DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von dido13

Name
dido13
Mitglied seit
09.06.2005
Bewertungen
(699)
Ort
Berlin
Über mich
Ich bin schon seit vielen Jahren dabei. Über die Zeit habe ich viele Bücher und auch Hörbücher angesammelt, die jetzt mal alle einen neuen Besitzer finden sollen.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch gerne Bücher bis unter 1000 gr aussuchen. Das höchste Ticket wird bezahlt. Schreibt mir einfach eine PN.

Wie haben keine Tiere, aber früher mal einen Raucher in der Familie. Ist jetzt 1 Jahr her, aber vielleicht riecht Ihr ja noch was.

Und ich beantworte auch gerne evtl. Fragen direkt: zwalie@arcor.de

81 Angebote von dido13

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jean-Louis Muller
Taschenbuch (2017)
Was haben Beethoven, Steve Jobs, Günter Jauch und Heidi Klum gemeinsam? Sie sind oder waren Frühaufsteher. Die neuesten Studien beweisen: ... mehr
dido13 | 09.10.2019
Tickets:
2
Bis ins Mark: Julian Kestrel ist stilvoll und charmant, ein vollendeter Gentleman und Salonlöwe, doch stets in finanzieller Verlegenheit. Deshalt ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Gott schütze dieses Haus Jahrhunderte hat ein Nest in Yorkshire im Dornröschenschlaf verbracht - bis ein brutaler Mord die Bewohner ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
DIE TOTE AM KANAL Ein Tatort ohne Leiche - kein einfacher Fall für die Hamburger Kriminalkommissarin Marie Maas. Eine Joggerin behauptet, eine ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
2 Krimis in einem Band ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Barbara Ruscher
Taschenbuch (2014)
Gut gebrüllt, Baby! Bin noch im Bauch. Draußen schreit eine Frau. Will ihr sagen, mit Schreien erreiche man gar nichts. Jetzt schreit sie MICH an. ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Sonya Sones
Taschenbuch (2007)
Das Leben der dreizehnjährigen Cookie aus Boston verändert sich schlagartig, als ihre ältere Schwester in die Psychiatrie eingewiesen wird. ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Ardal O'Hanlon
Taschenbuch (2001)
Hilfe, wieso läuft hier eigentlich nichts nach Plan? Scully ist schon 19 und hat nur einen öden Wächterjob in Dublin. Alle anderen studieren. Sein ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Kiran Nagarkar
Taschenbuch (2008)
Von den Seitengassen in Bombay zu den heiligen Hallen in Cambridge, vom Terroristencamp in den Bergen Afghanistans zu einem Trappistenkloster in ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Eric E Schmitt
Hardcover (2005)
"Ich selbst bin Oskar gewesen. Das Kind, mit dem man nicht mehr spricht, weil einem sein Gesundheitszustand Angst einjagt. Das Kind, das unter dem ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Christine Nöstlinger
Hardcover (1996)
"Die Familie ist das Wichtigste im Leben, Blut ist dicker als Vergnügen", sagt Mariechens Oma immer. Da kann man nur hoffen, dass sie Recht hat. ... mehr
dido13 | 04.09.2019
Tickets:
1
Inhaltsangabe zu "Morgen früh, wenn Gott will" Ein Mordfall, der 35 Jahre zurück liegt. Damals wurde eine junge schwangere Frau bis zur ... mehr
dido13 | 31.08.2019
Tickets:
1
Ein teuflisches Testament: Der reiche Sonderling Michael Carmichael hinterläßt ein Vermögen, doch auf die Erben watret eine böse Überraschung in ... mehr
dido13 | 31.08.2019
Tickets:
1
dido13 | 31.08.2019
Tickets:
1
dido13 | 31.08.2019
Tickets:
1
Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und Abenteuerroman des Denkens, ein geistreiches und ... mehr
dido13 | 31.08.2019
Tickets:
1
Jostein Gaarder
Hardcover (1995)
Wer sind wir? Woher kommen wir? Als sich der 12-jährige Hans-Thomas mit seinem Vater aufmacht, seine Mutter Anita zu suchen, gelangt er auf ... mehr
dido13 | 31.08.2019
Tickets:
1
Radek Knapp
CD (2012)
Julius Werkazy, billige Stoffhosen und braunes Jackett, ist ein Detektiv alten Schlages. Er gehört zu den eher Unerfolgreichen seines Gewerbes. Warum ... mehr
dido13 | 31.07.2019
Tickets:
2
Peter Temple
CD (2011)
Es ist die Zeit der großen Waldbrände in Australien. Die Feuerwalze versetzt ganz Melbourne in einen Ausnahmezustand. Es scheint keine Gewissheit ... mehr
dido13 | 31.07.2019
Tickets:
2
Steffen Möller über seine große Liebe - die klassische Musik Während alle anderen Supertramp oder AC/DC hören, lauscht Steffen Möller schon als ... mehr
dido13 | 31.07.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100