DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Viellas23

Name
Viellas23
Mitglied seit
22.09.2006
Bewertungen
Über mich
Nichtraucherhaushalt

Die Abbildungen sind Original-Scans und bieten einen ersten realistischen Eindruck vom Zustand. Ich bemühe mich um anschauliche Beschreibungen. Wenn trotz allem mal was nicht okay ist, bitte eine PN. Am liebsten vor der Bewertung ;-)

Die Suchfunktion lässt sich komfortabel nutzen, etwa über die Eingabe von z.B.
"viellas23 2:1"
"viellas23 3:1"
oder (wenn ich zeitgleich mehrere thematisch ähnliche Artikel im Regal anbiete) z.B.
"viellas23 Skandinavischer Film" oder
"viellas23 The Cure"

Gerade bei älteren Taschenbüchern lasse ich prinzipiell gern mit mir über 2:1, 3:1 usw. bis 1000g (BüWa-Sendung) verhandeln - vor dem "Zugreifen", bitte.

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.