DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von blinzele

Name
blinzele
Mitglied seit
27.11.2011
Bewertungen
(48)
Über mich
wie wohl die meisten hier lese ich sehr gerne, nur fehlt mir leider manchmal die Zeit dazu; oder sollte ich eher sagen "zum Glück"? Sonst müssten wir ein Extra Bücherzimmer bauen :-D... hab mich an E-Books versucht, doch der Charme eines richtigen Buches hat mich einfach nicht losgelassen.... deswegen gibt es nach labger Zeit auch wieder ein paar wenige Bücher von mir..
Den Zustand der Bücher versuche ich so gut wie möglich zu beschreiben. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Nun viel Spaß beim stöbern. Ich versende die Bücher immer zeitnah!

5 Angebote von blinzele

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
J. D. Robb
Taschenbuch (2001)
2. Band der Eve Dallas Reihe ... mehr
blinzele | 18.03.2021
Tickets:
1
J. D. Robb; Nora Roberts
Taschenbuch (2002)
Ihre beste Freundin wird des Mordes an einer der schönsten Frauen der Welt verdächtigt - und Eve Dallas, Lieutenant bei der New ... mehr
blinzele | 18.03.2021
Tickets:
1
J. D. Robb, Nora Roberts
Taschenbuch (2013)
Rasant, sexy und eigenwillig: der 5. Fall und 6. Fall für Polizei-Lieutenant Eve Dallas! ... mehr
blinzele | 18.03.2021
Tickets:
1
Harlan Coben
Taschenbuch (2015)
In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price erfahren, stolzer Vater zweier Söhne und seit vielen Jahren glücklich ... mehr
blinzele | 16.01.2019
Tickets:
2
Dora Heldt
Softcover (2017)
Der zweite Fall für das orginellste Ermittlerteam, das Sylt je gesehen hat. Eine vermisste Frau, ein unbekannter Toter am Fuß des Roten Kliffs und ... mehr
blinzele | 16.01.2019
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100