DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von butterfly_milk

Name
butterfly_milk
Mitglied seit
29.03.2018
Bewertungen
(752)
Ort
60320 Frankfurt
Über mich
Music-Victim mindestens seit den Mit-70ern. Geprägt durch Post-Punk, New Wave, Indie, New Romantic, Synthie-Pop, Gothic und EBM, höre ich mir zur Not auch gerne Trance oder Balkan-Pop an ... ;-)
Allerdings: mein CD-Bestand muss kleiner werden. Und: Vinyl kommt mir nicht ins Haus, von dem ewigen Knistern und Knacken, nicht zu reden von dem erbärmlichen Klang, hatte ich schon in meiner Kindheit genug. Von daher habe ich meine eigenen CDs auch immer sehr sorgsam behandelt.
Gerne tausche ich auch größere Posten - wie gesagt, es müssen weniger werden!! Fragt doch einfach mal nach ...!

444 Angebote von butterfly_milk

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Twenty One Pilots
CD (2015)
Mit Blurryface ist TOP ein ganz ausgezeichneter Wurf gelungen. Musikalisch wandern TOP zwischen Rap über Breakbeats bis Reggae durch alle denkbaren ... mehr
butterfly_milk | 26.07.2021
Tickets:
2
Magnapop
CD (1994)
Erstes Aufsehen erregten Magnapop, als 1992 ein gewissener Michael Stipe Gefallen an ihren Demo-Tapes fand. Weil der R.E.M.-Chef freilich nicht ... mehr
butterfly_milk | 26.07.2021
Tickets:
1
Sensor
CD (2004)
Ein wahrer Musikschatz, an den jedoch kein leichtes Rankommen ist. Ich habe das Sensor-Album fast schon blankgespielt & mir fallen immer noch ... mehr
butterfly_milk | 25.07.2021
Tickets:
1
Husky Rescue
CD (2004)
Hinter dem viel Interpretationsraum lassenden Namen Husky Rescue verbirgt sich Marko Nyberg, ein Produzent aus den Unweiten Skandinaviens, Helsinki ... mehr
butterfly_milk | 21.07.2021
Tickets:
2
Ich + Ich
CD (2007)
Gerne als Bonus bei einer CD mit 2 TT oder mehr. Annette Humpe und Adel Tawil gelang mit dem gleichnamigen Debütalbum ihres gemeinsamen Projekts Ich ... mehr
butterfly_milk | 25.06.2021
Tickets:
1
Christina Stürmer
CD (2005)
Sie ist erfolgreicher als Britney Spears in ihrer Heimat Österreich. Die Rede ist von Österreichs Aushängeschild in Sachen Popmusik - Christina ... mehr
butterfly_milk | 17.06.2021
Tickets:
1
Georg Danzer & Band
CD (2011)
Tolles 2011 remastertes Studio-Album des österreichischen Liedermachers und Pionier des anspruchsvollen Austropop, einer Zuordnung die er selbst ... mehr
butterfly_milk | 15.06.2021
Tickets:
2
Rosenstolz
CD (1995)
Die guten alten Zeiten: Als diese CD 1995 rauskam, war Rosenstolz noch relativ unbekannt, ein Geheimtipp. Wesentlich kitschiger und theatralischer als ... mehr
butterfly_milk | 11.06.2021
Tickets:
1
Beim ersten Durchhören habe ich noch zu sehr mit dem Vorgängeralbum "Kennzeichen D" verglichen (melodietechnisch). Den Vergleich darf man nicht ... mehr
butterfly_milk | 09.06.2021
Tickets:
1
Hier nun gibt es also für alle (Zu)Spätkommer die ultimative Zusammenstellung der besten BAD BRAINS-Songs, und zum Glück wurden dabei die richtig ... mehr
butterfly_milk | 09.06.2021
Tickets:
2
Spliff
CD (1990)
Remix-Versionen der bekannten Spliff-Hits. Spliff war eine der herausragenden deutschen Bands, die leider immer noch mit der sog. "Neuen deutschen ... mehr
butterfly_milk | 31.05.2021
Tickets:
2
Die Form
CD (2014)
Da sind sie also wieder, der robotische Herr Fichot und seine Sirene Éliane - nach relativ langer Schaffenspause mit zumindest diesem Projekt. ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
2
Die Form
CD (2009)
Ich habe es ja kaum zu hoffen gewagt, aber das neue Meisterwerk der französischen Kunst-Elektroniker Die Form schließt nahtlos an die ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
2
The Chieftains (feat. Brenda Fricker & Anuna, The Rankins, Bonnie Raitt, Natalie Merchant, Sinead O'Connor, Joni Mitchell u. a. )
CD (1999)
Im Frühjahr 1994 sass ich mit Paddy Moloney vor einem japanischen Tempel etwas ausserhalb von Nara. Neben ihm rauchte Joni Mitchell eine Zigarette ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
2
Heaven 17, Dead Or Alive, Berlin, Frontline Assembly, KMFDM, Boy George, Bow Wow Wow u. a.
CD (1999)
Ende der 90er taten sich einige NEW WAVE-Größen zusammen, um die besten Songs von MADONNA neu zu arrangieren. Mit dabei u.a. Heaven 17, Dead Or ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
1
Von den bisher erschienenen Sterne-Alben handelt es sich bei "Wo ist hier" um jenes, das vor allem aufgrund seiner Elektronik-Einflüsse hervorsticht. ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
2
Dido
CD (2008)
Auch mit dem dritten Album liefert Dido (eigentlicher Name Dido Florian Cloud de Bounevialle O'Malley Armstrong) das ab was man von ihr erwartet hat. ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
1
The Robocop Kraus; Von Spar; Superpunk; Stella; Kolossale Jugend; Die Sterne; Huah!; Tocotronic; Spillsbury etc. ..
CD (2003)
Schöner Label-Sampler von L'Age d'Or, u.a. mit The Robocop Kraus, Spillsbury, Die Sterne, Von Spar, Superpunk, Kolossale Jugend, Tenfold Loadstar, ... mehr
butterfly_milk | 26.05.2021
Tickets:
1
Hot Chip
CD (2007)
Die fünf Jungs von HOT CHIP haben die Innovation mit Löffeln gefressen. Ihre Remixe wie z.B. für Architecture In Helsinki, Badly Drawn Boy, Le ... mehr
butterfly_milk | 25.05.2021
Tickets:
1
Peter, Paul & Mary
CD (1990)
Peter, Paul and Mary war eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Folk-Gruppen der 1960er Jahre. Das Trio bestand aus Peter Yarrow (* 1938), Noel ... mehr
butterfly_milk | 25.05.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100