DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von butterfly_milk

Name
butterfly_milk
Mitglied seit
29.03.2018
Bewertungen
(384)
Ort
60320 Frankfurt
Über mich
Music-Victim mindestens seit den Mit-70ern. Geprägt durch Post-Punk, New Wave, Indie, Synthie-Pop und EBM, höre ich mir zur Not auch gerne Trance oder Balkan-Pop an ... ;-)
Allerdings: mein CD-Bestand muss kleiner werden. Und: Vinyl kommt mir nicht ins Haus, von dem ewigen Knistern und Knacken, nicht zu reden von dem erbärmlichen Klang, habe ich in meiner Kindheit bleibende Schäden davon getragen. Von daher habe ich meine CD's auch immer sehr sorgsam behandelt.
Das Einstellen in TT benötigt naturgemäß seine Zeit. Die komplette Liste meiner CD's sende ich Euch bis dahin gerne per Mail zu.

328 Angebote von butterfly_milk

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Die Form
CD (1998)
Die Form is a French industrial and electronic band formed in 1977-78. ... mehr
butterfly_milk | 13.02.2020
Tickets:
2
I Break Horses
CD (2011)
Hinter I BREAK HORSES verbirgt sich die Schwedin Maria Lindén und ihr musikalischer Partner Fredrik Balck, die die neun Tracks auf "Hearts" in den ... mehr
butterfly_milk | 12.02.2020
Tickets:
1
Television
CD (1977)
Ein klassisches Stück Punk-Rock aus dem klassischen Punkjahr 1977. Während die meisten Kollegen dieser Band aus New York City auf Distortion, ... mehr
butterfly_milk | 11.02.2020
Tickets:
2
Miranda Sex Garden
CD (1994)
'Fairytales of Slavery' is probably Miranda Sex Garden's most rocking recording to date, should they ever bring out a successor. They are not ... mehr
butterfly_milk | 11.02.2020
Tickets:
2
Electric Light Orchestra
CD (1974)
Rockmusik vermischt mit Elemente der klassischen Musik und Hollywood-Film Kitsch-Soundtrack. Die vierte Studio LP vom Electric Light Orchestra. Was ... mehr
butterfly_milk | 08.02.2020
Tickets:
1
Haindling
CD (1984)
Hans Jürgen Buchner lässt sich auch diesmal nicht lumpen: Kompromißlose Aufnahmequalität, exzellente Profimusiker allesamt und auch noch ein ... mehr
butterfly_milk | 08.02.2020
Tickets:
1
Delphic
CD (2013)
Acolyte war ein großartiges Debut, darin kann man sich einig werden. Anders scheint es bei der lang ersehnten zweiten Platte auszufallen. Meiner ... mehr
butterfly_milk | 05.02.2020
Tickets:
2
Alien Sex Fiend
CD (1989)
A.S.F. mischen Gothic, Electro, Punk und Dub und haben so über die Jahre ihren ganz eigenen Stil entwickelt. Bei diesen Live-Aufnahmen merkt man, ... mehr
butterfly_milk | 05.02.2020
Tickets:
1
Texta
CD (1999)
Gleich vorweg: "Gegenüber" ist eines, wenn nicht sogar DAS Album, dass ich am allerliebsten hab! Schon seit nun 10 Jahren in meinem Besitz - und ... mehr
butterfly_milk | 04.02.2020
Tickets:
1
Sting
CD (1991)
Sting's zweites Studio-Solo Album stürzt mich als Fan, beim ersten Hören spontan und immer noch nach Jahren weiterer Annäherungsversuche ... mehr
butterfly_milk | 04.02.2020
Tickets:
1
Fokker
CD (1997)
Produziert von Annette Humpe (Ich & Ich, Ideal, Humpe & Himpe, Bamby). Christian von Richthofen (*23. Dezember 1955 in Steinbach im Hochtaunuskreis) ... mehr
butterfly_milk | 03.02.2020
Tickets:
1
Joy Electric
CD (2003)
Seit ich Joy Electric kennen wird unter diesem Namen kreativer, abgedrehter eigenwilliger Synthesizpop mit einer etwas melancholischen Grundstimmung ... mehr
butterfly_milk | 28.01.2020
Tickets:
1
The Replacements
CD (1990)
Once rated "the last real rock 'n' roll band" by Rolling Stone, they'd evolved out of the alternative movement of the latter 80's! This last release ... mehr
butterfly_milk | 27.01.2020
Tickets:
2
James
CD (1999)
Bei den James-Fans ist dieses Album unbeliebt, weil es als ihr kommerziellstes gilt. Ich finde, es ist das Beste von James - weil es ihr ... mehr
butterfly_milk | 27.01.2020
Tickets:
1
Evan Dando
CD (2003)
Nach der Auflösung der Lemonheads und einigen Drogenabstürzen nahm Dando 2003 dieses Album auf, welches hierzulande leider fast nur noch als Import ... mehr
butterfly_milk | 16.01.2020
Tickets:
1
Manches hörte schon die Oma morgens im Radio, anderes hört man (korrigiert: höre ich) zum ersten Mal entzückt. Es swingt und macht einfach Spaß, ... mehr
butterfly_milk | 16.01.2020
Tickets:
1
Saint Etienne
CD (1991)
Foxbase Alpha ist das Album, das mich vor Jahren zum Saint Etienne Fan gemacht hat!!! Ich habe mir auch alle danach gekauft, aber dieses ist was ... mehr
butterfly_milk | 16.01.2020
Tickets:
2
Clueso
CD (2001)
Mit der bombastischen Single "Spiel da nicht mit" hat sich Clueso einen hohen Massstab gesetzt. Ein Text, der gnadenlos mit dem momentanen ... mehr
butterfly_milk | 13.01.2020
Tickets:
1
The Replacements
CD (1989)
von Amazon: When I was a kid, I used to play around with CDs, and this was one of the discs I came across. The cover really caught my attention as if ... mehr
butterfly_milk | 12.01.2020
Tickets:
1
Coole Mucke aus Deutschlands Clubs!! Allmusic.com schreibt: Ro 3003 compiles a selection of tracks from German club and electronica acts, with an ... mehr
butterfly_milk | 12.01.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100