DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von elisabeth

Name
elisabeth
Mitglied seit
17.09.2004
Bewertungen
(647)
Homepage
http://www.freundschaft-mit-indien.de
Über mich
Meine Tickets setze ich überwiegend ein, um für die sozialen Projekte in Indien etwas zu ertauschen.

Da zu CoronaZeiten Kino, Theater, Kabarett, Konzert und Abende in der Kneipe flachfallen, stricke ich inzwischen gelegentlich Socken zum Tauschen, nachdem ich bisher nur Socken für Verlosungen / Versteigerungen zu wohltätigen Zwecken gestrickt hatte. Ich stricke ausschliesslich mit Wolle von Lana Grossa und Opal Monet, Opal Hundertwasser und Opal Regenwald. Wenn Ihr Geduld habt, stricke ich auch in Wunschgrösse. Einen kleinen Vorrat an Wolle in unterschiedlichen Farbkombinationen habe ich.

2 Angebote von elisabeth

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sehr guter Sitz durch Stretchanteil. 41% Wolle, 39% Baumwolle, 13% Polyamid, 7% Polyester. Maschinenwaschbar bei 40 Grad. ... mehr
elisabeth | 14.04.2024
Tickets:
5
Sohlenlänge ca. 28,5 cm, Schaftlänge ca. 21,5 cm. 75% Schurwoole, 25% Polyamid. Maschinenwaschbar bei 30 Grad. Die Farbtöne: blau, anthrazit, ... mehr
elisabeth | 14.04.2024
Tickets:
8
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100