DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Waterfall

Name
Waterfall
Mitglied seit
27.05.2007
Bewertungen
(42)

16 Angebote von Waterfall

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Aliza Barak-Ressler
Hardcover (2007)
"Mein kleines Mädchen", flüsterte mein Vater. "Bitte, steh nicht so aufrecht da. Krümme dich weier und tu so, als hättest du Schmerzen, und weine ... mehr
Waterfall | 24.06.2020
Tickets:
1
Helen Edwards & Jenny Lee Smith
Taschenbuch (2013)
Helen grew up in a pit village in Tyneside in the post-war years, with her gran,aunties and uncles living nearby. She felt safe with them, but they ... mehr
Waterfall | 24.06.2020
Tickets:
2
Alicia Stricker
Taschenbuch (2001)
Leben - alles in Alicia schreit danach. Doch in Wirklichkeit iss das Leben für sie ein Alptraum: Arbeit, Einsamkeit, Frust, Verletzungen. Soll das ... mehr
Waterfall | 24.06.2020
Tickets:
1
Tass Saada, Daniel Gerber
Taschenbuch (2007)
Waterfall | 24.06.2020
Tickets:
2
Hanna Schott
Hardcover (2007)
Seit 23 Jahren teilt sie das leven der Massai im Norden von Tansnia. Ohne Chef und Terminkalender, aber auch ohne festen Wohnsitz, sauberes Wasser und ... mehr
Waterfall | 24.06.2020
Tickets:
2
Steve Coogan, Shirley Henderson, Rufus Jones, Nina Arianda, John C. Reilly
DVD (2019)
Gut Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly), das beliebteste Komikerduo der Welt, befindet sich 1953 auf einer Tour durch ... mehr
Waterfall | 14.06.2020
Tickets:
2
Sibylle Brunner, Fabian Krüger, Sebastian Ledesma, Judith Hofmann, Hans-Rudolf Twerenbold
DVD (2014)
Lorenz hat sich als Schriftsteller in Berlin einen Namen gemacht. Als seine Mutter Rosie nach einem Sturz ins Krankenhaus kommt, fährt er in sein ... mehr
Waterfall | 14.06.2020
Tickets:
2
Jason Gedrick, Marianne Farley, Rhea Perlman, Luis Oliva
DVD (2014)
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu ... mehr
Waterfall | 14.06.2020
Tickets:
2
Alois Prinz
Taschenbuch (2014)
Für die einen war er ein politischer Rebell, für die anderen der Messias und Gottes Sohn: Jesus von Nazaret. Seine Lehre und sein Leben sind nicht ... mehr
Waterfall | 14.06.2020
Tickets:
2
Als Saddam Hussein im Irak die Macht übernimmt, ist Georges Sada mehrfacher Außenseiter: Er zählt in einem muslimischen Land zu den wenigen ... mehr
Waterfall | 14.06.2020
Tickets:
2
Beb Alex
Hardcover (1991)
David Livingstone war einer der ganz großen Entdecker des 19. Jahrhunderts. Seine Reisen zu den Quellen des Nil und in das bis dahin unbekannte ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Hans D. Stöver
Taschenbuch (1993)
Quintus wird von dem römischen Buchhändler Pollius Valerianus mit einem wichtigen Auftrag betreut. Er soll in Athen eine wertvolle Handschift ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Hans Dieter Stöver
Taschenbuch (1987)
Die Geschichte des 14jährige Quintus spielt zur Zeit Cäsars. Sie erzählt von ihm und seiner Familie, die ihren Hof nahe der Etruskerstadt Caere ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Patricia St. John
Taschenbuch (1995)
Ein historischer Roman über das Leben des Onesimus. A>ls Sklave im ersten Jahrhundert kennt er nur zwei Wünsche: Frei zu sein und Rache zu üben. ... mehr
Waterfall | 06.01.2016
Tickets:
1
Drusilla Campbell
Taschenbuch (2012)
Sie sind unzertrennlich und könnten doch unterschiedlicher nicht sein: Roxanne und ihre neun Jahre jüngere Schwester Simone. Die eine berfuflich ... mehr
Waterfall | 04.01.2015
Tickets:
2
Fiona Kelly
Hardcover (2000)
Merkwürdige Dinge geschehen in dem leeren Haus hinter Peters neuer Wohnung. Nachts geistert dort jemand mit der Taschenlampe herum, und tagsüber ... mehr
Waterfall | 28.07.2008
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100