DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Vietcong

Name
Vietcong
Mitglied seit
30.12.2009
Bewertungen
Über mich
Ich bin eine absolute Leseratte. Da ich Bücher liebe, behandel ich sie entsprechend. Ich hasse Eselsohren, Flecken und abgestoßene Kanten. Daher kann ich mit bestem Gewissen versichern, dass alle von mir angebotene Bücher in einem einwandfreien Zustand sind.

Ich liebe Tiere, insbesondere Katzen und Erdmännchen. Warum stelle ich dann einen Koala als Bild ein? Ganz einfach, wir sehen uns ähnlich. Soll ein Witz sein, ich habe keine abstehenden Ohren.

Zum Abschluss noch eine Bitte: sollte es durch irgendeinen ungewollten Umstand bei den Beschreibungen zu Missverständnissen gekommen sein, oder sollte ich einen Mängel übersehen haben, bitte, bitte, keine emotional negative Bewertung, man kann über alles reden und aus der Welt schaffen. Es kann passieren, dass eventuelle Signaturen im Buch oder Markierungen (bei Sachbüchern oder Kochbüchern) angebracht wurden, die ich aber einfach vergessen habe zu erwähnen, aber nicht mit böser Absicht. Also, einfach ein Mail und wir schauen...

6 Angebote von Vietcong

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nele Neuhaus
Taschenbuch (2023)
Ein tödliches Geheimnis – in Blut geschrieben Der neue Krimi von ... mehr
Vietcong | 18.04.2024
Tickets:
4
Das lyrische Werk von Rainer Maria Rilke ist unvergänglich schön. Es altert nicht, erscheint universell und kommt nie aus der Mode. Rilkes Gedichte ... mehr
Vietcong | 16.04.2024
Tickets:
4
Jan Seghers
Taschenbuch (2020)
Unschuldsengel oder kaltblütige Mörderin ... mehr
Vietcong | 16.04.2024
Tickets:
2
Es ist ein sonniger Junimorgen, als Hape Kerkeling, bekennende »couch potato«, endgültig seinen inneren Schweinehund besiegt und in ... mehr
Vietcong | 16.04.2024
Tickets:
2
Bewegend und voller Hoffnung - jetzt die ganze Geschichte im Doppelband ... mehr
Vietcong | 16.04.2024
Tickets:
2
Urs Widmer
Taschenbuch (2014)
Gesammelte Erzählungen von Urs Widmer, beginnend mit seinem Erstling Alois (1968) bis zur ... mehr
Vietcong | 16.04.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100