DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Verenaspatzel

Name
Verenaspatzel
Mitglied seit
20.02.2008
Bewertungen
(190)
Über mich
Ich schaue gern alte Heile-Welt-Filme, höre gern deutsche Musik (Annett Louisian, Ina Müller, Westernhagen, Prinzen, Pur etc. und lese gern Krimis von Andreas Franz. Ich sammel altes und uraltes Spielzeug, alte Kinderbücher und alte Bücher über jegliche Handarbeiten. Im Grunde "rette" ich alles, was älter ist, als ich. Ich bin sehr kreativ (kein Kitsch)und setze dies auch in alle Richtungen in die Tat um.(Teddies und andere Minis nach eigenen Entwürfen, an alte Steiffbären angelehnt, nähen; Decopatcharbeiten, Aquarellmalerei, Calligraphie schreiben, Gedichte für liebe Menschen schreiben und und und. Mein Mann, meine Katze und all die kreativen Tätigkeiten füllen mein Leben richtig schön sinnvoll aus. Jo - das bin ich!

5 Angebote von Verenaspatzel

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bev Beattie
Hardcover (2010)
Nagelneu Die schönsten Taschen einfach selber stricken und filzen Mit der kinderleichten Strick- und Filztechnik lassen sich auch von ... mehr
Verenaspatzel | 15.12.2018
Tickets:
2
Ebba D. Drolshagen und Regina Elsässer
Taschenbuch (2010)
Nagelneu Die schönsten Weihnachtsgeschichten großer skandinavischer Autoren, die besten Rezepte von 'Glögg' bis 'Risalamande' und endlich auch die ... mehr
Verenaspatzel | 15.12.2018
Tickets:
2
Marley & ich – ein Hund und eine Seele! Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ... mehr
Verenaspatzel | 08.12.2018
Tickets:
1
Michaela Saal, Kai Finn
Taschenbuch (2008)
Ein Aldi-Schild ist Leonies Rettung, sie biegt in den Parkplatz ein und saust in den Laden. Sie findet, was sie braucht. An der Kasse dann ein ... mehr
Verenaspatzel | 08.12.2018
Tickets:
1
Deborah Stratton
Hardcover
Dieses überaus reichhaltig bebilderte Buch berichtet nicht nur von der Geburtsstunde der Teddys, sondern es gibt auch einen Einblick in die Welt der ... mehr
Verenaspatzel | 10.10.2018
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100