DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von dido13

Name
dido13
Mitglied seit
09.06.2005
Bewertungen
(816)
Über mich
Ich bin schon seit vielen Jahren dabei. Über die Zeit habe ich hier viele Bücher und Hörbücher getauscht. Es macht mir auch heute noch viel Spaß.
Gerne gebe ich auch einen Rabatt, wenn Ihr mehr als nur einen Artikel findet (egal aus welchem Regal). Schreibt mir eine PN, wir werden uns sicher einig.
Wie haben keine Tiere, aber früher mal einen Raucher in der Familie. Ist jetzt viele Jahre her, aber vielleicht riecht Ihr ja noch was.
Und ich beantworte auch gerne evtl. Fragen direkt: zwalie@arcor.de

27 Angebote von dido13

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
OliviaGarden
Beige (22 cm lang)
dido13 | 16.04.2024
Tickets:
4
Abrechnungsskandale, Pfusch am Patienten, Forschungsrückstand, Kostenexplosion. In jahrelanger Recherche hat Wissenschaftsautor Kurt G. Blüchel das ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
2
Dietrich Grönemeyer
Hardcover (2007)
Nanolino und seine Freunde sind inzwischen etwas älter geworden. Und wieder: Faszination und Bewunderung der Schönheit des menschlichen Körpers. ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
2
Dietrich Grönemeyer
Hardcover (2006)
Menschliche Zuwendung und medizinischer Fortschritt sind für Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer kein Gegensatz. Er hat ganzheitliche Methoden entwickelt, ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
2
Dietrich Grönemeyer erklärt die Anatomie des Menschen in Form eines medizinischen Alphabets - von der Arterie bis zur Zelle. Darüber hinaus leitet ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
1
Dietrich Grönemeyer
Taschenbuch (2006)
"Die Apotheke der Welt" wurde Deutschland einst genannt. Heute klagen alle nur über die riesige Kostenlawine, die unsere Medizin verursacht - und ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
1
Dietrich H Grönemeyer
Taschenbuch (2005)
Ein Plädoyer für eine neue Medizin, für die technologischer Fortschritt und menschliche Zuwendung kein Widerspruch sind. Gesund wirtschaften statt ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
1
Dietrich Grönemeyer
Taschenbuch (2007)
Dietrich Grönemeyer hat mit seiner Vision von einer Medizin der Zukunft Aufsehen erregt. Seine Botschaft: High-Tech und Naturheilkunde müssen mit ... mehr
dido13 | 29.01.2024
Tickets:
2
Ersatzarmband für Fitbit flex 2, bitte auf Verschluss achten ... mehr
dido13 | 02.11.2023
Tickets:
1
Schwarz mit silbernen Muster ... mehr
dido13 | 02.11.2023
Tickets:
1
Ersatzarmband für fitbit flex 2 ... mehr
dido13 | 02.11.2023
Tickets:
1
Aroma Season
Grau (19 cm lang, 5 cm hoch)
Schlafmaske. Augenteil aus Baumwolle, ganz weich. Mit Gumme am Kopf zu befestigen. Sitzt gut und drückt nicht. ... mehr
dido13 | 25.09.2023
Tickets:
1
Uwe Karstädt, Horst Janson
Hardcover (2005)
Für Schlaganfälle und Herzinfarkte machte man bislang vornehmlich Bluthochdruck und Cholesterin verantwortlich. Mindestens ebenso riskant ist jedoch ... mehr
dido13 | 01.07.2023
Tickets:
1
Uwe Karstädt
Softcover (2007)
Sie sind nicht krank, sie sind vergiftet. ... mehr
dido13 | 21.06.2023
Tickets:
1
»Weniger ist mehr« gilt vielleicht für die Farbwahl der Abendgarderobe – nicht aber für das anschließende Geschäftsessen. ... mehr
dido13 | 21.06.2023
Tickets:
1
Viele Einzelheiten über Anatomie und Physiologie der einzelnen Organe werden in der medizinischen Ausbildung gelehrt, nichts aber über ihr 'Wesen', ... mehr
dido13 | 20.06.2023
Tickets:
1
Sunny
Grün (29 cm hoch, 10 cm tief unten, breit ??)
Damen Rucksack mit einer kleinen Innentasche mit Reißverschluss. Schulterriemen durch Reißverschluss trennbar. ... mehr
dido13 | 12.06.2023
Tickets:
5
Dora Heldt
Taschenbuch (2020)
Die bewegende Geschichte einer ganz besonderen Frauenfreundschaft, erzählt aus den Perspektiven von Alexandra, Marie, Friederike und Jule Sie sind ... mehr
dido13 | 08.06.2023
Tickets:
2
K. A.
Weiß (Passt auf ein Hühnerei)
Eierwärmer für Hühnereier in einem Eierbecher zum Aufsetzen ... mehr
dido13 | 23.04.2023
Tickets:
1
K. A.
Gelb (Passt aufs Ei)
Eierwärmer ... mehr
dido13 | 23.04.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100