DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von caraanne

Name
caraanne
Mitglied seit
06.10.2004
Bewertungen
(317)
Ort
Berlin
Über mich
Ich habe mal Buchhändlerin gelernt, auch wenn ich schon lange in einem anderen Metier arbeite, die Affinität zu Büchern bleibt doch erhalten. Ich liebe Bücher und bin eine absolute Vielleserin. Ich interessieren mich vor allem für gute Krimis (Davis,Mankell, Leon,Nabb usw...), aber auch für Geschichte, Politik, Naturwissenschaften...Kann mich für alles begeistern, was "gut" ist.

5 Angebote von caraanne

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Roy Jensen
Taschenbuch (2014)
Der neue Bikertreff stört die Idylle an der Ostseeküste. In der Frühstückspension von Nina und Ben bleiben deswegen die Gäste aus. Das nördliche ... mehr
caraanne | 23.09.2021
Tickets:
1
Hans-Jürgen Rusch
Taschenbuch (2013)
Nachdem die Raketenkorvette Hans Beimler 20 Jahre in Peenemünde lag, wird sie im August 2011 nach Dänemark überführt. Planmäßig verlässt der ... mehr
caraanne | 23.09.2021
Tickets:
1
Ken Follett
Taschenbuch (1999)
Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem aufs ... mehr
caraanne | 23.09.2021
Tickets:
1
Robert Harris
Hardcover (2016)
Der Papst ist tot. Die um den Heiligen Stuhl buhlenden Gegner formieren sich: Traditionalisten, Modernisten, Schwarzafrikaner, Südamerikaner ... ... mehr
caraanne | 23.09.2021
Tickets:
1
Georg Gracher
Taschenbuch (2014)
Beim Perchtensprung nahe der Gadaunerer Schlucht kommt ein Mann zu Tode. Ein Unfall sagen die Behörden, doch drei Jahre später werden Oberst Jacobi ... mehr
caraanne | 23.09.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100