DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von butty

Name
butty
Mitglied seit
08.01.2006
Bewertungen
(51)
Über mich
Ich war als Kind schon eine Leseratte und bin auf dem Schulweg nach Hause oft gestolpert, weil ich lesenderweise gelaufen bin. Viele hundert Bücher sind in den Wirren des Lebens und bei vielen Umzügen verloren gegangen oder beschädigt worden. Aber ich muß ein paar Bücher loswerden, weil alles überquillt. Und dann ist da meine Sammelwut, es fällt mir ja so schwer, mich von irgendetwas zu trennen...und wenn ich jetzt versuche, ein paar Fächer in meinen Schränken leerzuräumen, dann denke ich ein ums andere mal, ach was mag das für ein Buch sein, es klingt interessant, wenn ich in Rente sein werde, könnte ich das ja nochmal lesen...Schluß, aus, es muß sich auch mal getrennt sein! Viele meiner Bücher sind so betagt wie ich, außerdem knicke ich immer den Buchrücken ein, eine so schlechte Angewohnheit...

Keine Angebote vorhanden.