DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von bolero

Name
bolero
Mitglied seit
13.08.2005
Bewertungen
(406)
Über mich
Ich lese, seit ich denken kann und mein Motto ist: jeder Tag ohne zu lesen, ist ein verlorener Tag! Ich lese eigentlich alles gern, am liebsten Biografien bekannter Schauspieler, aber auch gern Ken Follett und Sidney Sheldon, nur mit Science Fiction tue ich mich etwas schwer. Ich habe mal in einer Buchhandlung gearbeitet, weiß also bestens wie man Bücher behandelt! Ich versende alles so schnell und sicher wie möglich. Mir macht das Tauschen hier wahnsinnig Spaß! Gut finde ich auch, dass es jetzt noch andere Kategorien gibt. Man hat ja immer noch irgendwas, was man nicht mehr braucht.

123 Angebote von bolero

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Julius Stinde
Hardcover (1962)
Berlin in der Kaiserzeit im ausgehendem 19. Jahrhundert: Die Hausfrau Wilhelmine Buchholz will nach ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter eine neue ... mehr
bolero | 21.02.2021
Tickets:
1
Julie Harris
Taschenbuch (2002)
Die Aleuten leben in Alaska in ihrer eigenen, magischen Welt, obwohl sie politisch zu den USA gehören. Ihre Welt steckt voller Widrigkeiten und ... mehr
bolero | 21.02.2021
Tickets:
1
Tamara McKinley
Hardcover (2001)
Unermüdlich kämpft die junge Rose gegen Dürre, Feuer, Frost, um ihr Weingut in Australien zu bewahren. Und auch Cordelia, ihre Nachfahrin im 20. ... mehr
bolero | 21.02.2021
Tickets:
1
Guido Knopp
Hardcover (2006)
Nur 27 Monarchien erlebten den Übergang ins Jahr 2000, während noch vor hundert Jahren diese Regierungsform die Welt beherrschte. Fünf heutige ... mehr
bolero | 21.02.2021
Tickets:
1
Daphne Du Maurier
Hardcover (1979)
Dunkle Geheimnisse umgeben das verrufene Gasthaus im wild-romantischen Moorland von Cornwall, nahe der zerklüfteten, sturmgepeitschten englischen ... mehr
bolero | 21.02.2021
Tickets:
1
Renate Holland-Moritz
Hardcover (1998)
Sie kennt nicht nur Gott und die Welt, sie trägt auch ihr Herz auf der Zunge, serviert mit Humor und Selbstironie munteren Klatsch und Tratsch. ... mehr
bolero | 21.02.2021
Tickets:
1
Philip Rock
Hardcover (2014)
Europa im Oktober 1914, der Krieg naht, aber auf dem Landsitz der Familie Greville nehmen die Partys und Romanzen ihren gewohnten Lauf. Doch lange ... mehr
bolero | 07.02.2021
Tickets:
2
Günther Posern
Hardcover (1978)
Thomas Nickel ist ein guter Kriminalbeamter. Seine Probleme beginnen, als er mit der Aufklärung des Mordes an einem Zeitungsredakteur beauftragt ... mehr
bolero | 07.02.2021
Tickets:
1
Antonio Skarmeta
Hardcover (2002)
Es ist die Geschichte der kleinen Magdalena, die es in den vierziger Jahren in ein chilenisches Städtchen verschlägt, fern der Heimat und die sich ... mehr
bolero | 07.02.2021
Tickets:
1
Sandra Paretti
Hardcover (1983)
Sein Name war Pavelino. Man redete über seine Frauengeschichten. Man rätselte über seinen mühelosen Aufstieg. Man suchte seine Freundschaft, auch ... mehr
bolero | 07.02.2021
Tickets:
1
Evelyn Peters
Hardcover (1980)
Ischia - Evelyn Peters hat dieses Buch geschrieben, weil sie die Insel liebt. Einige, die hierhin wiederkommen, kehren nie wieder zurück. Wie Isabel, ... mehr
bolero | 07.02.2021
Tickets:
1
Christian Brincourt, Marc Brincourt
Hardcover (2014)
Ein absolutes MUSS für jeden Fan von BB! Viele, wunderschöne, bisher unveröffentlichte, oft ganzseitige Fotos in s/w und Farbe! Der Versand muß ... mehr
bolero | 31.01.2021
Tickets:
4
Ob klassische oder cremige Saucen mit Gemüse, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, hier findet jeder Pastaliebhaber viele abwechslungsreiche ... mehr
bolero | 31.01.2021
Tickets:
1
Joan Aiken
Hardcover (1985)
Wohin auch immer sie geht, zieht Ellen Paget, eine junge Frau aus gutem Hause, Liebhaber an. Ihre Patin, die resolute Lady Morningquest, bereitet ... mehr
bolero | 17.01.2021
Tickets:
1
Michael Maien
Softcover (2006)
Michael Maien kannte sie alle, als Freunde, Weggefährten, Vorbilder. Heute freier Schriftsteller war Maien selbst in den 60er/70er Jahren als ... mehr
bolero | 17.01.2021
Tickets:
1
David Francis, Jerry Hofer
Hardcover (2002)
Leseexemplar!!!Day ist zwölf, als seine Mutter stirbt. Heimlich beobachtet er seinen Vater, wie er die Mutter scheinbar lieblos in der roten Erde ... mehr
bolero | 17.01.2021
Tickets:
1
Gaby von Schönthan
Hardcover (1984)
„Gelebtes Leben, gestaltete Wirklichkeit sind in jedem Absatz spürbar. Es ist ein anregendes Buch, von einer Frau für Frauen geschrieben und für ... mehr
bolero | 17.01.2021
Tickets:
1
Manfred Bieler
Hardcover (1980)
Niemand hält die Studienrätin Eva für eine Frau, an der das Leben vorbeigegangen ist. Tatsächlich sagen die Leute, ist sie ja nicht die einzige, ... mehr
bolero | 17.01.2021
Tickets:
1
Tony Earley
Hardcover (2001)
Der Roman erinnert an Mark Twains „Tom Saywer“! 1930 North Carolina: Jim Glass ist 10 und lebt zusammen mit seiner verwitweten Mutter und ihren 3 ... mehr
bolero | 17.01.2021
Tickets:
1
Curt Riess
Hardcover (1997)
Mata Hari, Dr. Crippen, Al Capone, Reichstagsbrandprozeß, der Widerstandsprozeß des 20. Juli 1944, Entführung des Lindbergh-Babys, Eichmann-Prozeß ... mehr
bolero | 03.01.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100