DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von domihi

Name
domihi
Mitglied seit
16.06.2007
Bewertungen
Ort
Frankfurt am Main
Über mich
Ich lese viel und gerne. Tausche auch nicht gekennzeichnete Bücher bis auf wenige Ausnahmen gerne 2:1 auf Anfrage. Bitte schreibt mir eine PN.

NR-Haushalt

Außer Büchern mag ich noch:
selbst gemachte Marmelade
selbst gestrickte Socken (Gr. 42)
selbst gebackene Plätzchen (ohne Nüsse, da allergisch)

19 Angebote von domihi

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sommer in Paris. Grégoire und Vincent, zwei halbwüchsige Kleinkriminelle, klauen einem alten Mann die Tasche, deren Inhalt sie erschaudern lässt: ... mehr
domihi | 23.03.2024
Tickets:
3
Terry Pratchett
Taschenbuch (2005)
domihi | 09.03.2024
Tickets:
1
Léo Malets Paris-Krimis: 10 Fälle in einem Band. Statt früher einzeln 126 € nur bei uns nur 9,95 €. Jeder Fall spielt in einem anderen Pariser ... mehr
domihi | 08.04.2023
Tickets:
3
Nach einem Autounfall wacht Corwin, seiner Erinnerungen beraubt, in einer obskuren Klinik im Staate New York auf ... mehr
domihi | 12.12.2022
Tickets:
2
Lem; Lovecraft; Franke; Cortázar; Ballard; Telles; Schattschneider; Maximovic; u. a.
Taschenbuch (1984)
domihi | 02.12.2022
Tickets:
1
Martin Walker
Hardcover (2015)
Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. ... mehr
domihi | 04.10.2022
Tickets:
2
Simon R. Green
Taschenbuch (2010)
Mein Name ist Eddie Drood. Ich bin Dämonenjäger. Meine Famile betreibt dieses Geschäft schon ewig. Wir sind nicht besonders beliebt. Schon gar ... mehr
domihi | 04.10.2022
Tickets:
2
Simon R. Green
Taschenbuch (2011)
Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein - einer aus der Familie, die seit Jahrhunderten die normalen Menschen vor den Wesen schützt, ... mehr
domihi | 04.10.2022
Tickets:
2
Simon R. Green
Taschenbuch (2012)
Ich bin Eddie Drood, alias Shaman Bond, ein Mitglied der Drood-Familie. Wir Droods halten seit Generationen die dunklen Mächte im Zaum. Ein ... mehr
domihi | 04.10.2022
Tickets:
2
Simon R. Green
Taschenbuch (2010)
Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja, eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich heiße Drood. Eddie Drood. Einer der großen und mächtigen Droods. Ihr ... mehr
domihi | 04.10.2022
Tickets:
2
David Zindell
Taschenbuch (2004)
Valashu hat den Lichtstein gefunden und will das Artefakt zu Maitreya dem Erleuchteten bringen, damit dieser sein Volk zu den Sternen führe. Doch ... mehr
domihi | 31.05.2022
Tickets:
2
Luke Arnold
Taschenbuch (2020)
Niemand in Sunder City kann sich das Verschwinden von Professor Rye erklären, der 400 Jahre alte Vampir ist nicht nur bei seinen ... mehr
domihi | 27.04.2022
Tickets:
2
Peter F. Hamilton
Softcover (2013)
Newcastle im Jahr 2142. Detective Sidney Hurst untersucht einen brutalen Mord und stellt dabei fest, dass es sich um einen Serientäter handeln muss. ... mehr
domihi | 25.06.2020
Tickets:
2
Anne McCaffrey
Hardcover (1989)
domihi | 01.06.2020
Tickets:
3
C J Cherryh
Taschenbuch (1985)
domihi | 19.12.2019
Tickets:
2
Robert Silverberg
Taschenbuch (1996)
Der Roman schildert das Leben des legendären Königs Gilgamesch von Uruk. ... mehr
domihi | 19.12.2019
Tickets:
1
David Gemmell
Taschenbuch (2001)
domihi | 13.09.2019
Tickets:
1
Mike Carey
Softcover (2012)
Felix Castor ist einer der besten Exorzisten Englands. Als er einen Geist aus einem Museum in London vertreiben soll, hört sich das zunächst nach ... mehr
domihi | 02.05.2019
Tickets:
1
Umberto Eco
Hardcover (1995)
Wir schreiben das Jahr 1643, und in Europa tobt der Dreißigjährige Krieg. Wider Willen wird Roberto de La Grive zum Entdeckungsreisenden auf der ... mehr
domihi | 07.11.2016
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100