DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von anushka

Name
anushka
Mitglied seit
20.01.2009
Bewertungen
(619)
Ort
Berlin
Über mich
Ich bin eine absolute Leseratte und ein ziemlicher Serienjunkie.
Ich lese viel, vor allem aktuelle Bücher und Bestseller. Dabei achte ich sehr auf meine Bücher und bemühe mich, dass sie nach dem Lesen genauso aussehen wie vorher. Da ich ganz genau wissen will, wie die Bücher aussehen, die ich ertausche, versuche ich selbst auch, den Zustand meiner Tauschangebote möglichst genau zu beschreiben. Sollte es einmal Fragen geben, schreibt mir einfach.

Meine Artikel kommen aus einem Nichtraucher-, aber von zwei Katzen bevölkerten Haushalt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich es nicht immer am nächsten Tag zur Post schaffe, da Job und Kleinkind viel Organisation erfordern und ein Abstecher zur Post nicht jeden Tag drin ist. Ich gebe mir aber die größte Mühe, die Bücher so schnell wie möglich zu versenden.

52 Angebote von anushka

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Arno Strobel
Taschenbuch (2010)
Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast – unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der ... mehr
anushka | 15.08.2020
Tickets:
2
Chuck Palahniuk
Taschenbuch (2014)
anushka | 15.08.2020
Tickets:
2
Märchen öffnen Welten Märchen sind zeitlos und wollen immer wieder erzählt und gelesen werden. Sie gehören zu den Texten, die uns oft ein Leben ... mehr
anushka | 29.07.2020
Tickets:
1
Echte Piraten? Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda können es kaum glauben. Doch direkt neben ihrem Floß ankert ein flottes ... mehr
anushka | 11.07.2020
Tickets:
2
Joël Tan
Softcover (2017)
Vom Schicksal getrennt, durch Blüten auf ewig verbunden ... Heilbronn, 1333. Die Drillingsmädchen ... mehr
anushka | 02.05.2020
Tickets:
2
Lars Vasa Johansson
Hardcover (2016)
Holla, die Waldfee Ein Anruf seiner Eltern und eine E-Mail vom Elektrodiscounter sind die einzigen Glückwünsche, die Anton zu seinem 45. Geburtstag ... mehr
anushka | 01.05.2020
Tickets:
2
Sonder-Briefmarken-Set aus Frankreich aus dem Jahr 2000. ... mehr
anushka | 19.04.2020
Tickets:
2
Elisabeth Elo
Hardcover (2014)
Ihr russischer Vater hält sie für zu weich. Die Navy nennt sie mutig. Die meisten Männer finden sie attraktiv. Für die Leute in Boston ist sie ... mehr
anushka | 18.02.2020
Tickets:
3
anushka | 16.02.2020
Tickets:
1
xx
CD (2010)
Max fährt allein mit dem Zug zu seinen Großeltern. Am Bahnhof trifft er Schulkameradin Paula und deren Opa, den Professor Öpelda. So treten sie die ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
1
Suzanne Rindell
Hardcover (2015)
Sie ist eine einfache Schreibkraft. Doch siehat alle in der Hand …Mit ein paar Anschlägen auf ihrer Schreibmaschine kann sie jemanden lebenslang ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
2
Ulf Schiewe
Taschenbuch (2016)
Karibik 1635: In den spanischen Kolonien hat der Schwarzhandel überhand genommen. Der neue Gouverneur von Hispaniola schwört, jeden Schmuggler, den ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
2
Giwi Margwelaschwili
Hardcover (2016)
Was geschieht, wenn eine Buchfigur in einer Geschichte leben muss, die kaum noch gelesen wird? Muss sie an Leserschwindsucht sterben? Und was, wenn ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
4
anushka | 16.02.2020
Tickets:
2
Anna Ljubow
Hardcover (2012)
Der Roman erzählt auf verstörende Weise die Geschichte einer Frau, die sich in einem fremden Land in ihrem privilegierten Leben langsam immer mehr ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
2
Linwood Barclay
Taschenbuch (2008)
Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek im Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
1
Regina Gärtner
Taschenbuch (2013)
Heimat ist dort, wo Herz und Seele zu Hause sindKöln/Samoa 1899: Vom Vater gedrängt heiratet Alma den älteren Hermann, Leiter einer ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
2
Philipp Schönthaler
Hardcover (2019)
Im Silicon Valley herrscht flirrende Hitze. Der Erzähler findet sich vor den Toren des Hightechunternehmens wieder, für das er arbeitet. ... mehr
anushka | 16.02.2020
Tickets:
3
Ein Sehnsuchtsbuch - über die Freiheit und das Glück, die Naturgewalten zu spüren Zwei Freunde in ... mehr
anushka | 10.02.2020
Tickets:
2
Sigge Eklund
Softcover (2015)
Martin und Åsa Horn sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass für ihre elfjährige Tochter Magda kaum Aufmerksamkeit übrig bleibt. Als Magda ... mehr
anushka | 10.02.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100