DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von feinsroeslein

Name
feinsroeslein
Mitglied seit
07.08.2008
Bewertungen
(219)
Über mich
Wohne in einem Nichtraucherhaushalt, und habe auch keine Haustiere.

Wer an mehreren Angeboten interessiert ist, kann gerne mal wegen Mengenrabatt nachfragen ;-))
Nach dem Einstellen hier bei Tauschticket lagern die Bücher, CDs und DVDs in einem Schrank, so daß sich auch am beschriebenen Zustand nichts mehr ändert.
Der Versand erfolgt in der Regel im Luftpolsterumschlag (kann schon gebraucht, muss aber trotzdem in Ordnung sein) oder gut gepolstert. Ich verschicke nämlich keinen Müll, bei dem es mir egal ist, wie er ankommt!
Falls jemand nicht an eine Packstation schicken kann/möchte, habe ich auch einen Hermes-shop oder die Straßenanschrift als Alternative.

Das Regal ist vorübergehend pausiert.