DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von butterfly_milk

Name
butterfly_milk
Mitglied seit
29.03.2018
Bewertungen
Ort
60320 Frankfurt
Über mich
Aktueller Hinweis: derzeit (Sommer 2023) häufen sich die Fälle, dass die meist als Großbrief für 1,60 Euro versendete Post sehr lange Laufzeiten aufweist, bei mir als dem Absender landet oder, im Einzelfall, gar nicht erst ankommt. Bei Verpackung und Versand bin ich jedoch seit jeher sehr sorgfältig. Im Fall der Fälle bitte ich daher um eine Kontaktaufnahme, und wir finden zusammen eine Lösung. Vielen Dank!

Music-Victim mindestens seit den 70ern. Geprägt durch Post-Punk, New Wave, Indie, New Romantic, Synthie-Pop, Gothic und EBM, höre ich mir zur Not auch gerne Trance oder Balkan-Pop an ... ;-)
Allerdings: mein CD-Bestand muss kleiner werden. Und: Vinyl kommt mir nicht ins Haus, von dem ewigen Knistern und Knacken, nicht zu reden von dem erbärmlichen Klang, hatte ich schon in meiner Kindheit genug. Von daher habe ich meine eigenen CDs auch immer sehr sorgsam behandelt.
Gerne tausche ich auch größere Posten - wie gesagt, es müssen weniger werden!! Fragt doch einfach mal nach ...!

469 Angebote von butterfly_milk

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Frank Tovey & The Pyros (aka Fad Gadget)
CD (1991)
1991 and 4th album on the Mute label from Frank Tovey (and the Pyros), best known as the man behind Fad Gadget, a significant cult act from the ... mehr
butterfly_milk | 22.04.2024
Tickets:
2
Konsorten
CD (2001)
Achtung: selten!! Die "Konsorten" kommen unerwarteterweise nicht aus Berlin, sondern aus der Alpenrepublik. Sie wurden vom Wiener Label "Automatique ... mehr
butterfly_milk | 22.04.2024
Tickets:
2
Schuhspikes - der nächste Winter kommt bestimmt! Passt für Schuhe bis ca. max. Gr. 39. Aber nur, wenn die Schuhspitze nicht zu dick ist. ... mehr
butterfly_milk | 16.04.2024
Tickets:
2
Inter-Tech
34 mm hoch
Hier der Text des Herstellers: Dieser kompakte Desktop-Kühler, mit einem laufruhigen 80mm Lüfter, sorgt bis zu einer TDP von 85W für zuverlässige ... mehr
butterfly_milk | 15.04.2024
Tickets:
3
Dell Wireless Mouse WM126, nie benutzt! ... mehr
butterfly_milk | 15.04.2024
Tickets:
5
SOHN
CD (2014)
Im letzten Jahr entwickelte sich SOHN zu einem der aufregendsten Namen in der Musikszene. Ende 2012 wurde bereits seine Debütsingle The Wheel von ... mehr
butterfly_milk | 18.03.2024
Tickets:
2
William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley
DVD (2009)
Der Weltraum - unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang ... mehr
butterfly_milk | 15.03.2024
Tickets:
3
Tele
CD (2007)
So unverschämt intelligent, sexy und tiefgründig kann deutsches Songwriting sein, wie auf dem neuen Longplayer Wir brauchen nichts von Tele! Auf ... mehr
butterfly_milk | 13.03.2024
Tickets:
2
Halsey
CD (2020)
Für Fans von Grimes & Co. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von „Graveyard“ kündigt die GRAMMY Award-nominierte Multi-Platin-Künstlerin ... mehr
butterfly_milk | 11.03.2024
Tickets:
1
Deine Lakaien
CD (1995)
Eine einmalige Dokumentation der 1995 ausverkauften "Acoustic"-Kurztournee. Komplett alle 15 Songs in exzellenter digitaler Live-Qualität. - Deine ... mehr
butterfly_milk | 09.02.2024
Tickets:
1
Diverse Interpreten
CD (1989)
Feiner UK-Sampler aus der Hochzeit des Indies! ... mehr
butterfly_milk | 08.02.2024
Tickets:
1
Eric Idle, John Cleese, Terry Gilliam, Michael Palin, Carol Cleveland, Graham Chapman, Gerry Gilliam, Terry Jones
DVD (2005)
Monty Python haben sich in dieser Komödie aus dem Hinterhalt über den britischen Alltag hergemacht. Jedes filmische Mittel ist recht, solange es ... mehr
butterfly_milk | 06.02.2024
Tickets:
1
Phil Daniels, Mark Wingett, Philip Davis, Leslie Ash, Toyah Wilcox, Trevor Laird, Kate Williams, Michael Elphick, Kim Neve, Ray Winstone, Gary Shail, Garry Cooper, Sting
DVD (1979)
London 1964, zwei rivalisierende Jugend-Kulte entwickeln sich - die Mods und die Rockers - mit explosiven Konsequenzen. Für Jimmy (Phil Daniels) und ... mehr
butterfly_milk | 05.01.2024
Tickets:
2
Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev W. Buck, Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Milan Peschel
DVD (2011)
Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH ... mehr
butterfly_milk | 31.12.2023
Tickets:
1
Zeichentrick
DVD (2002)
Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer der ... mehr
butterfly_milk | 31.12.2023
Tickets:
1
Meg Ryan, Hugh Jackman, Liev Schreiber, Breckin Meyer, Natasha Lyonne, Philip Bosco, Bradley Whitford
DVD (2002)
Sie ist eine wahre Powerfrau. Kate McKay lebt im New York des 21. Jahrhunderts. Sie ist ehrgeizig, erfolgreich und will ganz hoch hinaus. Er ist ein ... mehr
butterfly_milk | 21.12.2023
Tickets:
1
Die menschliche Stimme bildet den Mittelpunkt unserer Wahrnehmung. Noch lange bevor wir auf die Welt kommen, begleitet sie uns das gesamte Leben ... mehr
butterfly_milk | 21.12.2023
Tickets:
5
Wesley Snipes, Jimmy Smits, Robert De Niro, Ellen Barkin, John Leguizamo, Wendy Finerman, Phoef Sutton, Tony Scott
DVD (2001)
Er hat alles verloren. Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard lebt allein für sein Idol - den Baseballstar Bobby ... mehr
butterfly_milk | 14.12.2023
Tickets:
1
Mangelnden Mut kann man Björk nun wahrlich nicht vorwerfen. Sie stellt sich ein ums andere Mal neuen Herausforderungen, probiert auf ihren ... mehr
butterfly_milk | 14.12.2023
Tickets:
4
Beinhaltet Auftritte von Björk bei der BBC-Show "Later With Jools Holland" zwischen 1995 und 2001. ... mehr
butterfly_milk | 14.12.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100