DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von agaponide

Name
agaponide
Mitglied seit
12.08.2010
Bewertungen
(84)
Über mich
Nicht viel, aber stetig was im Angebot; da also nicht so oft was angefordert wird, kommt es vielleicht nicht ganz zackig schnell. Aber ich bemühe mich.

Ware unterschiedlicher Herkunft. Ich weise jeweils darauf hin, wenn ein Teil nicht so ganz gut riecht, also im Keller gelagert wurde - oder anderweitig entwertet wurde.

Viel Freude beim Stöbern!

9 Angebote von agaponide

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Dorn 6 mm, Kegelrad 14 auf 17 mm ... mehr
agaponide | 15.02.2022
Tickets:
1
Anhänger ist ein Hugenottenkreuz, wie mir eine nette Nutzerin mitteilte. Ist mir zugelaufen, keine Ahnung wie alt. Sieht aber industriell aus. Kette ... mehr
agaponide | 01.02.2021
Tickets:
3
k. a.
Gelb (verstellbar)
im Styling wie ein Fitnesstracker, verstellbereich entspricht diesem, zeigt auf Knopfdruck ein grafisches Muster und Uhrzeit (rote LED) ... mehr
agaponide | 31.01.2021
Tickets:
1
Wigald Boning
CD (1995)
Eine kleine Rarität: der Fernsehcomedian und Musiker (die Doofen)pflegt auf diesem Soloalbum einen ganz eigenwilligen Umgang mit der deutschen ... mehr
agaponide | 28.01.2021
Tickets:
2
Matthew Skal, Hugh Duffy, Jason Deline, Keiko Onodera, Andrew Jackson
DVD (2012)
vier actiongeladene Episoden aus der merkwürdigen Kampfkreisel-Anime-Welt ... mehr
agaponide | 07.12.2020
Tickets:
1
Jason Statham / Colin Farrell u. a.
DVD (2002)
Actionfilme der frühen Nullerjahre in der TV-Movie Edition (Pappcover, redaktionelle Extras) ... mehr
agaponide | 07.12.2020
Tickets:
1
Skadoosh! In zwei fantastischen Kung Fu Panda Abenteuern werden die Geheimnisse aus Pos Welt gelüftet. Po und die Furiosen Fünf laden uns ein, mit ... mehr
agaponide | 07.12.2020
Tickets:
2
agaponide | 07.12.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100