DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Wolly

Name
Wolly
Mitglied seit
27.04.2019
Bewertungen
(659)
Über mich
Ich heiße Wolly. Nein, nein ich bin weiblich. Wolly leitet sich nicht von Wolfgang ab, sondern vom Wort Wolle. Handarbeit ist meine Leidenschaft. An gehäkelten Tieren, sowie auch nützlichen Dingen wie Handschuhen, Stulpen, Loops usw., arbeite ich jeden Tag.
Desweiteren versuche ich mich seit ein paar Jahren mit dem Malen/Zeichnen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Na ja.
Ich bin im Besitz vieler, vieler Bücher und auch vieler Pflanzen.
Ansonsten warte ich noch auf einen Lottogewinn. Da das aber einfach nicht klappen will, versuche ich es jetzt mit Tauschticket.
Gerne gebe ich bei Mehrfachanforderungen auch Rabatt.

274 Angebote von Wolly

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Schmiedt Spiele
Ganovenjagd. Ein Spiel für zwei Personen. 8 - 88 Jahre. Vollständig. Taktikspiel. Spieldauer 20 - 30 Minuten. Mit Anleitung. ... mehr
Wolly | 18.03.2024
Tickets:
2
handmade
Rot mit hellbraun (35 cm)
Ein selbst gehäkelter Hase. Rot mit braunmelierten Streifen. Die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Foto. Zum Spielen oder als Dekoration ... mehr
Wolly | 17.03.2024
Tickets:
5
Zwei hübsche Memoryspiele, eher für jüngere Kinder. Vollständig. ... mehr
Wolly | 16.03.2024
Tickets:
2
(13 x 8 cm und 8 x 8 x 8 cm)
Ein Tangram aus buntbemaltem Holz und ein Holzpuzzle aus unbearbeitetem Holz. ... mehr
Wolly | 16.03.2024
Tickets:
3
Zwei sehr alte Quartettspiele. Antik. Mindestens 50er Jahre oder älter. Sehr schöne Motive. Vollständig. Zum Sammeln oder Spielen. ... mehr
Wolly | 16.03.2024
Tickets:
3
Handarbeit
Lila mit weiß (36 - 38)
Gestrickte (nicht von mir) lila Bettschuhe. Handarbeit. ... mehr
Wolly | 16.03.2024
Tickets:
2
syoss + Wella
(230 ml + 80 ml)
Hitzeschutz Styling-Spray von syoss. Langanhaltender Style mit Salon Control-System. Stufe 2. Schütz das Haar vor dem Austrocknen und verleiht ... mehr
Wolly | 25.02.2024
Tickets:
4
handmade
Weiß mit grün und lila (80 x 80 cm)
Sehr schöne selbstgestickte Mitteldecke mit Frühlingsmuster. Stiefmütterchen in Lila- und grüntönen. Foto 2 zeigt die Rückseite. Bei 40 Grad ... mehr
Wolly | 25.02.2024
Tickets:
5
Beige (Durchmesser ca. 88 cm)
Eine Häkeldecke in beige. Siehe Fotos. Material wahrscheinlich Baumwolle. ... mehr
Wolly | 25.02.2024
Tickets:
3
meine Oma
Orange (ca. 30 x 45 cm)
Ein Häkeldeckchen aus orangefarbener Baumwolle. Siehe Fotos. ... mehr
Wolly | 25.02.2024
Tickets:
2
Silber und braun (ca. 15 cm)
Das ist meine alte Haustürklingel. Sie muss schon sehr alt sein. Ist was für Liebhaber und Sammler. Ich weiß nicht, ob sie noch funktioniert. ... mehr
Wolly | 24.02.2024
Tickets:
3
EASY-Home
Silber (Länge ca 15 cm)
Ein WC-Papierrollenhalter aus Metall. Noch in der Originalverpackung. Habe ich nur für die Fotos rausgenommen. Kann mit einem feuchtem Tuch gereinigt ... mehr
Wolly | 24.02.2024
Tickets:
3
Gelb und rot (viele)
Rote und gelbe Wäschklammern aus Plastik. Sind schon älter. ... mehr
Wolly | 24.02.2024
Tickets:
3
handmade
Beige / schwarz-meliert (Breite 22 cm)
Eine selbstgehäkelte Mütze mit kleinem schwarzem Bommel. Die Farbe ist beige-schwarz-meliert. Für Erwachsene und Kinder geeignet. ... mehr
Wolly | 17.01.2024
Tickets:
2
handmade
(Breite 24 cm)
Schöne selbstgemachte Häkelmütze mit Bommel (Bommel wurde gekauft). Sie ist eher beerenfarben. Also rötlicher als auf den Fotos zu sehen. Eine ... mehr
Wolly | 17.01.2024
Tickets:
3
handmade
Grau -meliert (Breite 24 cm)
Eine selbstgehäkelte Mütze für Erwachsene und Kinder. Seitlich mit Zöpfen. Auch die Mütze hat ein Zopfmuster. ... mehr
Wolly | 16.01.2024
Tickets:
3
handmade
Weiß mit schwarz (21, 5 cm)
Eine Häkelmütze in weiß mit schwarzen Streifen. Passt Kindern und Erwachsenen. ... mehr
Wolly | 16.01.2024
Tickets:
2
handmade
Lila meliert (Höhe 26 cm; Breite 9 cm)
Ein Paar Fausthandschuhe in lila-meliert. Hintergrundfarbe weiß. Fransengarn. Flauschig. Unikat, da Handarbeit. Die Farbe ist eher die der ersten ... mehr
Wolly | 14.01.2024
Tickets:
3
handmade
Lila (Höhe 25 cm; Breite 8, 5 cm)
Ein Paar selbstgestrickte Fausthandschuhe in lila. Muster glatt rechts, Bündchen eins links, eins rechts. Unikat, da Handarbeit. ... mehr
Wolly | 14.01.2024
Tickets:
3
handmade
Schwarz (Höhe 24, 5 cm; Breite 10, 5 cm)
Ein Paar handgestrickte, schwarze Fausthandschuhe. Bündchen im Zopfmuster. Unikat, da Handarbeit. ... mehr
Wolly | 14.01.2024
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100