DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von adeje

Name
adeje
Mitglied seit
10.01.2010
Bewertungen
(707)
Über mich
Dass ich, wie wohl alle hier, gerne lese, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Da ich leider keinen Platz habe, um alles aufzuheben tummle ich mich jetzt hier.

Außerdem bin ich Hobbynäherin und biete daher auf dieser Plattform immer mal wieder selbstgenähte Einzelstücke an. Gerne gehe ich dabei auch auf spezielle Wünsche ein (wenn es für mich machbar ist). Schreibt mich ruhig an, wenn ihr etwas sucht und nicht findet.

Ich versuche, alle meine Artikel so exakt wie möglich zu beschreiben. Sollte trotzdem mal was unklar sein, bitte melden; wir finden eine Lösung !

Bitte keine 1:1 Anfragen ! Danke

UPDATE !!
An alle, die hier so wundervolle Bewertungen für meine handgemachten Sachen hinterlassen: DANKE DANKE DANKE

BITTE BEACHTEN:
Aufgrund gestiegener Portokosten und der damit verbundenen Maßänderung bei Brief-/Warensendungen ist es kaum noch möglich, Artikel für 1 Ticket abzugeben. Ich bitte um Verständnis.

39 Angebote von adeje

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Andrea Russo
Taschenbuch (2021)
Schweden, 1936: eine kleine Bäckerei am Rand des Kullabergs. Dort sind die fünf jungen Lindholm-Schwestern zu Hause. Seit ... mehr
adeje | 01.04.2024
Tickets:
2
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Hardcover (2014)
3 TT aufgrund drastisch gestiegener Portokosten für Büwa . Kluftingers neuer Fall führt ihn ins Schloss in Bad Grönenbach, wo ihn allerlei ... mehr
adeje | 01.04.2024
Tickets:
3
Ach, was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen ..." Wer kennt nicht die lustigen Reime über Max und Moritz, die beiden Lausbuben von ... mehr
adeje | 01.04.2024
Tickets:
2
Julia Boehme
Hardcover (2005)
Große Schwestern haben es nicht leicht: Immer kommt Conni zu kurz! Deshalb ist es wunderbar, dass Oma und Opa sie mitnehmen in den Kurzurlaub an den ... mehr
adeje | 01.04.2024
Tickets:
2
Tolle Rezepte für Baguette, Schwarzbrot, Knäckebrot und Co. Außerdem frische Aufstriche uvm. ... mehr
adeje | 26.02.2024
Tickets:
1
Wegen Druckerwechsel habe ich jetzt eine Menge Patronen übrig. Es handelt sich NICHT !! um Originale, funktionieren aber sehr gut (zumindest war dies ... mehr
adeje | 02.01.2023
Tickets:
12
Handmade by adeje
Braun (9cm lang 3 cm breit)
Stabiles Schlüsselband aus Filz mit hübschem Webband verziert. Gut als Bestandteil eines Adventskalenders zu verwenden. ... mehr
adeje | 16.11.2022
Tickets:
1
Handmade by adeje
Braun (9cm lang 3 cm breit)
Stabiles Schlüsselband aus Filz mit hübschem Webband verziert. Gut als Bestandteil eines Adventskalenders zu verwenden. ... mehr
adeje | 16.11.2022
Tickets:
1
Handmade by adeje
Pink (68/ 74)
Hier biete ich euch eine zuckersüße sommerliche kurze Pumphose für Mädchen an. Die Schnittgröße ist mit 68/74 angegeben. Die Hose wurde aus ... mehr
adeje | 30.03.2022
Tickets:
2
Handmade by adeje
(ca. 11 cm)
Schlüsselband aus festem dunkelgrauem Filz mit der Aufschrift "Auto". Diese wurde aus Flexfolie geplottet und aufgepresst. ... mehr
adeje | 23.05.2021
Tickets:
2
Handmade by adeje
(ca. 11 cm)
Schlüsselband aus festem dunkelgrauem Filz mit Auto. Dieses wurde aus Flexfolie geplottet und aufgepresst. ... mehr
adeje | 23.05.2021
Tickets:
2
Handmade by adeje
(ca. 16 cm)
Stabiles Schlüsselband aus grauem Filz, extra lang !! (ca. 16 cm) mit hübschem Band verziert. ... mehr
adeje | 23.05.2021
Tickets:
2
Ande Werner, Lars Niedereichholz
Taschenbuch (2012)
Wegen der Ticketanzahl bitte mein Profil lesen !!!!! «Komiker ist der beste Beruf der Welt, unser Leben ist phantastisch!Wir können morgens ... mehr
adeje | 08.10.2019
Tickets:
2
12 hübsche Schirmchen, die man an der Lichterkette Strala anbringen kann. Habe mich beim Kauf vertan und kann jetzt nichts damit ... mehr
adeje | 21.01.2019
Tickets:
2
Oliver Uschmann
Taschenbuch (2011)
Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder ... mehr
adeje | 20.01.2019
Tickets:
2
Elisabeth Bangert
Hardcover (2008)
Nicht umsonst bezeichneten schon die Mayas Schokolade als "Speise der Götter". Kein Wunder also, dass keiner dieser wahrhaft himmlischen Versuchung ... mehr
adeje | 20.01.2019
Tickets:
2
adeje | 20.01.2019
Tickets:
1
adeje | 20.01.2019
Tickets:
1
Serdar Somuncu
Taschenbuch (2010)
wie neu Serdar Somuncu ganz anders: er schreit nicht, er schreibt! Fünf Tage, besser gesagt fünf lange Tage, verbringt der türkische Kabarettist ... mehr
adeje | 19.01.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100