DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Waterfall

Name
Waterfall
Mitglied seit
27.05.2007
Bewertungen
(44)

7 Angebote von Waterfall

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hanna Schott
Hardcover (2007)
Seit 23 Jahren teilt sie das leven der Massai im Norden von Tansnia. Ohne Chef und Terminkalender, aber auch ohne festen Wohnsitz, sauberes Wasser und ... mehr
Waterfall | 24.06.2020
Tickets:
2
Als Saddam Hussein im Irak die Macht übernimmt, ist Georges Sada mehrfacher Außenseiter: Er zählt in einem muslimischen Land zu den wenigen ... mehr
Waterfall | 14.06.2020
Tickets:
2
Beb Alex
Hardcover (1991)
David Livingstone war einer der ganz großen Entdecker des 19. Jahrhunderts. Seine Reisen zu den Quellen des Nil und in das bis dahin unbekannte ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Hans D. Stöver
Taschenbuch (1993)
Quintus wird von dem römischen Buchhändler Pollius Valerianus mit einem wichtigen Auftrag betreut. Er soll in Athen eine wertvolle Handschift ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Hans Dieter Stöver
Taschenbuch (1987)
Die Geschichte des 14jährige Quintus spielt zur Zeit Cäsars. Sie erzählt von ihm und seiner Familie, die ihren Hof nahe der Etruskerstadt Caere ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Patricia St. John
Taschenbuch (1995)
Ein historischer Roman über das Leben des Onesimus. A>ls Sklave im ersten Jahrhundert kennt er nur zwei Wünsche: Frei zu sein und Rache zu üben. ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Drusilla Campbell
Taschenbuch (2012)
Sie sind unzertrennlich und könnten doch unterschiedlicher nicht sein: Roxanne und ihre neun Jahre jüngere Schwester Simone. Die eine berfuflich ... mehr
Waterfall | 04.01.2015
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100