DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von UliundClaudi

Name
UliundClaudi
Mitglied seit
03.03.2007
Bewertungen
Über mich
Ich bin schon einige Jahre bei Tauschticket, und das Tauschen macht mir viel Spaß durch das inzwischen sehr vielfältige Angebot und die überwiegend ehrlichen TP's.

Meine Angebote beschreibe ich so genau wie möglich. Sollte es mal ein Problem geben, am besten erstmal bei mir melden.

Ich lese sehr viel, am liebsten deutsche und skandinavische Krimis und Thriller.

Gern 1:1 Tausch, wenn ich etwas wirklich gut gebrauchen kann.
Auch Ticketrabatt bei Mehrfachanforderung ist möglich.
Ich stelle für Euch auch Pakete zusammen. Fragt einfach nach, wir werden uns schon einig!

96 Angebote von UliundClaudi

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sheena Easton
CD (1988)
Gebrauchsspuren/Kratzer, die aber beim Abspielen nicht stören. ... mehr
UliundClaudi | 18.04.2024
Tickets:
1
Joan Baez
CD (2017)
Cover mit leichten Spuren, die beiden CD's sehr gut! ... mehr
UliundClaudi | 18.04.2024
Tickets:
2
Gelesen, wie NEU! Das Eis kennt alle Geheimnisse. Jetzt gibt es sie preis. Er wird es wieder ... mehr
UliundClaudi | 14.04.2024
Tickets:
5
Kaum getragen, 1x gewaschen; auf der rechten Schulter hat sich die Naht ein wenig geöffnet, ist aber problemlos mit ein paar Stichen zu nähen. Der ... mehr
UliundClaudi | 13.04.2024
Tickets:
4
Alexander Oetker, Thi Linh Nguyen
Softcover (2023)
Tauschbuch, eine kaum sichtbare Rille im Rücken, minimalste Stupser an den Ecken, kaum sichtbar. Ein ... mehr
UliundClaudi | 13.04.2024
Tickets:
4
auf einem Markt gekauft
Weiß (ca. 38, kein Etikett)
Neu & ungetragen, hing nur im Schrank (deshalb evtl. ein paar Lagerungsspuren). Borte m. Pailetten, Lochborte, geraffte Taschen, Bindeband für vorn ... mehr
UliundClaudi | 06.04.2024
Tickets:
5
Blue Flame
Rot frisches, helleres Rot (38)
Öfter im Sommer getragen, insgesamt leichter used look. Bundweite 39 cm; Seitenlänge 52 cm ... mehr
UliundClaudi | 04.04.2024
Tickets:
2
Getragen mit Trage- und Waschspuren. An den Ärmelbündchen habe ich Innen einen dünnen Gummifaden eingezogen, weil sie für meine schmalen ... mehr
UliundClaudi | 31.03.2024
Tickets:
4
Adidas
Grau Melange, bunte Streifen (40)
Gern getragen, Trage- und Waschspuren. Brustweite 52 cm. Die Jacke ist nach dem Waschen noch nicht ganz trocken, daher sieht sie fleckig aus. ... mehr
UliundClaudi | 31.03.2024
Tickets:
4
Leichte Trage- und Waschspuren! Brustweite ca.52 cm, leicht überschnittene Schultern; hinten etwas länger. Das Rot ist nicht so kräftig wie auf den ... mehr
UliundClaudi | 31.03.2024
Tickets:
4
Gern getragen, Nähte etwas gedreht, Wasch- u. Tragespuren. Brustweite 47 cm; Gern auch zu einer anderen Anforderung ab 4 Tix ... mehr
UliundClaudi | 31.03.2024
Tickets:
1
Hakan Nesser
Taschenbuch (2020)
Tauschbuch, sehr gut. ... mehr
UliundClaudi | 25.03.2024
Tickets:
2
Tauschbuch, Rücken mit Rillen und schief gelesen, Ecken angestupst, Kanten nachgedunkelt. ›Der Verrückte‹ erzählt von einem ... mehr
UliundClaudi | 25.03.2024
Tickets:
3
Tauschbuch, Rücken rund mit Rillen. Das KDD-Team wird zeitgleich mit einer Vermisstenanzeige, einem Kunstraub und einem Mord an ... mehr
UliundClaudi | 25.03.2024
Tickets:
3
Esmara
Grau grau + schwarz (S 36/ 38)
NEU & ungetragen! Shorts Länge 37,5 cm; Capri Länge 64,5 cm; Zur Info: In einem anderen meiner Angebot befinden sich ebenfalls ungetragene ... mehr
UliundClaudi | 25.03.2024
Tickets:
3
bpc
Grau / Anthrazit + Pink (36/ 38)
Wenig getragen, aber Pilling am Bündchen. ... mehr
UliundClaudi | 25.03.2024
Tickets:
2
Kaum getragen, wie NEU! Leider rausgewachsen :-((( Brustweite 43 cm; Länge 69 cm, hinten etwas länger ... mehr
UliundClaudi | 25.03.2024
Tickets:
3
Getragen, aber ohne sichtbare Tragespuren, da used look! Brustweite 49 cm, Länge 51 cm ... mehr
UliundClaudi | 23.03.2024
Tickets:
4
H & M
Mehrfarbig Marine/ Ecru (S)
Guter getragener Zustand! Bundweite 36 cm, dehnbar wg. Gummizug hinten; Länge 92 cm; Sitzt leicht und locker durch eingelegte Falten vorn und ... mehr
UliundClaudi | 23.03.2024
Tickets:
2
RocxyGen
Schwarz / Anthrazit (geschätzt 36/ 38, s. Maße)
Getragen, leichte Waschspuren. Integrierter Gürtel, 5 Außentaschen mit RV, 1 kleine Innentasche; Bundweite 35 cm, etwas dehnbar; Seitenlänge 46 cm; ... mehr
UliundClaudi | 23.03.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100