DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von ctjohanna

Name
ctjohanna
Mitglied seit
13.01.2006
Bewertungen
(130)
Über mich
Als Leseratte kann ich ohne Bücher nicht leben. So sind alle meine Bücher in gutem Zustand und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Aus unserem Lesekreis habe ich die Erfahrung, dass zu einem Buch, selbst nach dem Lesen, sehr unterschiedliche Eindrücke und Meinungen existieren. Deswegen verzichte ich in der Beschreibung des Buches bewusst auf persönliche Kommentare.
Bleibt mir noch, Euch viel Spaß mit den Büchern zu wünschen und ich sage danke fürs Anfordern.

7 Angebote von ctjohanna

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Vern Sneider
Taschenbuch
ctjohanna | 28.11.2023
Tickets:
1
Anonymous
Softcover (2006)
ctjohanna | 16.09.2023
Tickets:
3
Harlan Coben
Taschenbuch (2020)
Zwanzig Jahre ist es her, dass vier Jugendliche nachts aus einem Sommercamp in den Wald liefen. Zwei von ihnen wurden kurz darauf brutal ermordet ... mehr
ctjohanna | 10.05.2023
Tickets:
2
Don Winslow
Taschenbuch (2020)
Die fünfjährige Hailey spielt im Garten, als das Telefon klingelt und ihre Mutter kurz ins Haus geht. Eine Minute später kommt sie zurück. Und ... mehr
ctjohanna | 10.05.2023
Tickets:
2
Dr. Martin Luther
Hardcover (1980)
Zur Förderung des Glaubens und gottseligen Wandels ... mehr
ctjohanna | 09.10.2022
Tickets:
2
Der jugendliche Meisteragent ermittelt in einem weiteren Fall. Diesmal verschlägt die Verfolgung skrupelloser Gangster James bis auf die ... mehr
ctjohanna | 09.10.2022
Tickets:
1
Chris Bradford
Taschenbuch (2018)
Abenteuer, Agenten, Action - brandneue Geschichten von Chris Bradford Einer Kugel ... mehr
ctjohanna | 09.10.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100