DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von butterfly_milk

Name
butterfly_milk
Mitglied seit
29.03.2018
Bewertungen
(344)
Ort
60320 Frankfurt
Über mich
Music-Victim mindestens seit den Mit-70ern. Geprägt durch Post-Punk, New Wave, Indie, Synthie-Pop und EBM, höre ich mir zur Not auch gerne Trance oder Balkan-Pop an ... ;-)
Allerdings: mein CD-Bestand muss kleiner werden. Und: Vinyl kommt mir nicht ins Haus, von dem ewigen Knistern und Knacken, nicht zu reden von dem erbärmlichen Klang, habe ich in meiner Kindheit bleibende Schäden davon getragen. Von daher habe ich meine CD's auch immer sehr sorgsam behandelt.
Das Einstellen in TT benötigt naturgemäß seine Zeit. Die komplette Liste meiner CD's sende ich Euch bis dahin gerne per Mail zu.

317 Angebote von butterfly_milk

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Siouxsie & The Banshees
CD (1989)
Einziges Live-Album dieser einfallsreichen Gruppe. Mit Robert Smith an der Gitarre! Viele ihrer grossen Hits sind darauf vertreten. Am besten gefallen ... mehr
butterfly_milk | 07.11.2019
Tickets:
2
Spirea X
CD (1991)
Spirea X were an alternative rock band from Glasgow, Scotland, formed by Primal Scream founding member Jim Beattie in 1990. Between Primal Scream, ... mehr
butterfly_milk | 07.11.2019
Tickets:
2
Nationalgalerie
CD (1992)
Bin jedes Mal wieder von den Socken, wenn ich Nationalgalerie auflege. Klasse Texte, gute Stimme, erstklassige Band. Auch live. Mit Selig damals die ... mehr
butterfly_milk | 07.11.2019
Tickets:
1
Deichkind
CD (2008)
Mit ihrem letzten Album, Aufstand im Schlaraffenland (2006), setzten Deichkind ein unüberhörbares musikalisches Ausrufezeichen. Keine andere Band in ... mehr
butterfly_milk | 06.11.2019
Tickets:
2
The Aim Of Design Is To Define Space
CD (2005)
Auch in Berlin hat man die Zeichen der Zeit erkannt. Wer sich einen Namen wie The Aim Of Design Is To Define Space gibt, hat wohl einige Semester an ... mehr
butterfly_milk | 06.11.2019
Tickets:
2
The Sugarcubes
CD (1992)
While not as adventurous or stunning as their debut, Life's Too Good, the Sugarcubes' swan song release, Stick Around for Joy, contains enough quality ... mehr
butterfly_milk | 05.11.2019
Tickets:
2
Bob Geldof
CD (1992)
Mit dieser CD hat Bob Geldof das Konzept seines Vorgängeralbums "The vegetarians of love" beibehalten, was ich persönlich als eine gute Idee ... mehr
butterfly_milk | 31.10.2019
Tickets:
1
Adventures In Stereo
CD (1998)
Eine neue Platte ist wie ein neues Leben. Das wohl müssen sich James Beattie und Judith Boyle, Mastermind und Mastervoice von ADVENTURES IN STEREO, ... mehr
butterfly_milk | 30.10.2019
Tickets:
2
Toller Synthie-/Industrial-/EBM-Sampler mit vornehmlich skandinavischen Bands. ... mehr
butterfly_milk | 29.10.2019
Tickets:
1
Otto Waalkes
CD (1981)
Was war Otto Waalkes früher gut. Ich kann mich heute noch schlapplachen, wenn ich seine Platten höre. Ich sage bewußt früher; denn was er heute ... mehr
butterfly_milk | 29.10.2019
Tickets:
1
Stina Nordenstam
CD (Maxi/ Single) (1994)
Die nördliche Hemisphäre ist voller seltsamer Erscheinungen und eigenartiger Künstler. Und Künstlerinnen. Die Norwegerin Anja Garbarek gehört in ... mehr
butterfly_milk | 29.10.2019
Tickets:
1
Die Sterne
CD (1996)
Hamburger Schule! Nach langer Zeit halte ich endlich mal wieder ein deutschsprachiges Album in Händen. Die Texte sind Sternetypisch ein ganz klein ... mehr
butterfly_milk | 28.10.2019
Tickets:
2
CD von 1990. Herr Smith war ja eine Zeitlang, in der Nocture + Hyena-Phase Vollmitglied bei Siouxsie & The Banshees. Parallel hat Herr Smith mit Herrn ... mehr
butterfly_milk | 23.10.2019
Tickets:
1
Madsen
CD (2008)
Da ist es nun. Das dritte Album der fünf (wirklich überraus symphatischen) Jungs aus Niedersachsen. Der Vorbote des Albums "Nachtbaden", den die ... mehr
butterfly_milk | 23.10.2019
Tickets:
1
Nationalgalerie
CD (1992)
Jedes Mal wieder von den Socken, wenn ich Nationalgalerie auflege. Klasse Texte, gute Stimme, erstklassige Band. Auch live. Mit Selig damals die ... mehr
butterfly_milk | 23.10.2019
Tickets:
1
Phillip Boa And The Voodooclub
CD (1991)
Re-Release des ersten "richtigen" Boa-Albums "Philister" von 1985 mit 3 Bonus-Tracks! ... mehr
butterfly_milk | 22.10.2019
Tickets:
2
The Cure
CD (1990)
Gerne als Bonus mit einer anderen CD von mir, sofern diese 2 TT kostet. Ursprünglich erschien Mixed Up 1990 und war eine Sammlung von bis dahin ... mehr
butterfly_milk | 22.10.2019
Tickets:
1
Pop Will Eat Itself
CD (1992)
Die Indie-Pop-Band Pop Will Eat Itself verblüffte die Musikwelt mit einer ungewöhnlichen musikalische Mixtur aus Beatbox-Klängen, Metal-Riffs, ... mehr
butterfly_milk | 22.10.2019
Tickets:
1
Die Fantastischen Vier
CD (2007)
Die Fantastischen Vier sind wieder da mit einem neuen Studio-Album. Dreizehn Stücke unterschiedlichster Prägung, doch eines ist klar: es sind ... mehr
butterfly_milk | 21.10.2019
Tickets:
1
Erdmöbel
CD (2005)
Zwei CDs. Auf zweiter CD befinden sich sieben Bonustracks, sowie Videoclips. Nach dem Überraschungserfolg ihres 2003er-Albums Altes Gasthaus Love ... mehr
butterfly_milk | 17.10.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100