DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von butterfly_milk

Name
butterfly_milk
Mitglied seit
29.03.2018
Bewertungen
(903)
Ort
60320 Frankfurt
Über mich
Music-Victim mindestens seit den Mit-70ern. Geprägt durch Post-Punk, New Wave, Indie, New Romantic, Synthie-Pop, Gothic und EBM, höre ich mir zur Not auch gerne Trance oder Balkan-Pop an ... ;-)
Allerdings: mein CD-Bestand muss kleiner werden. Und: Vinyl kommt mir nicht ins Haus, von dem ewigen Knistern und Knacken, nicht zu reden von dem erbärmlichen Klang, hatte ich schon in meiner Kindheit genug. Von daher habe ich meine eigenen CDs auch immer sehr sorgsam behandelt.
Gerne tausche ich auch größere Posten - wie gesagt, es müssen weniger werden!! Fragt doch einfach mal nach ...!

431 Angebote von butterfly_milk

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Exclusive
CD (2015)
Electro-Pop mit New Wave-Stimme aus München: Jeder dürfte schon einmal davon geträumt haben, alles hinter sich zu lassen, Vergangenheit und Alltag, ... mehr
butterfly_milk | 24.05.2022
Tickets:
2
Seit dem unkonventionellen Soundtrack für Andreas Dresens preisgekrönter Milieu-Studie "Halbe Treppe" von 2002 hat sich der kunterbunte Haufen ... mehr
butterfly_milk | 23.05.2022
Tickets:
2
Schwessi
CD (2021)
Sonja „Schwessi“ Schwabe - Pop aus Hamburg; Vertraute/Songwriterin von Udo Lindenberg. Schwessi ist nicht auf den Mund gefallen und hält den ... mehr
butterfly_milk | 19.05.2022
Tickets:
2
Les Negresses Vertes
CD (2002)
Vor der Gründung der französischen Weltmusik-Band (zu deutsch "Die grünen Negerinnen") 1987 hatten die meisten Mitglieder Erfahrungen als ... mehr
butterfly_milk | 09.05.2022
Tickets:
1
Max Raabe
CD (2011)
Es gibt sie noch, die musikalischen Glücksfälle, so wie hier das neue Album von Max Raabe mit dem Titel Küssen kann man nicht alleine. Es ... mehr
butterfly_milk | 03.05.2022
Tickets:
2
Balkan Beat Box, Shantel, Forty Thieves Orkestar, Nouvelle Vague u. a.
CD (2006)
Guter, stimmungsvoller Sampler aus Belgien für Freunde des Balkan-Pop à la Shantel. 28 Tracks auf zwei CD's. Die vorliegende Version befindet sich ... mehr
butterfly_milk | 30.04.2022
Tickets:
1
Gogol Bordello
CD (2007)
"Super Taranta" war das Album mit dem ich Gogol Bordello kennenlernte, und obwohl es mich gleich für die Band einnahm, würde ich es im Rückblick ... mehr
butterfly_milk | 26.04.2022
Tickets:
1
Marcus Wiebusch (Kettcar)
CD (2014)
Der Kettcar-Frontmann überrascht auf seinem Solodebüt. "Konfetti", das erste Soloalbum des Kettcar-Sängers Marcus Wiebusch, ist ein Zeitdokument ... mehr
butterfly_milk | 26.04.2022
Tickets:
2
Heinz Rudolf Kunze & Räuberzivil
CD (2015)
Neulich titelte die Frankfurter Allgemeine Zeitung auf ihrer Internetseite provokativ: Ist Herbert Grönemeyer noch zeitgemäß? Heinz Rudolf Kunze, ... mehr
butterfly_milk | 25.04.2022
Tickets:
3
Poems For Laila
CD (1991)
Die Poems sind keine Kuschelband ... wer sie einmal live erlebt hat, der weiß das. Aber sie sind eine der wenigen Bands, die es wirklich überzeugend ... mehr
butterfly_milk | 21.04.2022
Tickets:
2
Meret Becker
CD (1998)
Meret Becker, Ziehtocher von Otto Sander, Schwesterchen von Ben Becker, Schauspielerin und Sängerin, legt ihr zweites Album vor. Nachdem das erste, ... mehr
butterfly_milk | 21.04.2022
Tickets:
2
Ciccone Youth (Sonic Youth)
CD (1989)
Mit dem Über-Hit/der Madonna-Cover-Version: "Into The Groovey". Why still no criticism or comments for this record !!! I love Sonic Youth since the ... mehr
butterfly_milk | 21.04.2022
Tickets:
1
Silbermond
CD (2012)
"Ist nicht irgendwo da draußen ein bisschen Glück für mich?", singt Sängerin Stefanie Kloß in der ersten Singleauskopplung "Himmel auf" - ... mehr
butterfly_milk | 20.04.2022
Tickets:
1
Frank Zander
CD (2005)
Gerade mal ein Jahr nach seinem letzten Ausflug in härtere Gefilde hat es FRANK ZANDER schon wieder gepackt und er präsentiert uns einschlägig ... mehr
butterfly_milk | 19.04.2022
Tickets:
2
Black Box Recorder
CD (2000)
Black Box Recorder sind Sarah Nixey (vocals), John Moore (instruments) und Luke Haines (instruments). Bereits 1998 brillierten die drei mit einem ... mehr
butterfly_milk | 18.04.2022
Tickets:
1
The Robocop Kraus
CD (2005)
Die unterschätzte Talking Heads-Kopie! Zum Anfang mal eine kleine Nachforschung: Gebt mal die Begriffe "Talking" "Heads" und "Songs" ins ... mehr
butterfly_milk | 24.03.2022
Tickets:
1
Bürger Lars Dietrich
CD (1996)
Bürger Lars Dietrich ist ein deutscher Entertainer. Den Zusatz „Bürger“ in seinem Künstlernamen wählte er nach eigener Aussage, weil er aus ... mehr
butterfly_milk | 21.03.2022
Tickets:
1
Panda Lux
CD (2020)
Ein bisschen Funk im Bass, seicht schwebende Synths, Schnappschusstexte und generelle Harmlosigkeit: Beim ersten Hören ordnen sich Panda Lux auf ... mehr
butterfly_milk | 18.03.2022
Tickets:
2
Eternal Death
CD (2015)
Das schwedische Duo ETERNAL DEATH feat. ELIN BERLIN und JOHAN ANGERGARD (ACID HOUSE KINGS, CLUB 8, LEGENDS) präsentiert auf seinem Albumdebüt ... mehr
butterfly_milk | 11.03.2022
Tickets:
2
Stoppok
CD (2020)
Sprachlich wie auch musikalisch hat STOPPOK sich sein eigenes Universum erschaffen, das in keine Schublade passt und sich zu einem ganz speziellen ... mehr
butterfly_milk | 01.03.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100