DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Uluru03

Name
Uluru03
Mitglied seit
09.03.2009
Bewertungen
(555)
Über mich
@ Bücher 3:1 oder 2:1 Kein Problem, packe grundsätzlich gerne bis 1kg! Einfach PN an mich.
Eine Bitte: Falls ich bei der Beschreibung einen Mangel übersehen habe, oder ein Artikel nicht den Erwartungen entspricht, bitte mit mir Kontakt aufnehmen und nicht gleich eine emotionale Bewertung abgeben. Alle Probleme lassen sich lösen.
Nichtraucherhaushalt - 2 Katzen :)

6 Angebote von Uluru03

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Guillaume Musso
Taschenbuch (2014)
Gut Seine Philosophielesungen sind stets überfüllt, als Harvard-Professor hat er es geschafft – eigentlich müsste Matthew Shapiro glücklich ... mehr
Uluru03 | 22.01.2023
Tickets:
3
Miika Nousiainen
Hardcover (2017)
Sehr gut Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ungewöhnlichen Nachnamen ... mehr
Uluru03 | 22.01.2023
Tickets:
3
Josef Bierbichler
Taschenbuch (2013)
Gut Eine Seewirtschaft in Bayern, bizarre Gäste und eine Familie über drei Generationen, heillos verstrickt ins ungeliebte Erbe. Josef Bierbichler, ... mehr
Uluru03 | 22.01.2023
Tickets:
1
Julie Clark
Taschenbuch (2020)
Gut bis sehr gut Zwei Frauen auf der Flucht. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und kein Weg zurück. ... mehr
Uluru03 | 22.01.2023
Tickets:
3
Harlan Coben
Taschenbuch (2017)
Gut Adam Price lebt den amerikanischen Traum: glücklich verheiratet, stolzer Vater zweier Söhne, ein schmuckes Haus, ein angesehner Beruf. Doch dann ... mehr
Uluru03 | 22.01.2023
Tickets:
2
Sadie Jones
Hardcover (2015)
Sehr gut Luke Kanowski beschließt, Provinz und Elternhaus den Rücken zu kehren, um in London seine Lorbeeren als Dramatiker zu verdienen. Mit Paul, ... mehr
Uluru03 | 22.01.2023
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100