mir leider zu klein, sie ist "slim", das stand aber nicht in der Beschreibung ... mehr
Tresenleserin | 11.01.2024
Tickets:
20
Lindsay Harrel
Softcover (2023)
Wie ein Sturm im Winter: Joy setzt sich selbstlos für andere Menschen ein – für Frauen in Notlagen, für ihre Freunde und ihre Eltern. Letztere ... mehr
Tresenleserin | 01.01.2024
Tickets:
3
Für Arthur Weniger läuft das Leben erstaunlich gut: Er ist ein mäßig erfolgreicher Schriftsteller, seine langjährige Beziehung ... mehr
Tresenleserin | 21.12.2023
Tickets:
4
Die Comic-Adaption des Weltbestsellers Ob man den modernen Klassiker von Elena ... mehr
Tresenleserin | 04.12.2023
Tickets:
5
Julya Rabinowich
Taschenbuch (2023)
Hochaktuell und tief bewegend. Der Krieg ist aus und Madina wagt die Reise in ihre alte Heimat, um endlich eine Antwort auf die quälende Frage nach ... mehr
Tresenleserin | 01.12.2023
Tickets:
4
Ohne Pomp und großes Gefolge durch Europa: Die faszinierende Geschichte des Habsburger Kaisers Joseph II. – Ausgezeichnet mit dem ... mehr
Tresenleserin | 24.09.2023
Tickets:
3
Adam und Eva, die Arche Noah, der brennende Dornbusch - jede wichtige Person, jedes große Ereignis in der Bibel steht in Beziehung zu einem Baum, ... mehr
Tresenleserin | 02.09.2023
Tickets:
3
Nina de Gramont
Softcover (2023)
Agatha Christie ist bereits 1926 eine schillernde, weltbekannte Autorin. Mit ihrem Mann und der kleinen Tochter lebt sie in London, ... mehr
Tresenleserin | 14.08.2023
Tickets:
2
Ingrid Kretz
Hardcover (2019)
England im Jahr 1813. Die junge Louise lebt mit ihrem Mann Peter und Söhnchen Jacob auf dem herrschaftlichen Landsitz Sudeley Castle, einem Haus ... mehr
Tresenleserin | 21.06.2023
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100