DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von dieterf

Name
dieterf
Mitglied seit
17.05.2021
Bewertungen
(53)

10 Angebote von dieterf

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Weihnachten 2067: Auf der Krankenstation eines halb zerstörten Raumschiffs erwacht May Knox aus der Bewusstlosigkeit. Sie scheint die letzte ... mehr
dieterf | 12.04.2024
Tickets:
1
David M. Barnett
Softcover (2018)
Die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft! Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser ... mehr
dieterf | 12.04.2024
Tickets:
1
Linus Reichlin
Hardcover (2021)
Ich hatte das Bucg nach einem anderen Roman dessleben Autor gelesen und fand den Humor bestätigt. Die Sache ... mehr
dieterf | 04.02.2024
Tickets:
1
David Wellington
Taschenbuch (2008)
Bislang glaubte man, Vampire seien ausgerottet. Doch einer hat überlebt. Und er wartet nur darauf, dass sich ihm jemand in den Weg stellt … An ... mehr
dieterf | 19.11.2023
Tickets:
1
Arthur Herzog
Hardcover (1978)
Seit mehr als 20 Jahren versetzt ein Insekt die Bewohner Südamerikas in Angst und Schrecken. Es sind Nachfahren von Bienen, dei 1956 in Sao Paulo ... mehr
dieterf | 19.11.2023
Tickets:
1
Julie Parsons
Taschenbuch (2000)
Insektenforscherin Anna aus Dublin vertraut sich nach dem plötzlichen Tod ihres Gatten Matthew Makepiece an, einem freundlichen jungen Mann. Zu spät ... mehr
dieterf | 19.11.2023
Tickets:
1
Die Gewalt der Kreuzzüge und die Macht der Liebe Im Jahr 1189 ist die Welt vom großen Religionskrieg zwischen Abendland und Orient erschüttert. Die ... mehr
dieterf | 25.10.2023
Tickets:
4
»Der Weltuntergang steht bevor, aber nicht so, wie Sie denken. Dieser Krieg jagt nicht alles in die Luft, sondern schaltet alles ab.« Atomraketen ... mehr
dieterf | 22.07.2023
Tickets:
1
Auf der Grundlage des BdR-Curriculums hat das interdisziplinäre Autorenteam gemäß dem neuesten Forschungsstand die Grundlagenthemen ausführlich ... mehr
dieterf | 06.05.2023
Tickets:
1
Boy 7 kommt auf einer glühend heißen, kahlen Grasebene zu sich und weiß weder, wohin er unterwegs ist, noch, woher er kommt. Er weiß nicht einmal ... mehr
dieterf | 16.04.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100