DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von buecherfreaks

Name
buecherfreaks
Mitglied seit
13.06.2008
Bewertungen
(681)
Über mich
Lese und höre unheimlich gerne alles mögliche und tausche von daher auch gerne (Hör)Bücher - damit die Bücherregale daheim nicht aus den Nähten platzen :-) Die meisten meiner Bücher sind in sehr gutem Zustand, tw. wie neu und aus einem Nichtraucherhaushalt. Manchmal hatte ich Bücher von anderen - die sind dann nicht so gut erhalten (s. Beschreibungen) bzw. manchen sieht man lange Standzeiten im Regal an.

Bestätigung kommt von mir normalerweise an dem Tag, an dem ich das ganze verpacke und das geht am selben oder spätestens am nächsten Tag zur Post.

Wer mehrere Sachen anfordert, kann gerne nach Rabatt fragen.

Nichtraucherhaushalt

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.